BurgiB Postinho Geschrieben 12. September 2016 Sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) äh bearbeitet 12. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. September 2016 daniel1894 schrieb vor 42 Minuten: bilder vom stadion-ausmalen vom wochenende.. kein grau mehr, die ganze tribüne nun in blau-gelb rechtzeitig zum cup-live-spiel :-) Respekt und Chapeau an alle Mitwirkenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2016 Sehr, sehr schön! Tolle Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 daniel1894 schrieb vor 12 Stunden: bilder vom stadion-ausmalen vom wochenende.. kein grau mehr, die ganze tribüne nun in blau-gelb rechtzeitig zum cup-live-spiel :-) respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 13. September 2016 Schaut wirklich super aus! Danke an die Mitwirkenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. September 2016 Tolle Arbeit unserer "Maler" zur Verschönerung der Tribüne, alle Achtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. September 2016 sieht prächtig aus WE ARE VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. September 2016 großartig! herzlichen dank allen beteiligten!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 Beim "K" war der Maler noch nicht munter, oder soll es Kunst sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Beim "K" war der Maler noch nicht munter, oder soll es Kunst sein ? bei welchem? sehen für mich recht ident aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 cordoba78 schrieb vor einer Stunde: bei welchem? sehen für mich recht ident aus... Stimmt, das 2. hat auch die Kurve, also soll es Kunst sein. Eh nicht bös gemeint, Schnörksel sind immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 Sehr schön, wenn jetzt noch die grün-weiße Sitzecke farblich angepasst wird, bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. September 2016 ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde: Sehr schön, wenn jetzt noch die grün-weiße Sitzecke farblich angepasst wird, bin ich zufrieden welche grün-weiße sitzecke? ich kenne keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. September 2016 StopGlazer schrieb vor 3 Minuten: welche grün-weiße sitzecke? ich kenne keine... eventuell vip-bereich. weiße klappsessel mit grünen polstern drauf? diese weißen sitze könnten wir durchaus auch mal blau-gelb lackieren sofern nicht soundso irgendwann einmal eine adaption des vip-bereichs vorgesehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts