Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hol das wieder aus der Versenkung: Hat noch irgendwer 2-3 Karten übrig? Natürlich nur die die maximal einen gut gemeinten "Umstands" Aufschlag dazu berechnen, nicht Leute die XY Karten kaufen und dann fürs 8 fache verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hol das wieder aus der Versenkung: Hat noch irgendwer 2-3 Karten übrig? Natürlich nur die die maximal einen gut gemeinten "Umstands" Aufschlag dazu berechnen, nicht Leute die XY Karten kaufen und dann fürs 8 fache verkaufen. also zumindest bei mir war es immer so, dass meine karten erst immer kurz vor dem match im postkastl waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Oktober 2014 also zumindest bei mir war es immer so, dass meine karten erst immer kurz vor dem match im postkastl waren. Meine waren gestern drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand zufällig noch 5-6 Karten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 gewisse risiken muss man abwägen und in kauf nehmen. einmal werden sie in dieser qualifikation definitiv gesperrt sein und dafür ist Liechtenstein sicher nicht der schlechteste gegner. Oder das Heimspiel dann gegen Moldawien. Kriegen sie gegen Russland nicht gelb würd ich sie gegen Liechtenstein schonen. Kriegen sie dann in Russland Gelb stehen sie halt daheim gegen Moldawien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2014 gemma burschen hauts eich eine für die EMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. Oktober 2014 EM für EMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute sind meine 2 Tickets gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei einem Sieg gegen Russland würde man in der Weltrangliste wohl dann ungefähr auf Platz 25 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2014 Janko gegen Russland spielberechtigt. Quelle: Nationalteam fb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2014 Janko gegen Russland spielberechtigt. Quelle: Nationalteam fb. einen Janko, zumindest in der Hinterhand haben, schadet nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Sehr gute Nachricht! Janko ist einfach noch immer unser effektivster Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 hab meine 81 tickets gestern erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2014 Schon sehr gespannt, ob Kavlak, Weimann und Ivanschitz diesmal dabei sein werden oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts