Recommended Posts

es triple del chacho!

hab nur die letzte halbe stunde gesehen, aber da war keine einzige aktion dabei, von der man auch nur ansatzweise behaupten könnte, sie wäre durchdacht oder koordiniert gewesen. schaut aus wie U6 - alle rennen zum ball und wer ihn als erstes kriegt drischt drauf ohne zu schaun wohin der ball geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

put put put lauter hühner(wie wenn körner auf den feld liegen) waren am feld.

reporter sagte zu möschl,nächste woche standarts trainieren.die trainieren nur alle auf einen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sehr brav gespielt! bis auf ein paar aussetzer waren die burschen gut aufeinander abgestimmt. einsatz top. super standards im repertoire.

bezieht sich übrigens auf die südstädter blechblaskombo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also dass Spieler 2 Tage vorm Spiel tätowieren gehen kotzt mich ehrlich gesagt viel mehr an, passt zZ aber ins Bild....

Ja das hat aber auf die Leistung keinen Einfluss... Wenn ich am Freitagabend tätowieren gehe dann bin ich am Montag auch wieder ein sehr guter Mauerer, Bäcker, Projektleiter, Kundenbetreuer in der Bank - das bin ich sogar wenn ich 10 Bier sauf!

Naja is halt grad so - kenne die Geschichte nicht, aber wenn wir mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind, dann wird das in den Medien aufgebauscht (harte Rieder zeigen keinen Schmerz und jetzt auch Gegnern als Hinweis am eigenen Körper wo es langgeht!) und jeder applaudiert...

Wir haben andere Probleme :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag