Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 Wahnsinn was wir da schon wieder aufführen. Das hat nix aber auch schon gar nix mit dem wunderschönen Sport Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir sind einfach eine biedere Durchschnittstruppe geworden, zeigt ja auch der Tabellenplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich red vom Eis und die Fans stehen barfuß rum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2014 NopeSo weit ich mich erinnern kann, haben wir noch jede Saison gegen den Aufsteiger Probleme gehabt. Wenn wir da heute, im aktuellen Krampf, im aktuell problematischen Abwärtsstrudel, mit sehr vielen Verletzten, einen Punkt ergattern, dann wäre das in der Tat, "ok". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 das ist jetzt wirklich gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei so einer Leistung kanns da schon mal die Schuh ausziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2014 verarschen lasse ich mich nicht. Unter hrubesch waren alle jung aber es wurde wenigstens gekämpft. Wir haben eine charakterlose truppe Du schaust das Spiel nicht, weißt aber dass nicht gekämpft wird? Wie machst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2014 Du schaust das Spiel nicht, weißt aber dass nicht gekämpft wird? Wie machst Du das? er ist ein kompletter Idiot, weisst du das denn noch immer nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 So ein schlechtes Mittelfeld hatten wir seit Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2014 verarschen lasse ich mich nicht. Unter hrubesch waren alle jung aber es wurde wenigstens gekämpft. Wir haben eine charakterlose truppe Fans. Jetzt stimmts! Die Spieler versuchen das umzusetzen, was der Trainer ihnen vorgibt. Es ist wohl längst offensichtlich, dass dieses supergeile "Offensiv-Pressing à la Dortmund" das sich der Baumgartner beim Playstationspielen einfallen hat lassen, mit unserem Spielermaterial nicht umzusetzen ist. Das ist eine völlig wirkungslose und unattraktive Spielweise. Das sind leere Kilometer und reine Kraftverschwendung. Ich will wieder eine der Austria würdige Spielweise sehen: Kontrollierte Angriffe, gute Kombinationen und viel Ballbesitz. Sinnlos rumrennen wie die aufgscheuchten Hendln und "kämpfen" sollen von mir aus die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Du schaust das Spiel nicht, weißt aber dass nicht gekämpft wird? Wie machst Du das? mal nur interessehalber: was heisst eigentlich kämpfen beim Fußball? also konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2014 So weit ich mich erinnern kann, haben wir noch jede Saison gegen den Aufsteiger Probleme gehabt. Wenn wir da heute, im aktuellen Krampf, im aktuell problematischen Abwärtsstrudel, mit sehr vielen Verletzten, einen Punkt ergattern, dann wäre das in der Tat, "ok". In unserer Situation und unseren Saisonzielen sollten schon 3Pkte her. Wir haben bis auf das Spiel gegen Salzburg und mit Abstrichen Ried nur Gacke gespielt. Hat nix mitm Aufsteiger zu tun. 15-20 gute Minuten pro Spiel sind sogar in Österreich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die 2 Wochen Pause wurden intensivst genutzt. Das ist einfach nur gequirlte Kacke. Es muss etwas passieren. Trainerwechsel jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ich den Blödsinn höre wie mehrere Erfolgserlebnisse und in die Gänge zu kommen.... Hatten wir doch alles schon... Was hats gebracht ? Nix.... Jetzt kommt auch noch ein Kamara.... Wo ist bitte bei uns ein Pressing zu erkennen? Das ist einfach ein Schweinskick sonder gleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts