UK. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 mit die jungen wäre alles besser. ich kann es nicht mehr hören welcher spieler hätte denn in den letzten 3 jahren forciert werden müssen? zwischen regionaliga und BL sind halt einmal 2 klassen unterschied. nur weil jemand in der RL ganz gut ist, muss er sich noch lange nicht in der BL durchsetzen. wenn man da liest "michorl ist das um und auf beim lask" oder wir überdrüber super der murg nicht ist, da greifst da echt am schädel. ich habe ein paar spiele der beiden gesehen, da war nichts überragendes dabei. es wr immer so, es ist so und es wird immer so sein, die guten setzen sich durch, die weniger guten bleiben auf der strecke. aber man kann mir ja gerne einmal die superkicker nennen, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten und jetzt alles in grund und boden spielen. murg und michorl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 murg und michorl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 murg und michorl. Findest Du wirklich, dass Murg weder von Stöger, aber dann speziell von Bjelica nicht gefördert wurde? Seine BH-Zeit (und die angeblich gerüchteweise stattgefundenen Eskapaden) mal außer Acht gelassen, aber der Junge hatte dennoch einige MS-Einsätze und spielte sogar CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 Findest Du wirklich, dass Murg weder von Stöger, aber dann speziell von Bjelica nicht gefördert wurde? Seine BH-Zeit (und die angeblich gerüchteweise stattgefundenen Eskapaden) mal außer Acht gelassen, aber der Junge hatte dennoch einige MS-Einsätze und spielte sogar CL. Ich glaub nicht, dass er das ernst meinte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Kvasina trainiert mit der Kampf. Hoffentlich statt kamara bald im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Denke eher dass es Kienast erwischen wird. Royer soll angeblich auch einer sein,der angezählt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2014 Royer soll angeblich auch einer sein,der angezählt is wenn´s stimmt, völlig zurecht, und da rede ich ausschließlich von seinen leistungen am platz. im laatschi wäre der gute daniel könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Denke eher dass es Kienast erwischen wird. Royer soll angeblich auch einer sein,der angezählt is Doppelt bitter (und ein sehr großer Kritikpunkt von mir an Baumgartner) warum Harrer nicht und nicht zum Zug kommt. Auch wenn ihm die Mitte besser taugt, aber auch in Altach hat Harrer gezeigt, dass er sehr wohl links außen spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Doppelt bitter (und ein sehr großer Kritikpunkt von mir an Baumgartner) warum Harrer nicht und nicht zum Zug kommt. Auch wenn ihm die Mitte besser taugt, aber auch in Altach hat Harrer gezeigt, dass er sehr wohl links außen spielen kann.Zumindest würde Harrer statt Kamara am flügel bringen,und net immer Kamara,der dort sowas von fehl am platz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Oktober 2014 mit die jungen wäre alles besser. ich kann es nicht mehr hören welcher spieler hätte denn in den letzten 3 jahren forciert werden müssen? zwischen regionaliga und BL sind halt einmal 2 klassen unterschied. nur weil jemand in der RL ganz gut ist, muss er sich noch lange nicht in der BL durchsetzen. wenn man da liest "michorl ist das um und auf beim lask" oder wir überdrüber super der murg nicht ist, da greifst da echt am schädel. ich habe ein paar spiele der beiden gesehen, da war nichts überragendes dabei. es wr immer so, es ist so und es wird immer so sein, die guten setzen sich durch, die weniger guten bleiben auf der strecke. aber man kann mir ja gerne einmal die superkicker nennen, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten und jetzt alles in grund und boden spielen. Na jo, mit El Maestro ist uns schon ein Riesentalent durch die Lappen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Kvasina trainiert mit der Kampf. Hoffentlich statt kamara bald im kaderFinde ich sehr gut das er mal bei den profis dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Zumindest würde Harrer statt Kamara am flügel bringen,und net immer Kamara,der dort sowas von fehl am platz istDas ist sowieso die grösste Frechheit. Es dürfte mittlerweile jedem klar sein dass Kamara auf den Flügel für die Fische ist weil er technisch einfach zu schwach ist. Aber statt mal Harrer die Chance zu geben sich länger als 10 Min zu beweisen wechselt er immer und immer wieder gleich obwohl er nie irgendwas bewegt hat auf der Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Oktober 2014 Assist im Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Assist im Derby! Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 da war nichts überragendes dabei. für leute wie dich wäre es besser man sperrt die aka zu und investiert die mille in den Kader. scheinbar sehen das die Verantwortlichen ganz ähnlich wie du , leider scheint sich niemand zu diesem konsequenten schritt durchzuringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts