Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. Februar 2017 Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2017 flooh94 schrieb vor 1 Minute: Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder? Falls du nicht mich meinst sondern SKN-Fan dann glaub ich das auch Aber dir muss er demnach ja mal ned Freundin ausgespannt haben, dass du ihn so gar nicht ausstehen kannst. P.S. Ich weiß der war unpassend tut mir leid aber ich konnts mir nicht verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Februar 2017 flooh94 schrieb vor 2 Stunden: Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder? keine Ahnung was das für eine Rolle spielt bei einem Tatsachenbericht von früher. Ich dachte, es interessiert vielleicht jüngere Fußballfans, die damals noch nicht dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2017 flooh94 schrieb vor 13 Stunden: Der Schinkels ist schon ein ziemlich guter Haberer von dir oder? entweder das - oder er ist selbst frenkie s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2017 sir_KiNgSiZe schrieb vor 29 Minuten: entweder das - oder er ist selbst frenkie s. kann ned sein --> kein akzent ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2017 Naja als Jugendtrainer muss man sichs gutstellen, wenn das Ziel Trainer der KM is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2017 SKN St.Pölten-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei SPOX ohne worte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 sir_KiNgSiZe schrieb vor 13 Minuten: SKN St.Pölten-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei SPOX ohne worte ... ich find das Interview nicht schlecht! Vielleicht etwas straight genug aber sonst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2017 sir_KiNgSiZe schrieb vor 13 Minuten: ohne worte ... was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Stunden: SKN St.Pölten-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei SPOX ohne worte ... Das Interview ist äußerst gelungen. Er sagt geradeaus was er sich denkt, aber nicht auf eine ungute, sondern auf eine ehrliche Art und Weise; (Rapid, Kienast, Meldung über Neuzugänge) alles korrekt wie ich finde. bearbeitet 5. April 2017 von Zwara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2017 Weltfussball Artikel zum Thema Frenkie Schinkelshttp://www.weltfussball.at/news/_n2735862_/persilschein-fuer-schinkels-beim-skn/ Von Vereinsseite wird also an ihm festgehalten, man darf gespannt sein was er selbst macht im Falle eines Abstieges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Weltfussball Artikel zum Thema Frenkie Schinkelshttp://www.weltfussball.at/news/_n2735862_/persilschein-fuer-schinkels-beim-skn/ Von Vereinsseite wird also an ihm festgehalten, man darf gespannt sein was er selbst macht im Falle eines Abstieges. nix. bleiben wir er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Von Vereinsseite wird also an ihm festgehalten, man darf gespannt sein was er selbst macht im Falle eines Abstieges. dem Verein ist halt die Sichtweise mancher Fans relativ blunzn. Und dem Frenkie erst recht. Der Verein beurteilt die Arbeit und nicht die Sympathie, denn ein kleiner Bundesligist kann sich eine schwache sportl. Leitung gar nicht leisten wenn er überleben will. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass er bei einem Abstieg geht. Es ist ja nicht so, dass er nicht mehrere andere Angebote hätte, von denen man recht gut leben kann und eine ruhige Kugel schiebt den Großteil der Woche. Ideal wäre halt, wenn man auch als Fan die Fakten anerkennt: - wir sind letzte Saison mit der Schinkels-Einkaufspolitik aufgestiegen obwohl wir ein viel kleineres Budget als der LASK hatten. - wir haben heuer mit Abstand das kleinste Budget der Liga. Zum Glück steigt nicht immer der Verein ab, der am wenigsten Kohle hat. Aber natürlich kann das passieren. Von diesem kleinsten Budget wurde ein Kader geformt, der immer noch alle Chancen auf den Klassenerhalt hat. Und die Saison wird wieder mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2017 kleiner Tipp: Schinkels ist heute ab 18.45 Uhr bei Sky Talk und Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Mai 2017 Talk & Tore mit Alfred Tatar - ich bewundere alle Teilnehmer, Moderator und Kameramann, dass sie nicht auf der Stelle einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts