günta Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja ! Klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2014 ist da jetzt wirklich fast einen ganzen tag nichts zum thema geschrieben worden? ist ja absurd. allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 ist da jetzt wirklich fast einen ganzen tag nichts zum thema geschrieben worden? ist ja absurd. allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen?der letzte post ist erst 5 min her Das Problem hast du nur im vereinschannel direkt - via "New Posts" kommst du ganz normal zum letzten posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2014 der letzte post ist erst 5 min her Das Problem hast du nur im vereinschannel direkt - via "New Posts" kommst du ganz normal zum letzten posting. bei mir ist das letzte post vor mir vom 23.10. 18 uhr irgendwas... da ist was faul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Prosenik bei den Amateueren in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Prosenik bei den Amateueren in der Startelf.Sicher? Auf der Website steht was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Prosenik bei den Amateueren in der Startelf. ist nicht dabei bearbeitet 24. Oktober 2014 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2014 allerdings bin ich etwas unsicher, weil das asb bei mir irgendwie nicht so läuft wie man es gewohnt ist. zb funktioniert heute der button "zum letzten ungelesenen beitrag" nicht. bin ich der einzige mit diesen problemen?Habe das selbe Problem wie du, allerdings nur am Pc!!! am Handy funtkioniert es wie gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Tatsächlich, sorry. Bilde mir ein ich habe Prosenik mit Nr. 8 bei der Aufstellung gelesen auf Fußball Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2014 motiviert - wetter is auch nice - bier gekühlt graz wird heut wieder mal a leiwande gschicht wie immer eigl...bin auch guter dinge das wir die 3 pkt heut mitnehmen werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 wird ein ziemlich volles haus werden heute .. wenn ihr beide gästesektoren voll macht gibts nur noch restkarten .. auf ein gutes spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2014 Aufgrund des gestrigen Saufgelages hätte ich jetzt fast verschlafen...jetzt bin ich aber Gott sei Dank im richtigen Zug und bin spitz wie ein Zapferl auf die Partie in Graz... Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Schwab ST: Schaub, Beric, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2014 Na? Ruhe vor dem Sturm? Auf ein schönes Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2014 Wird sicher interessant werden auch vom Schiri her. Da es jener ist der Beric rot zeigte bei 1:1 gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2014 Habe das selbe Problem wie du, allerdings nur am Pc!!! am Handy funtkioniert es wie gewohnt bei mir ist das problem nur am notebook aufgetreten, jetzt sitze ich vorm computer und da gehts wieder. sehr komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts