Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 für leute wie dich wäre es besser man sperrt die aka zu und investiert die mille in den Kader. scheinbar sehen das die Verantwortlichen ganz ähnlich wie du , leider scheint sich niemand zu diesem konsequenten schritt durchzuringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Assist im Derby! Sry das hab ich ihm natürlich unterschlagen wo er sich halbert sein Bein bricht bei seinem "tollen" Hacken der gezielt dann auf Petsos seinen Arm ging alles so gewollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Austria gibt seit Jahren ihre Leistungsträger im Sommer ab und vertraut schon seit Jahren im ZM auf Grünwald - der bisher noch genau garnix gezeigt hat. Mader und De Paula sind maximal Durchschnittskicker. Einen Spieler mit der Klasse eines Jacobo's sucht man im Austriakader vergeblich. Und komm mir jetzt ja nicht mit Leitgeb und Horvath. Auch in der defensive schauts finster aus. In der IV ist Shikov toll aber dann? Ramsebner? ORTLECHNER? Rotpuller? Die Flügel wären bei der Austria eh noch gut besetzt aber irgendwie versucht man steif und stur durch das BL-Durschnitts-ZM zu kombinieren - wenn mal 3 Pässe hintereinander gelingen. Und dann hofft man auf einen Genieblitz von Damari. Unterm sprich kann ich bei der Austria zz. auch kein System erkennen, die laufen rum wie kopflose Hendeln. Desweiteren kann ich nicht "schnelles Umschaltspiel a'la Dortmund" von einer zentrale bestehend aus Mader, Holland, De Paula, Leitgeb oder Grünwald verlangen, wo doch alle mehr oder weniger huderer am ball sind und denen auch teilweise das Auge fehlt. Für mich ist ganz klar, wo die Schrauben zu drehen sind: Die Austria muss destruktiver und defensiver agieren, da die spielerischen Mittel im Kader fehlen. Leider ist der Trainer unfähig das zu erkennen und auch so mancher Fan lässt sich von Namen auf dem Papier blenden. Auf spielerische Offenbarungen braucht man bei diesem Kader nicht hoffen,die jetzige Austria Wien ist nur noch Mittelmaß.... bearbeitet 22. Oktober 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2014 Leider ist der Trainer unfähig das zu erkennen Das kann ich nicht mehr hören! Klar, Baumgartner wird so dumm und unfähig sein, nicht zu erkennen, dass einiges nicht passt. Klar, genauso wie man den Spielern angeblich nicht vorwerfen kann, gegen die eigene Karriere zu spielen, wird der Trainer stur an etwas festhalten, um seine Karriere zu zerstören. Der Trainer (bzw. das ganze Trainer-Team!) ist meiner Ansicht nach nicht "unfähig" es zu erkennen, sondern dieses Trainer-Team wurde deswegen geholt, um eine neue Spielidee (jaja, es kommt) zu implizieren. Das wurde von der Vereinsspitze gewünscht und als Ziel ausgegeben. Dass der Trainer mit seiner Spiel-Philosophie unter Umständen nicht zum Kader (und umgekehrt!) passt, hätten sich die Leute, die das Trainer-Team bestimmt haben, früher bzw. spätestens in den Sondierungsgesprächen feststellen müssen. Denn dass er eine gewisse Art des Fussballs bevorzugt bzw. spielen lässt, hat man ja gewusst bzw. ihn genau deswegen geholt. Wenn jemand unfähig ist etwas zu erkennen, dann sind es die "Obrigkeiten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Das kann ich nicht mehr hören! Klar, Baumgartner wird so dumm und unfähig sein, nicht zu erkennen, dass einiges nicht passt. Klar, genauso wie man den Spielern angeblich nicht vorwerfen kann, gegen die eigene Karriere zu spielen, wird der Trainer stur an etwas festhalten, um seine Karriere zu zerstören. Der Trainer (bzw. das ganze Trainer-Team!) ist meiner Ansicht nach nicht "unfähig" es zu erkennen, sondern dieses Trainer-Team wurde deswegen geholt, um eine neue Spielidee (jaja, es kommt) zu implizieren. Das wurde von der Vereinsspitze gewünscht und als Ziel ausgegeben. Dass der Trainer mit seiner Spiel-Philosophie unter Umständen nicht zum Kader (und umgekehrt!) passt, hätten sich die Leute, die das Trainer-Team bestimmt haben, früher bzw. spätestens in den Sondierungsgesprächen feststellen müssen. Denn dass er eine gewisse Art des Fussballs bevorzugt bzw. spielen lässt, hat man ja gewusst bzw. ihn genau deswegen geholt. Wenn jemand unfähig ist etwas zu erkennen, dann sind es die "Obrigkeiten". Das sehe ich auch so. Baumgartner ist kaum ein Vorwurf zu machen. Der zieht genau das durch, wofür er geholt wurde. Und wie es scheint, wird das nun ohne Wenn und Aber durchgezogen. Und zwar auch von oben. Das wird uns zwar noch eine Zeit lang weh tun. Aber wenn man ihn nun (oder im Winter) ersetzt, hat man wieder ein halbes Jahr "verloren". Mann muss ja auch bedenken, dass die reine nationale Quali noch nicht wirklich viel bringt. Hat bei Sturm und Schopp und dann Milanic ja auch nicht funktioniert. Ach ja. Wenn man ihn ersetzt, dann bitte mit jemanden, der denselben Ansatz verfolgt wie Baumgartner aber halt dessen "Schwächen" nicht hat. Wo auch immer diese liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Die einen meine dass die Spieler gg. die eigene Karriere spielen weil ihnen kein Trainer passt. Die nächsten behaupten das der Trainer quasi gg. die eigenen Karriere arbeitet weil er absichtlich ein System spielen lässt dass de facto so bei uns nicht möglich ist, er dies zwar sieht aber nicht ändert. Und wieder andere behaupten unsere Vorstände haben nix besseres zu tun als dem Trainer zu befehlen wie gespielt werden muss, egal ob funktioniert od. nicht. Ihnen ist anscheinend egal wie es um den Verein steht. Dem Parits sowieso weil er eh nur mehr ein paar Monate herunterbiegen muss. Echt geil hier herinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Die einen meine dass die Spieler gg. die eigene Karriere spielen weil ihnen kein Trainer passt. Die nächsten behaupten das der Trainer quasi gg. die eigenen Karriere arbeitet weil er absichtlich ein System spielen lässt dass de facto so bei uns nicht möglich ist, er dies zwar sieht aber nicht ändert. Und wieder andere behaupten unsere Vorstände haben nix besseres zu tun als dem Trainer zu befehlen wie gespielt werden muss, egal ob funktioniert od. nicht. Ihnen ist anscheinend egal wie es um den Verein steht. Dem Parits sowieso weil er eh nur mehr ein paar Monate herunterbiegen muss. Echt geil hier herinnen... Ja, hast recht, aber weil ich an das Gute im Menschen glaube, bin ich der Meinung, jeder gibt sein Bestes, es reicht halt nicht, warum auch immer, und deshalb sollte etwas unternommen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja, hast recht, aber weil ich an das Gute im Menschen glaube, bin ich der Meinung, jeder gibt sein Bestes, es reicht halt nicht, warum auch immer, und deshalb sollte etwas unternommen werden... Und genau das is ja das traurige. Viele in unserem Kader sind einfach nicht so gut, wie viele immer tun. Da besteht großer Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Oktober 2014 Die einen meine dass die Spieler gg. die eigene Karriere spielen weil ihnen kein Trainer passt. man könnte es auch so sehen, dass diese spieler denken karriere sei in gefahr ist, wenn sie über einen längeren zeitraum mit solchen trainern arbeiten müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 man könnte es auch so sehen, dass diese spieler denken karriere sei in gefahr ist, wenn sie über einen längeren zeitraum mit solchen trainern arbeiten müssen.... Die Karriere ist aber wohl eher in Gefahr, wenn Sie weiter so einen Topfen zam spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Karriere ist aber wohl eher in Gefahr, wenn Sie weiter so einen Topfen zam spielen.... wieso ? funktioniert doch für einige ganz gut - sie verdienen für österr. verhältnisse sehr gut, haben es gemütlich und dürfen auch noch mitbestimmen - im ausland (und nicht alle wollen eben dort hin) wäre man ein noname, der sicher immer wieder aufs neue beweisen müsste - das ist mit sicherheit nicht jedermanns traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 wieso ? funktioniert doch für einige ganz gut - sie verdienen für österr. verhältnisse sehr gut, haben es gemütlich und dürfen auch noch mitbestimmen - im ausland (und nicht alle wollen eben dort hin) wäre man ein noname, der sicher immer wieder aufs neue beweisen müsste - das ist mit sicherheit nicht jedermanns traum. sie werden zwar nicht am hungertot nagen, aber da es bei uns derzeit nicht mal eine prämienausschüttung gibt, kann ich mir nicht vorstellen, das da jemand gross zufrieden ist mit der jetzigen situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Das kann ich nicht mehr hören! Klar, Baumgartner wird so dumm und unfähig sein, nicht zu erkennen, dass einiges nicht passt. Klar, genauso wie man den Spielern angeblich nicht vorwerfen kann, gegen die eigene Karriere zu spielen, wird der Trainer stur an etwas festhalten, um seine Karriere zu zerstören. Der Trainer (bzw. das ganze Trainer-Team!) ist meiner Ansicht nach nicht "unfähig" es zu erkennen, sondern dieses Trainer-Team wurde deswegen geholt, um eine neue Spielidee (jaja, es kommt) zu implizieren. Das wurde von der Vereinsspitze gewünscht und als Ziel ausgegeben. Dass der Trainer mit seiner Spiel-Philosophie unter Umständen nicht zum Kader (und umgekehrt!) passt, hätten sich die Leute, die das Trainer-Team bestimmt haben, früher bzw. spätestens in den Sondierungsgesprächen feststellen müssen. Denn dass er eine gewisse Art des Fussballs bevorzugt bzw. spielen lässt, hat man ja gewusst bzw. ihn genau deswegen geholt. Wenn jemand unfähig ist etwas zu erkennen, dann sind es die "Obrigkeiten". Es sind bei den "Obrigkeiten" auch Fehler passiert, keine Frage. Aber was hat GB daran gehindert der Mannschaft sein System, Laufwege und das Pressing zu implizieren?Im Moment wirkt leider nämlich sehr viel planlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Oktober 2014 sie werden zwar nicht am hungertot nagen, aber da es bei uns derzeit nicht mal eine prämienausschüttung gibt, kann ich mir nicht vorstellen, das da jemand gross zufrieden ist mit der jetzigen situation. fixum wird bei den betreffenden schon reichen. ist ja auch im "normalen" leben so. manche haben umsatzbeteiligungen im vertrag, mit denen sie besser verdienen würden - wenn aber das fixum schon so hoch ist, dass man ohnehin genug hat, wird der "mehraufwand" auf ein minimum reduziert. Es sind bei den "Obrigkeiten" auch Fehler passiert, keine Frage. Aber was hat GB daran gehindert der Mannschaft sein System, Laufwege und das Pressing zu implizieren? Im Moment wirkt leider nämlich sehr viel planlos. gb oder wer auch immer kann mit diesem kader sicher kein offensivpressing a la redbull unter schmidt spielen. dazu fehlen uns zig spieler mit dynamik und schnelligkeit jenseits einer weinbergschnecke. laufwege ist ein gutes beispiel. unsere spieler im zm könnten perfekte laufwege haben und dennoch niemandem davonlaufen. die sind so langsam, dass man sie als gegenspieler schon frühzeitig kommen sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2014 Aber was hat GB daran gehindert der Mannschaft sein System, Laufwege und das Pressing zu implizieren? Vielleicht deren Beschaffenheit und Können für "dieses System". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts