Wiener Neustadt - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dass Beichler solche aussagen nicht peinlich sind:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-ortet-mentales-problem/page/96535-32-48---7.html

jetzt wartet jedenfalls ein knüppelhartes programm, bei dem auch Foda zeigen muss, was er draufhat. in den spielen gegen die kleinen wurden jedenfalls viel zu wenig punkte gemacht, aber das war ja ohnehin zu befürchten. wie viel der so hochgelobte sieg gegen Lok Zagreb wert ist, wurde gestern eindrucksvoll vor augen geführt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir bitte jemand folgende Dinge erklären:

- Wieso wechselt man bei einem 0-0 gegen den Letzten erst in der 89 und 91. Minute obwohl man bereits nach 20 Minuten gesehen hat, dass offensiv gar nichts geht ?

- Wieso wechselt man in der selben Situation dann den einzigen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler rein ?

- Was hat Piesinger in der Bundesliga verloren ?

- Wieso bekommt Barbaric ein Gehalt ?

- Wieso verzögern 2 erfahrene Spieler (Ehrenreich und Gratzei) beim Stand von 0-0 das Spiel ?

- Wieso pfeiffen die Fans nach so einer katastrophalen und lustlosen Leistung die Mannschaft nicht komplett aus sondern klatschen noch

Ganz ehrlich, es ist zum kotzen, jedesmal wenn ein klein bisschen Euphorie entsteht, wenn man wieder ein wenig mehr Lust hat ins Stadion zu gehen, dann schaffen es diese überbezahlten Alibikicker aufs neue einem bitter zu enttäuschen und sorgen für einen Rückschlag, ich hätte am liebsten nach dem Spiel gekotzt so schlecht war mir nach dieser Arschpartie ....

Die nächsten 4 Wochen können ja heiter werden, 2x gegen Rapid, gegen die Austria und gegen Salzburg ....

+1

und wir haben uns von der Euphorie und dem Foda Hype anstecken lassen und eine Sturm-Rapid Karte gekauft.

:facepalm:

es hilft alles nix, 2-3 Bier müssen vorm Spiel getrunken werden, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, es ist zum kotzen, jedesmal wenn ein klein bisschen Euphorie entsteht, wenn man wieder ein wenig mehr Lust hat ins Stadion zu gehen, dann schaffen es diese überbezahlten Alibikicker aufs neue einem bitter zu enttäuschen und sorgen für einen Rückschlag, ich hätte am liebsten nach dem Spiel gekotzt so schlecht war mir nach dieser Arschpartie ....

Besser kann mans nicht zusammenfassen. Es is echt einfach nur mehr zum Blärn. Glaub aber nicht, dass wir beide Partien gegen Rapid verlieren werden.

Die nächsten 4 Wochen können ja heiter werden, 2x gegen Rapid, gegen die Austria und gegen Salzburg ....

Bitte den WAC nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir bitte jemand folgende Dinge erklären:

- Wieso wechselt man bei einem 0-0 gegen den Letzten erst in der 89 und 91. Minute obwohl man bereits nach 20 Minuten gesehen hat, dass offensiv gar nichts geht ?

- Wieso wechselt man in der selben Situation dann den einzigen Stürmer aus und einen Mittelfeldspieler rein ?

- Wieso verzögern 2 erfahrene Spieler (Ehrenreich und Gratzei) beim Stand von 0-0 das Spiel ?

Foda

Obwohl der Wechsel nichts an der Spielanlage geändert hat, da ja Beichler dann ganz nach vorne ging. Wieso man gegen Neustadt bei einem 0:0 nicht generell früher und offensiver wechselt ist mir ein Rätsel, außer natürlich man ist mit dem Unentschieden zufrieden.

- Was hat Piesinger in der Bundesliga verloren ?

Die Frage ist wohl eher ob es nicht in den eigenen Reihen vernünftigere Alternativen gäbe.

- Wieso bekommt Barbaric ein Gehalt ?..

Weil er Vertrag hat ;) , wieso er diesen hat weiß ich auch nicht, dürfte ein Schnellschuß gewesen sein.

- Wieso pfeiffen die Fans nach so einer katastrophalen und lustlosen Leistung die Mannschaft nicht komplett aus sondern klatschen noch

Usus, wenn sich die Spieler nach dem Spiel bei den mitgereisten Fans bedanken, die in solchen Angelegenheiten meist etwas toleranter sind als das Sitzplatzpublikum.

Nichtsdestotrotz war das Spiel nicht gut, aber ich habe mir unter Foda nichts anderes erwartet.

Ich bin gegen sowieso inflationäres gepfeiffe, da wird dann oft auch gepfiffen obwohl die Mannschaft gut spielt und nur das Ergebnis nicht gepasst hat.

Ganz ehrlich, es ist zum kotzen, jedesmal wenn ein klein bisschen Euphorie entsteht, wenn man wieder ein wenig mehr Lust hat ins Stadion zu gehen, dann schaffen es diese überbezahlten Alibikicker aufs neue einem bitter zu enttäuschen und sorgen für einen Rückschlag, ich hätte am liebsten nach dem Spiel gekotzt so schlecht war mir nach dieser Arschpartie ....

Die nächsten 4 Wochen können ja heiter werden, 2x gegen Rapid, gegen die Austria und gegen Salzburg ....

Bei mir ist keine Euphorie entstanden. Grund ist Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für die kleine waren übrigens alle durchschnittlich (Note 3), bis auf Djuricin und Beichler, die waren sogar noch besser (4). :facepalm:

Kleine Zeitung: aufpassen sie haben gute Anwälte der Rechtsabteilung der Styria Media Group AG!

zum Spiel inferiore, katastrophale Leistung!

Note 5: Schuhe abgeben!

Heribert Weber hat auch gut analysiert in der heutigen KZ!

ich bin gespannt auf den nächsten Peter Klimkeit Artikel über Sturm!

Hier ein paar Peter Klimkeit Schmankerl zur Rückkehr des Meistertrainers!

Franco Foda kam nach 906 Tagen zurück in die UPC Arena und das Stadion stand Kopf. Es war eine Stimmung, wie sie schon lange nicht mehr hier in Liebenau.

Mit taktischem Feinschliff zum Debütsieg

Einen gelungenen Start legte Foda im Jahr 2002 bei seinem Debüt als Bundesliga-Trainer hin. Nach dem Rücktritt von Ivica Osim übernahm Foda die Mannschaft. Die Fans forderten damals:

"Keine Ausreden, wir wollen Siege sehen."

Eine Art Aufbruchstimmung hatte in Graz Einzug gehalten, nachdem Foda am Dienstag als neuer Coach präsentiert worden war. 9.100 Zuschauer wollten sich den Beginn der Ära Foda III nicht entgehen lassen, sicht- und hörbar wurde diese positive Atmosphäre beim Sturm-Lied vor dem Anpfiff.

Wir werden die Länderspielpause nützen und werden auch in Zukunft so wie in der zweiten Halbzeit ans Limit gehen.

Entspannt, lächelnd, gelassen. Die persönliche Weiterentwicklung von Sturm-Trainer Franco Foda zeigt bereits Einfluss auf die Mannschaft.

Mit dabei war auch Cheftrainer Franco Foda. Erstmals sah man den Deutschen in solch einem Kreis. Es ist ein Ausdruck des Gemeinschaftssinns, des Teamgeistes, der Zusammengehörigkeit. Die Zeit des hierarchischen Bestimmens ist vorbei. Es ist die neue Art, die sich der 48-Jährige in seinem Jahr ohne Job angeeignet hat - die Weiterentwicklung der Persönlichkeit, die Foda bei seiner Antrittspressekonferenz selbst angesprochen hatte.

In den kommenden Tagen wird an anderen Schrauben gedreht, sprich - er werden harte Trainingseinheiten folgen. Die "Foda'sche Handschrift" wird man wohl nach der Länderspielpause noch genauer erkennen können.

In der nahen Vergangenheit - sprich in den letzten zwei Wochen - hat sich bei Sturm dennoch viel getan. Schnelles Umschaltspiel, Angriffsverhalten, Defensivstrategie sowie Spielaufbau und Handeln bei Ballverlust standen auf dem Trainingsplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß, war wieder mal eine durchschnittliche Leistung von Beichler, jedoch ist es unnötig auf einen Spieler hinzuhauen, nur weil seine Rhethorik bei IV schlecht ist.

+1

Derzeit sollten wir für jeden Spieler, der regelmäßig eine zumindest durchschnittliche Leistung erbringt, dankbar sein.

Apropos: Ehrenreich statt Todo, keiner hat einen Unterscheid gemerkt. :=

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.