enne87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi Leute, wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen hat Marcel zu verbuchen? Würde das gerne mit den früheren Trainern vergleichen. SG enne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Und wir dürfen das jetzt für dich googeln, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Hi Leute, wieviele Siege, Unentschieden und Niederlagen hat Marcel zu verbuchen? Würde das gerne mit den früheren Trainern vergleichen. SG enne Erster Treffer bei Google-Suche "Marcel Koller Statistik":http://www.oefb.at/statistik-pid623 Dann ganz nach unten scrollen. Nächstes Mal bitte selbst bemühen. War selbst am Handy ein Aufwand von nur 20 Sekunden. bearbeitet 12. Oktober 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Schöner Vergleich: Spiele - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Torverhältnis Dietmar CONSTANTINI 23 7 3 13 29:42 Marcel KOLLER 21 10 4 7 34:25 bearbeitet 12. Oktober 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Schöner Vergleich: Spiele - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Torverhältnis Dietmar CONSTANTINI 23 7 3 13 29:42 Marcel KOLLER 21 10 4 7 34:25 Wann gibt's das Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Nur 3 Siege mehr? Hörtnagl muss hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Wann gibt's das Bier? Nautl hat gescored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Schöner Vergleich: Spiele - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Torverhältnis Dietmar CONSTANTINI 23 7 3 13 29:42 Marcel KOLLER 21 10 4 7 34:25 Gratulation übrigens zu dem mutigen Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Schöner Vergleich: Spiele - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Torverhältnis Dietmar CONSTANTINI 23 7 3 13 29:42 Marcel KOLLER 21 10 4 7 34:25 wobei der sieg von heute wohl noch nicht registriet ist wenn ich auf die tabelle oben schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke danke danke und ich hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig dass er gescored hat ... hat mir einige hunderter erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Bester Teamchef ever......abseits seiner Erfolge mit Österreich freut es mich, dass er nicht die Standard-Minderwertigkeitskomplex-Sätze von sich gibt, wie Prohaska, Krankl, Constantini und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 hickersberger und prohaska waren auch gute teamchefs. deren erfolge muß koller (von dem ich begeistert bin) erstmal erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 hickersberger und prohaska waren auch gute teamchefs. deren erfolge muß koller (von dem ich begeistert bin) erstmal erreichen. Den 1990er Hicke kann ich nicht einschätzen, der Euro 2008-Hicke (und noch mehr davor) war wohl das grausamste was man jemals österr. Zusehern zugemutet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Bester Teamchef ever......abseits seiner Erfolge mit Österreich freut es mich, dass er nicht die Standard-Minderwertigkeitskomplex-Sätze von sich gibt, wie Prohaska, Krankl, Constantini und co. Hanse K. und Minderwertigkeitskomplexler? bei dem schlugs eher ins gegenteilige um Krankl und DiCo waren mMn ähnlich schlecht, wobei DiCo wenigstens wusste dass er nichts drauf hat, er war halt ein Möchtegern-Happel-Grantler Krankl konnte die Spieler allerdings besser motivieren als DiCo Den 1990er Hicke kann ich nicht einschätzen, der Euro 2008-Hicke (und noch mehr davor) war wohl das grausamste was man jemals österr. Zusehern zugemutet hat.... beim 2008er Hicke blieb mir am meisten in Erinnerung seine skandalöse Vorbereitung und seine Piefke-in-Arsch-Kriecherei der Trottl ist ja sogar freiwillig mit Löw auf die Tribüne gegangen, damals beim entscheidenden Gruppenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Krankl konnte die Spieler allerdings besser motivieren als DiCo das ist auch eine mär, die sich hartnäckig hält. unter Krankl war genau so viele scheissspiele wie unter seinen nachfolgern dabei, wo die kicker alles andere als motiviert waren. ad hoc fallen mir die partien in Aserbaidschan und Moldawien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts