Wiener Neustadt - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Was mich besonders erschüttert ist, dass man in beiden Foda-Partien in sachen offensive komplette Ausfälle hatte. Hätten wir nicht das Glückstor gegen Grödig gemacht, hätts original zwei 0:0 gegeben. Bravo!

Du siehst halt die Handschrift nicht die die Kleine schon nach dem tollen Grödig Sieg gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Was mich besonders erschüttert ist, dass man in beiden Foda-Partien in sachen offensive komplette Ausfälle hatte. Hätten wir nicht das Glückstor gegen Grödig gemacht, hätts original zwei 0:0 gegeben. Bravo!

ist stabil oder :D

die null steht

was hast dir erwartet?

mehr geht wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Was mich besonders erschüttert ist, dass man in beiden Foda-Partien in sachen offensive komplette Ausfälle hatte. Hätten wir nicht das Glückstor gegen Grödig gemacht, hätts original zwei 0:0 gegeben. Bravo!

Als Glückstor würde ich den Treffer gegen Grödig bei allem Respekt nicht bezeichnen, nachdem doch zahlreiche hochkarätige Chancen in Hälfte zwei vergeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Was mich besonders erschüttert ist, dass man in beiden Foda-Partien in sachen offensive komplette Ausfälle hatte. Hätten wir nicht das Glückstor gegen Grödig gemacht, hätts original zwei 0:0 gegeben. Bravo!

Es ist bekannt, dass Foda eine ähnliche Philosophie wie Milanic pflegt. Gesicherte Defensive und schnelles Umschalten bei Ballgewinn. In der 1. HZ kamen wir mit dem Pressing der Neustädter nicht zurecht, hielten punkto Aggressivität zu wenig dagegen und hatten praktisch ständig Ballverluste. Und wenn wir den Ball etwas länger in unseren Reihen hatten, gab es meist null Kreativität- heute ohne Stanko und Offi(wenn einer/beide einen guten Tag haben) auch teils erklärbar. Nach der Pause überließ uns Neustadt das Spiel und das liegt uns halt auch nicht, wobei es nicht so schlecht aussah, nur der Endzweck fehlte meistens komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die zweite Halbzeit war im Rahmen unserer Möglichkeiten sowie den wirklich äußert fragwürdigen Platzverhältnissen (tausend Löcher, Unebenheiten, langsame Beschaffenheit) in Ordnung. Über die erste Halbzeit muss man, so wie bereits gegen Grödig, lieber den Mantel des Schweigens hüllen.

Im Endeffekt sind es die nächsten unnötig verspielten 2 Punkte - die Konkurrenz hat für uns gespielt und in Wr. Neustadt muss ohne Wenn und Aber einfach gewonnen werden.

Besonders geärgert hat mich die Eigensinnigkeit von manchen Akteuren. Schick wurde mindestens 3x ganz alleine am Flügel übersehen. Einmal bewusst (Djuricin - und da fehlt mir schon langsam das Verständnis), dann noch einmal bewusst (Beichler) sowie einmal aufgrund mangelnder Übersicht (Piesinger). Schade um den Raum - immer dann wann er vorgefunden wurde, wurde es auch gefährlich. (Schick-Hereingabe auf Beichler).

Wenn man sich an was positives klammern möchte: Immerhin 2x en suite zu 0 gespielt. Gegen Rapid dürfte uns aber der Djuricin-Ausfall sehr schmerzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dafür, dass der rasen noch wesentlich schlechter als in Liebenau ist, gebührt dem Neustädter platzwart ein preis.

aber gut, dass Neustadt neben Mattersburg als einziger club gegen die rasenheizungspflicht votiert hat, hat man doch so große erfolge, tonnenweise sand am platz zu verteilen. immerhin haben wir es bislang geschafft, diesem unnötigen verein nur einen punkt zu schenken, das ist ein gehöriger fortschritt. vielleicht klappts dann ja auch endlich mit dem abstieg, was sehr wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem abschied für immer aus der Bundesliga wäre. es wäre im sinne des ganzen österreichischen fußballs.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der Pause überließ uns Neustadt das Spiel und das liegt uns halt auch nicht, wobei es nicht so schlecht aussah, nur der Endzweck fehlte meistens komplett.

WAS liegt uns dann bitte? Es is zum blärn... :facepalm:

Und ja, das Tor gegen Grödig war pures Glück. Wenn sie die Ecke normal spielen is der Ball im Leben nie im Tor.

Was heute auch wiedermal super auffiel war, dass Hadzic (der ja eigentlich als guter Distanzschütze bekannt ist) nicht mal annähernd einmal einen gefährlichen Schuss aus der zweiten Reihe bringen kann. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir bitte jemand folgende Dinge erklären:
- Wieso wechselt man bei einem 0-0 gegen den Letzten erst in der 89 und 91. Minute obwohl man bereits nach 20 Minuten gesehen hat, dass offensiv gar nichts geht ?
- Wieso wechselt man in der selben Situation dann den einzigen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler rein ?
- Was hat Piesinger in der Bundesliga verloren ?
- Wieso bekommt Barbaric ein Gehalt ?
- Wieso verzögern 2 erfahrene Spieler (Ehrenreich und Gratzei) beim Stand von 0-0 das Spiel ?
- Wieso pfeiffen die Fans nach so einer katastrophalen und lustlosen Leistung die Mannschaft nicht komplett aus sondern klatschen noch

Ganz ehrlich, es ist zum kotzen, jedesmal wenn ein klein bisschen Euphorie entsteht, wenn man wieder ein wenig mehr Lust hat ins Stadion zu gehen, dann schaffen es diese überbezahlten Alibikicker aufs neue einem bitter zu enttäuschen und sorgen für einen Rückschlag, ich hätte am liebsten nach dem Spiel gekotzt so schlecht war mir nach dieser Arschpartie ....

Die nächsten 4 Wochen können ja heiter werden, 2x gegen Rapid, gegen die Austria und gegen Salzburg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sorry aber Piesinger war gestern der beste am platz, das war gestern wirklich eine starke Leistung von ihm.

Ich hab ih gelobt, wegen seiner Paesse in die Spitze aber die brachtw 4-5x. Sonst war er ein Totalausfall. Gewinnt keine Kopfballduelle/Zweikämpfe, besitzt nahezu keine Spieluebersicht... also der war bei Gott nicht der Beste am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.