burton Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2014 OHNE WORTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Fad is momentan, recht viel mehr fällt mir heute nicht ein. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2014 hab nur die letzte halbe stunde gesehen, aber da war keine einzige aktion dabei, von der man auch nur ansatzweise behaupten könnte, sie wäre durchdacht oder koordiniert gewesen. schaut aus wie U6 - alle rennen zum ball und wer ihn als erstes kriegt drischt drauf ohne zu schaun wohin der ball geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Echt wieder enttäuschend. Meine Stimmungslage ist grad schlechter als nachm Salzburg-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2014 put put put lauter hühner(wie wenn körner auf den feld liegen) waren am feld. reporter sagte zu möschl,nächste woche standarts trainieren.die trainieren nur alle auf einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2014 Schwach. Einfach nur schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 25. Oktober 2014 sehr brav gespielt! bis auf ein paar aussetzer waren die burschen gut aufeinander abgestimmt. einsatz top. super standards im repertoire. bezieht sich übrigens auf die südstädter blechblaskombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 aber.. aber.. wir haben doch gegen Salzburg so gut gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Oktober 2014 bist du deppat. wir und die admira können froh sein, wenn uns die liga nicht wegen rufschädigung ausschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Oktober 2014 Gut dass es noch Wr Neustadt gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann man dieses Spiel auch nur irgendwie schönreden? Ich schaudere noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2014 Immerhin ist der Stefan schon wieder fleißig am scouten.. äh, spotten natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Also dass Spieler 2 Tage vorm Spiel tätowieren gehen kotzt mich ehrlich gesagt viel mehr an, passt zZ aber ins Bild.... bearbeitet 25. Oktober 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2014 Also dass Spieler 2 Tage vorm Spiel tätowieren gehen kotzt mich ehrlich gesagt viel mehr an, passt zZ aber ins Bild.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Oktober 2014 Also dass Spieler 2 Tage vorm Spiel tätowieren gehen kotzt mich ehrlich gesagt viel mehr an, passt zZ aber ins Bild.... Ja das hat aber auf die Leistung keinen Einfluss... Wenn ich am Freitagabend tätowieren gehe dann bin ich am Montag auch wieder ein sehr guter Mauerer, Bäcker, Projektleiter, Kundenbetreuer in der Bank - das bin ich sogar wenn ich 10 Bier sauf! Naja is halt grad so - kenne die Geschichte nicht, aber wenn wir mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind, dann wird das in den Medien aufgebauscht (harte Rieder zeigen keinen Schmerz und jetzt auch Gegnern als Hinweis am eigenen Körper wo es langgeht!) und jeder applaudiert... Wir haben andere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts