lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2014 Elfer-Geschenk, Janko-Tor, Rote Karte mit Rudelbildung und der Gegner jagt Sekunden vor Schluss aus fünf Metern den Ball übers Tor. Fazit: Ob Harnik oder Sabitzer ist wurscht. Ob Hinteregger oder Prödl ist nicht wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2014 österreich holt als einziges team der gruppe heute 3 punkte... paaaaaaaaaaaasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 klingt abgedroschen, aber früher hätte der Moldawier den ball am ende reingemacht. und das liegt am ...Können? Glück haben Können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2014 an beiden toren beteiligt sein während der rest wenig bis nix gezeigt hat. Hat heute einen sehr guten Eindruck hinterlassen und dann so eine unverständliche Aktion eines Spielers mit so viel Erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 hoffentlich ist gegen Montenegro Hinteregger wieder fit. wenn es mit dem Schweden-spiel vergleicht, hat er wohl allen drei anderen defensivspielern viel sicherheit gegeben. von der, heute kaum vorhandenen, spieleröffnung ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 österreich holt als einziges team der gruppe heute 3 punkte... paaaaaaaaaaaasst.road.to.paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Bester Mann war für mich Fuchs. Freut mich sehr für ihn, dass er wieder mal ein gutes Spiel abgeliefert hat nach der zuletzt berechtigten Kritik allerdings. und ebenso hat Janko gezeigt, dass er weiterhin mit recht gesetzt ist. leider wird über seine gute leistung nach der trottelaktion niemand sprechen. man wird sehen, ob die anderen stürmer ihn so spielend leicht ersetzen werden, wie das von seinen bashern ja immer behauptet wird. bearbeitet 9. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 auswärtssieg, 3 punkte, scheißegal wie. genau solche hundspartien musst mal gwinnen. perfekt. alles nach plan. am sonntag die nächsten 3 punkte und dann gehts dahin. So und nicht anders. Jankos Rote war extrem unnötig, ansonsten hat er eine ausgezeichnete Partie gespielt. Mir wird schlecht beim Gedanken, Okotie am Sonntag von Beginn weg ertragen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Bester Mann war für mich Fuchs. Freut mich sehr für ihn, dass er wieder mal ein gutes Spiel abgeliefert hat nach der zuletzt berechtigten Kritik Also aus unserer Defensive kann ich heute niemandem ein gutes Spiel bescheinigen. Was wir da hinten geschwommen sind war nicht mehr schön. Die besten für mich heute Janko (trotz Dodlaktion) und Arnautovic. Harnik auch mit recht viel Schwung, dafür kam von Alaba/Baumgartlinger heute gar nichts. Wird interessant zu sehen, ob Koller jetzt jemanden nachnominiert. Ich will ja eigentlich weder Okotie noch Hinterseer von Anfang an sehen. bearbeitet 9. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 Spielerisch furchtbar, aber vor ein paar jahren hätten wir so ein Spiel fix verloren Annähernd perfekter Spieltag in unserer Gruppe! Mund abputzen, Sonntag wieder 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe die Jungs feiern nicht zu viel auf der Heimreise und wissen diesen Sieg einzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Oktober 2014 schlechtes spiel, gutes ergebnis. lieber so als umgekehrt, siehe Montenegro. die ergebnisse auf den anderen plätzen sind sowieso zucker. Janko ist leider ein fester depp, das darf einem so erfahrenen spieler einfach nicht passierne. damit wird er auch gegen Russland fehlen. hoffentlich ist gegen Montenegro Hinteregger wieder fit. wenn es mit dem Schweden-spiel vergleicht, hat er wohl allen drei anderen defensivspielern viel sicherheit gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2014 bist a fester depp! weil besser wird uns das in keinster weise machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 Juchu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Oktober 2014 montenegro erobert in liechtenstein übrigens ein heroisches remis, wenn wir nach diesem ergebnis am sonntag nicht gewinnen, gibts nur ein video um die situation treffend zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts