Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sehr gut, schönen Gruß, sollten auch bitte nie wieder kommen, auch wenn's mal wieder besser läuft.

"lieber moderator" der verein lebt auch von dauerkartenbesitzer,oder gehst du ins kino wenn ein schlechter film is...... :facepalm:

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Einen Fußballverein mit Kinofilmen vergleichen. Langsam bezweifle ich wirklich jegliche Sinnhaftigkeit, "lieber maver".

Aber dem Weinvergleich applaudieren. Langsam bezweifle ich wirklich jegliche Sinnhaftigkeit, "lieber Moderator".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mal ganz ehrlich herr maver und herr moderator, ich bin noch nicht lange hier im forum, hab aber schnell durch eure (doch oft vorkommenden) bemerkungen gemerkt, dass ihr euch nicht gerade gut versteht... ich will mich da jetzt eh gar nicht wirklich einmischen und korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstehe!

aber nur um anzumerken, dass es ein bisschen auf den Nerv geht, eure hinundher antworten zu lesen. darum bitte, hier geht es um fußball und ich will möglichst nur ried-infos lesen können. um ehrlich zu sein, sind beide eure bemerkungen eher nicht angebracht. themanwho weist ja auch oft genug, dass es wieder mal ums thema gehen soll und nicht um was andres, darum bitte ich, lasst das und klärt das von mir aus in einem eigenen chat oder was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mal ganz ehrlich herr maver und herr moderator, ich bin noch nicht lange hier im forum, hab aber schnell durch eure (doch oft vorkommenden) bemerkungen gemerkt, dass ihr euch nicht gerade gut versteht... ich will mich da jetzt eh gar nicht wirklich einmischen und korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstehe!

aber nur um anzumerken, dass es ein bisschen auf den Nerv geht, eure hinundher antworten zu lesen. darum bitte, hier geht es um fußball und ich will möglichst nur ried-infos lesen können. um ehrlich zu sein, sind beide eure bemerkungen eher nicht angebracht. themanwho weist ja auch oft genug, dass es wieder mal ums thema gehen soll und nicht um was andres, darum bitte ich, lasst das und klärt das von mir aus in einem eigenen chat oder was weiß ich....

was sich liebt das neckt sich :D sv ried fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.