barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Dezember 2014 1:0 Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 Monti darf nicht mal gegen Huesca ran. Ich verstehs einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2014 Monti darf nicht mal gegen Huesca ran. Ich verstehs einfach nicht... Habe auf Twitter gelesen, dass Montoya im Winter unbedingt wechseln will, da er für Enrique nur noch RV #4 ist. Ziemlich irr, mMn muss zwischen den beiden irgendwas vorgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe auf Twitter gelesen, dass Montoya im Winter unbedingt wechseln will, da er für Enrique nur noch RV #4 ist. Ziemlich irr, mMn muss zwischen den beiden irgendwas vorgefallen sein. Ich weiß eh. Noch irrer ist das ganze, wenn man bedenkt, dass man Dank Transfersperre ja auch keinen neuen RV kaufen kann und Alves ja weggeht. Echt eigenartig was da abläuft. Montoya wird aber nicht das geringste Problem haben ein Team zu finden. Die Interessenten stehen sicherlich Schlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2014 Wir brauchen einen kompetenten RV, der fit bleiben kann – also wenn er sich zu unserer spanischsprechenden Fraktion (+ der von City) gesellen will, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Wir brauchen einen kompetenten RV, der fit bleiben kann – also wenn er sich zu unserer spanischsprechenden Fraktion (+ der von City) gesellen will, nur zu Wäre noch dazu ein Schnäppchen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Montoya eine festgesetzte Ablösesumme von 10-12 Mio. €. Und ich bin überzeugt, dass der bei einem Trainer, der auf ihn baut, richtig aufblüht und zu einem Top-RV aufsteigt. Inter, L´Pool, Everton, Leverkusen, Bayern. Da gibts laut Medien wirklich reihenweise Interessenten. Sollte Lucho auch zu Denken geben, warum ein 4. RV so gefragt ist im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Dezember 2014 Wäre noch dazu ein Schnäppchen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Montoya eine festgesetzte Ablösesumme von 10-12 Mio. . Und ich bin überzeugt, dass der bei einem Trainer, der auf ihn baut, richtig aufblüht und zu einem Top-RV aufsteigt. Inter, L´Pool, Everton, Leverkusen, Bayern. Da gibts laut Medien wirklich reihenweise Interessenten. Sollte Lucho auch zu Denken geben, warum ein 4. RV so gefragt ist im Ausland? Hat der nicht sogar regelmäßig in den Nachwuchsnationalmannschaften sogar gegenüber Carvajal den Vorzug bekommen? Echt verrückt. Würdest du die beiden heute noch ähnlich stark einschätzen? Ich kenne den Spieler nicht wirklich, aber er interessiert mich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat der nicht sogar regelmäßig in den Nachwuchsnationalmannschaften sogar gegenüber Carvajal den Vorzug bekommen? Echt verrückt. Würdest du die beiden heute noch ähnlich stark einschätzen? Ich kenne den Spieler nicht wirklich, aber er interessiert mich wirklich. Azpilicueta und Carvajal hatten in der U21 keine Meter gegen Montoya. Jetzt spielt der eine regelmässig bei Chelsea und der andere regelmässig bei Real und Monti darf nicht mal gegen einen Drittligisten ran... Ich habe wirklich einige Spiele von Montoya in der spanischen U21 und bei Barca gesehen. Und dort hat er mich eigentlich voll und ganz überzeugt. Wobei ich ihn in der La Rojita sogar tendeziell etwas besser fand als bei Barca, weil er sich dort offensiv noch mehr eingebracht hat. War eigentlich der Meinung, dass Barca mit ihm die nächsten paar Jahre kein Problem auf RV-Position hat. Montoya hat mMn alles was ein moderner AV braucht. Schnelligkeit, gutes Passspiel, gute Technik, solide Defensivarbeit etc. Deswegen bin ich schon etwas schockiert, dass er im Moment so extrem degradiert wird. Aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2015 Wird heut das Real Match irgendwo im Free-TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Januar 2015 Wird heut das Real Match irgendwo im Free-TV übertragen? gesehen hab ich nirgends etwas... Aber auf Laola wirds auf jeden Fall übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2015 Fernando Torres steht heute in der Startelf gegen Real. Macht die Partie nicht uninteressanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2015 Navas - Arbeloa, Varane, Ramos, Marcelo - James, Khedira, Kroos - Bale, Benzema, Isco Ronaldo sitzt nur auf der Bank. Eine Pause wird ihm gut tun. Gegen Valencia hat er ja nicht so wirklich überzeugt, wie ich finde. Pepe ist nicht mal im Kader, Carvajal auch nur auf der Bank. Weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2015 Pepe hätte mit Varane die IV bilden sollen, hat sich aber verletzt. Carvajal wird wohl einfach nur geschont, Cristiano hatte im Abschlusstraining leichte Knieschmerzen und nimmt deshalb vorerst auf der Bank Platz. ¡Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2015 Pepe hätte mit Varane die IV bilden sollen, hat sich aber verletzt. Carvajal wird wohl einfach nur geschont, Cristiano hatte im Abschlusstraining leichte Knieschmerzen und nimmt deshalb vorerst auf der Bank Platz. ¡Vamos! Das ging ja flott, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 bale mit beschissenem zuspiel und der scheiss laola balken wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts