Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Kurz nach dem Führungswechsel geht es schon wieder weiter. Einge Fragen treten auf: Kann der LASK die Tabellenführung behalten. Können die Austria und St. Pölten ihre Schwung durch die Trainerwechsel mitnehmen. Erholen sich Liefering und Kapfenberg wieder und geht der Abwärtstrend von Innsbruck weiter? Genug der Polemik: Innsbruck : Hartberg 3:1 St. Pölten : FAC 1:1 Austria Lustenau : Mattersburg 0:1 LASK : Horn 1:0 Kapfenberg : Liefering 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Guter Start. Geiler Elfer. Und wird völlig korrekt wiederholt, da waren schon etwa 4-5 Innsbrucker im Strafraum beim Schuss. Und Edomwonyi machts eiskalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 in der form steigt Innsbruck ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Man sieht am Beispiel Hartberg ganz gut, dass 2 gute Spieler auf den richtigen Positionen reichen, um halbwegs konstant Punkte zu machen, auch wenn der Rest den gleichen Topfen wie immer zusammenspielt. Hartberg = Berger + Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Kirchler sieht die schuld bei den fans, weil sie die spieler nicht anfeuern ist als TFV-angestellter auch ein extrem objektiver experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) in der form steigt Innsbruck ab. Ja...und warum auch nicht? Ich weiß ja nicht genau, was noch passieren muss, damit die immergleiche Freunderlpartie dort am Tivoli endlich mal der Vergangenheit angehört. Dieser sog. "Tiroler Weg", mit unseren Ex "FCT-Heroes" ist ja inzwischen nur mehr peinlich. bearbeitet 20. Oktober 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 und warum auch nicht? ich weiß ja nicht genau, was noch passieren muss, damit die immergleiche Freunderlpartie dort am Tivoli endlich mal der Vergangenheit angehört. Würd mich nicht wundern, wenns dann dort heißen würde, dass man abgestiegen ist, weil man den Tiroler Weg nicht konsequent genug durchgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Weisskopf macht einen wesentlich besseren eindruck als Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Weisskopf macht einen wesentlich besseren eindruck als Grünwald. Gut, das ist jetzt nicht sonderlich schwer. Gefällt mir aber auch nicht schlecht, obwohl er am Anfang des Spiels noch sehr nervös war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Würd mich nicht wundern, wenns dann dort heißen würde, dass man abgestiegen ist, weil man den Tiroler Weg nicht konsequent genug durchgezogen hat. ja, vermutlich wird's eh so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Fröschl macht das 2:0, das wars dann wohl. Djokic wie immer nur Zuseher. bearbeitet 20. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Streiters bilanz inkl. BL muss inferior sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Streiters bilanz inkl. BL muss inferior sein. 30 Spiele: 7 Siege, 10 Unentschieden, 13 Niederlagen. 30:38 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Streiter bittet bei Sky um seinen rauswurf. "wenn man der meinung ist, ich bin der punkt, an dem es liegt, kann man sich sicherlich zusammensetzen. ich übernehme die komplette verantwortung." bearbeitet 20. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 St. Pölten : FAC 2:2 Austria Lustenau : Mattersburg 2:2 LASK : Horn 2:0 Kapfenberg : Liefering 1:3 in der form steigt Innsbruck ab. Unglaublich wie eng das jetzt von Platz 4 bis 10 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts