[Live] SCR Altach - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Austrianer

Nope

So weit ich mich erinnern kann, haben wir noch jede Saison gegen den Aufsteiger Probleme gehabt.

Wenn wir da heute, im aktuellen Krampf, im aktuell problematischen Abwärtsstrudel, mit sehr vielen Verletzten, einen Punkt ergattern, dann wäre das in der Tat, "ok".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

verarschen lasse ich mich nicht. Unter hrubesch waren alle jung aber es wurde wenigstens gekämpft. Wir haben eine charakterlose truppe Fans.

Jetzt stimmts!

Die Spieler versuchen das umzusetzen, was der Trainer ihnen vorgibt. Es ist wohl längst offensichtlich, dass dieses supergeile "Offensiv-Pressing à la Dortmund" das sich der Baumgartner beim Playstationspielen einfallen hat lassen, mit unserem Spielermaterial nicht umzusetzen ist.

Das ist eine völlig wirkungslose und unattraktive Spielweise. Das sind leere Kilometer und reine Kraftverschwendung.

Ich will wieder eine der Austria würdige Spielweise sehen: Kontrollierte Angriffe, gute Kombinationen und viel Ballbesitz. Sinnlos rumrennen wie die aufgscheuchten Hendln und "kämpfen" sollen von mir aus die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So weit ich mich erinnern kann, haben wir noch jede Saison gegen den Aufsteiger Probleme gehabt.

Wenn wir da heute, im aktuellen Krampf, im aktuell problematischen Abwärtsstrudel, mit sehr vielen Verletzten, einen Punkt ergattern, dann wäre das in der Tat, "ok".

In unserer Situation und unseren Saisonzielen sollten schon 3Pkte her. Wir haben bis auf das Spiel gegen Salzburg und mit Abstrichen Ried nur Gacke gespielt. Hat nix mitm Aufsteiger zu tun. 15-20 gute Minuten pro Spiel sind sogar in Österreich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich den Blödsinn höre wie mehrere Erfolgserlebnisse und in die Gänge zu kommen....

Hatten wir doch alles schon... Was hats gebracht ?

Nix....

Jetzt kommt auch noch ein Kamara....

Wo ist bitte bei uns ein Pressing zu erkennen?

Das ist einfach ein Schweinskick sonder gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.