Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Postinho

ich hab das gefühl dass es stimmungsmässig im stadion diesmal absolut sensationell werden könnt. absolutes schlüsselspiel, perfekter termin von zeit und wochentag, tabellenführer, jetzt-erst-recht mentalität nach davids ausfall, mit den russen ein "neuer" gegner, letztes pflichtländerspiel in dem jahr, emotionen vorm spiel nach den letzten interviews, gute stimmung innerhalb des teams...

wenns am samstag nicht das dach vom happel reisst weiss ich auch nimmer.

bloss kein frühes gegentor. hab aber das gefühl dass ich genau die aussage nach dem spiel nochmal quoten werd

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber die Info ist für die Stadiongeher nicht unerheblich!

Lieber Fan des Österreichischen Nationalteams!

Nur noch 2 Tage bis zum wichtigen Spiel gegen Russland in der Qualifikation zur UEFA EURO 2016 in Frankreich! Wir dürfen Sie für den Stadionbesuch wie folgt informieren:

Österreich – Russland, 15. November 2014, 18.00 Uhr

Wien, Ernst-Happel-Stadion

STADIONEINTRITT / ANREISE:

Bitte kommen Sie spätestens um 16:30 Uhr zum Stadion bzw. zu den Eingängen - STRENGE Sicherheitskontrollen beim Einlass werden entsprechend Zeit in Anspruch nehmen - das Stadion öffnet bereits um 16.00 Uhr seine Pforten!

Ich glaube der Dank dafür gebührt den Chaoten vom Wiener Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber die Info ist für die Stadiongeher nicht unerheblich!

Lieber Fan des Österreichischen Nationalteams!

Nur noch 2 Tage bis zum wichtigen Spiel gegen Russland in der Qualifikation zur UEFA EURO 2016 in Frankreich! Wir dürfen Sie für den Stadionbesuch wie folgt informieren:

Österreich Russland, 15. November 2014, 18.00 Uhr

Wien, Ernst-Happel-Stadion

STADIONEINTRITT / ANREISE:

Bitte kommen Sie spätestens um 16:30 Uhr zum Stadion bzw. zu den Eingängen - STRENGE Sicherheitskontrollen beim Einlass werden entsprechend Zeit in Anspruch nehmen - das Stadion öffnet bereits um 16.00 Uhr seine Pforten!

Ich glaube der Dank dafür gebührt den Chaoten vom Wiener Derby!

Ich war ma nicht sicher ob ma die email sonst auch bekommen hat, aber anscheinend doch neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub eher der Dank gebührt den russischen Fans im Champions League Spiel gegen die Austria. Was da abgegangen ist war weit mehr als das was im Derby passiert ist.

Ich weiß was dort abgegangen ist war selber dort, glaube nicht dass das einen Zusammenhang damit hat ... Gästefans kann man ja unabhängig von den anderen Zuschauern rigoros durchsuchen

Aber dass für ALLE striktere Kontrollen angekündigt sind würde ich eher auf den Sonntag zurückführen.

Ich war ma nicht sicher ob ma die email sonst auch bekommen hat, aber anscheinend doch neu?

Hab sonst noch nie kurz vor einem Spiel vom ÖFB email bekommen außer 1 mal wo mein Ticket einen ungültigen Barcode hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was dort abgegangen ist war selber dort, glaube nicht dass das einen Zusammenhang damit hat ... Gästefans kann man ja unabhängig von den anderen Zuschauern rigoros durchsuchen

Aber dass für ALLE striktere Kontrollen angekündigt sind würde ich eher auf den Sonntag zurückführen.

glaub kaum das es am sonntag liegt - ist ja keiner der beiteiligten nationalteam publikum - Liegt daran das die UeFA mit Russen beteiligung 2mal schaut ob alles passt! des weiteren wird man wohl "angst" vor politischen aktionen bezüglich der ukraine etc haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die mMn wichtigste Frage wurde noch nicht gestellt:

Wird der rosarote Mobilfunkanbieter wieder diese gschissenen Tröten auflegen?

Nachdems letztes Mal ja sogut ankam, kannst davon ausgehen. Aja mit Ticket kann man gratis Riesenradl fahren und beim Kronestandl darf man sich das Gfries anmalen lassen. Ich wart noch auf Angebote im Stuwerviertel ;)

PS: 1,5 Stunden vor Spielbeginn "spätestens" beim Eingang sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin auch schon ungewohnt heiß auf dieses Match. Das Alaba ausfällt, muss sich paradoxerweise gar nicht so als Nachteil entpuppen. Die Russen starten ja schon ihre eigenen Rechenspiele, wie sehr der Ausfall von Alaba wiegt. Das kann uns nur entgegenkommen. Wäre bereits mit einem X nicht so unzufrieden, ein Sieg wäre natürlich ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.