Recommended Posts

hold your colour

naja topf 2 hat noch nicht gepatzt!!

verlieren wir gegen die russen schauts gleich nicht mehr so rosig aus.

Stimmt, aber beeindruckt hat mich Schweden auch nicht. Also ich seh keinen Grund so einen Fredl aufzumachen. Schon gar nicht nach 3 von 10 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ganz ehrlich, wenn ich mir manche Gruppen anschau, wärs mir lieber, wir kommen unter die besten 2 und brauchen die Play-Off-Partien nicht, da wären einige Spiele auf Biegen und Brechen dabei:

Gruppe A: Wird es einer aus Niederlande, Island, Tschechien,

Gruppe B: Wales, Belgien, Bosnien, Israel

Gruppe C: Ukraine oder Slowakei?

Gruppe D: Schottland, Irland?

Gruppe E: Slowenien, Schweiz?

Gruppe F: Puh, das ist sauschwer abzuschätzen aber Ungarn Rumänien Griechenland und Nordiren wären allesamt ungut

Gruppe H: Norwegen, Bulgarien, Kroatien?

Gruppe I: Serbien, Dänemark, Portugal?

Also da sind teilweise heftigere Gegner zu erwarten, als wir in dier Gruppe haben, von daher wär eine Direktquali eine Wucht.

Man merkt auch, dass wir eine sehr dankbare Gruppe haben. Beschweren darf sich da keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stimmt, aber beeindruckt hat mich Schweden auch nicht. Also ich seh keinen Grund so einen Fredl aufzumachen. Schon gar nicht nach 3 von 10 Spielen.

Der Teufel schläft nicht - im Gegenteil, in Österreich ist er seit über 15 Jahren stets wach. Du wirst mir im 2015 noch danken wenn du meinen Thread siehst und denkst: "Na zum Glück gibts den Vöslauer, laut dessen Zwischenstand ist ja die Niederlage in Montenegro nicht schlimm - werden trotzdem bester Gruppendritter!". ;)

Natürlich ist der Thread früh, aber weder scherrt mich derzeit die Stiegl-Fahnen-Diskussionen im Matchthread und einen vergleichbaren anderen Thread für "Fall der Fälle" und "Statistiken"-Fetischisten gibts auch nicht.

Ich finds spannend auch über den Tellerrand zu blicken und schauen was auf uns im Playoff warten könnte oder (hoffentlich) bei der Euro selbst.

Ps: Und mich persönlich würde es schon beruhigen wenn wir selbst im Falle von Platz 3 von angenehmen Playoff-Gegnern sprechen können. No, na, ned wirds erst 2015 so richtig spannend.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Teufel schläft nicht - im Gegenteil, in Österreich ist er seit über 15 Jahren stets wach. Du wirst mir im 2015 noch danken wenn du meinen Thread siehst und denkst: "Na zum Glück gibts den Vöslauer, laut dessen Zwischenstand ist ja die Niederlage in Montenegro nicht schlimm - werden trotzdem bester Gruppendritter!". ;)

Von dieser "Wir werden eh wieder schlecht spielen"-Mentalität hab ich mich getrennt, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wtf was ist mit Holland los?

Island führt 2:0

Und die Türkei auch nur 1:1

Wenn's so bleibt können sie die em schon jetzt abhaken :lol:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso wird ein Thread für Platz 3 eröffnet? Ich weiß schon man soll nicht alles in den Himmel loben und nicht den Bezug zur Realität verlieren - nach wie vor ist wohl offiziell das Ziel Platz 3, aber vor diesen Schweden und diesen Russen müssen wir uns nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von dieser "Wir werden eh wieder schlecht spielen"-Mentalität hab ich mich getrennt, aber jedem das seine.

Manche können/wollen sich nie von dieser Mentalität trennen, das selbe gilt für die ganzen Leute die bei einem Sieg andauernd behaupten Österreich hat nur gewonnen weil dies und jenes beim Gegner gerade nicht gepasst hat und im Normalfall wir eh verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die große Frage in Bezug auf Platz 3 wird sein wie die Setzung verläuft. Wenn etwa Österreich Gruppendritter wird, die Setzung wieder nach UEFA-Rangliste läuft und Österreich unter den 4 besser platzierten Teams ist, dann braucht man sich nicht übermäßig Sorgen zu machen. Blöd wäre es eigentlich nur, wenn man unter den 4 schlechter Gesetzten steht und dann auf irgendein starkes Team trifft, das in der Quali 1-2 Ausrutscher hatte, aber von der Grundqualität klar besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie groß denkt ihr, sind unsere chancen, der beste gruppendritte zu werden. nachdem es in den anderen gruppen mittlerweile so viele überraschungen gibt, ist das unglaublich schwer einzuschätzen. wenn sich die strauchelnden favoriten wieder fangen, müsste das punkteniveau ja eher niedriger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wie groß denkt ihr, sind unsere chancen, der beste gruppendritte zu werden. nachdem es in den anderen gruppen mittlerweile so viele überraschungen gibt, ist das unglaublich schwer einzuschätzen. wenn sich die strauchelnden favoriten wieder fangen, müsste das punkteniveau ja eher niedriger sein.

Zu Beginn der Quali hätt ich gesagt, das unser Gruppendritter sicher ned der beste wird, da unsere Gruppe ja recht ausgeglichen ist. Wie es jetzt ist ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Langsam muss man davon ausgehen, dass im Plyoff wohl die Deutschen warten!

:D

auf wen? da ist österreich schon lange in frankreich, wenn sich die holländer und die deutschen ums letzte ticket matchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag