Frenkie Schinkels war Sportdirektor

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
flooh94 schrieb vor 1 Minute:

Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder?:lol:

Falls du nicht mich meinst sondern SKN-Fan dann glaub ich das auch :D

Aber dir muss er demnach ja mal ned Freundin ausgespannt haben, dass du ihn so gar nicht ausstehen kannst. :p:D

P.S. Ich weiß der war unpassend tut mir leid aber ich konnts mir nicht verkneifen :o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 2 Stunden:

Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder?:lol:

keine Ahnung was das für eine Rolle spielt bei einem Tatsachenbericht von früher. Ich dachte, es interessiert vielleicht jüngere Fußballfans, die damals noch nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor 29 Minuten:

entweder das - oder er ist selbst frenkie s. :davinci:

kann ned sein --> kein akzent ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Stunden:

Das Interview ist äußerst gelungen. Er sagt geradeaus was er sich denkt, aber nicht auf eine ungute, sondern auf eine ehrliche Art und Weise; (Rapid, Kienast, Meldung über Neuzugänge) alles korrekt wie ich finde.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Von Vereinsseite wird also an ihm festgehalten, man darf gespannt sein was er selbst macht im Falle eines Abstieges.

dem Verein ist halt die Sichtweise mancher Fans relativ blunzn. Und dem Frenkie erst recht. Der Verein beurteilt die Arbeit und nicht die Sympathie, denn ein kleiner Bundesligist kann sich eine schwache sportl. Leitung gar nicht leisten wenn er überleben will.  Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass er bei einem Abstieg geht. Es ist ja nicht so, dass er nicht mehrere andere Angebote hätte, von denen man recht gut leben kann und eine ruhige Kugel schiebt den Großteil der Woche.

Ideal wäre halt, wenn man auch als Fan die Fakten anerkennt:

- wir sind letzte Saison mit der Schinkels-Einkaufspolitik aufgestiegen obwohl wir ein viel kleineres Budget als der LASK hatten.

- wir haben heuer mit Abstand das kleinste Budget der Liga. Zum Glück steigt nicht immer der Verein ab, der am wenigsten Kohle hat. Aber natürlich kann das passieren. Von diesem kleinsten Budget wurde ein Kader geformt, der immer noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Und die Saison wird wieder mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles

Talk & Tore mit Alfred Tatar - ich bewundere alle Teilnehmer, Moderator und Kameramann, dass sie nicht auf der Stelle einschlafen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten