LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2014 Oder umgekehrt. Beide Spiele gewinnen wir nicht... Unentschieden auswärts, Sieg im Cup. Dankt mir später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Oder umgekehrt. Beide Spiele gewinnen wir nicht... fyp bearbeitet 20. Oktober 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2014 Sturm ist schlagbar, auch zweimal innerhalb von einer Woche. Wenn nicht jetzt wann dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2014 hee he he - das gleiche hat man vor kurzem auch über die öchslein gesagt bevor sie bei uns zu gast waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2014 hee he he - das gleiche hat man vor kurzem auch über die öchslein gesagt bevor sie bei uns zu gast waren zwischen öchslein und blackys liegen auch nur ca. 2-3 Welten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Und vom Budget red ma erst gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn wir in Graz gewinnen und im Cup ausscheiden, habe ich kein Problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn wir in Graz gewinnen und im Cup ausscheiden, habe ich kein Problem damit. ich schon, ich will den beschissenen Cup endlich gewinnen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2014 Rechne auch mit 3 Punkte in Graz und Aufstieg in die Nächste Runde im Prater auf geht's immer vorwärts Rapid Wien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) ich schon, ich will den beschissenen Cup endlich gewinnen !! Und was hätten wir davon? Der Vizemeistertitel bringt uns wesentlich mehr als ein bedeutungsloser Cuptitel. bearbeitet 23. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 Und was hätten wir davon? Der Vizemeistertitel bringt uns wesentlich mehr als ein bedeutungsloser Cuptitel. nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2014 nein. heuer schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 heuer schon ich weiß, dass wir in der cl quali spielen würden. mir wäre aber ein 3. platz in der meisterschaft + cuptitel trotzdem lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2014 nein. Doch. Aber sowas von. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich will verdammt nocheinmal wieder einen Titel! Natürlich wär der zweite Platz super, aber dritter+Cupsieger wär auch genial. bearbeitet 23. Oktober 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts