SV Ried - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Recht hat er.

Wie bitte? Ich versteh ja manchmal deine Ansichten, sehr häufig sogar. Aber da war heute nur phasenweise eine gute Leistung. Über 90 Minuten war es eine mehr als bescheidene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wichtige 3 Punkte und etwas Glück bei der 11er Entscheidung - der Rest ist schweigen...

Bei der Passgenauigkeits- Quote kommt einem das speiben, detto beim tw. massiv tranigen Spielaufbau.

Spielintelligenz leider auch null, gerade das "Foul" vom Schrammel - so darf ich bei dem Spielstand zu der Zeit einfach nicht hingehen zB.

Leider weiterhin wenig bis kein Fortschritt im Spiel, diesmal hat es aber gsd für 3 Punkte gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

für mich die elfer-entscheidung so eine richtige 50/50 geschichte. im prinzip hat er sich den ball schon zu weit vorgelegt, aber berührung ist auf jeden fall da.

zum foul vorm 1-0 sollts aber eigentlich keine diskussion geben, das war mmn eindeutig.

finds aber geil, dass glasner im interview da ein bisserl aufgedreht hat. sowas brauchts doch eh wieder mehr, kann ja nicht kühbauer der einzige sein, der in dieser hinsicht für unterhaltung sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sonni sieht auch immer ein gutes spiel von uns.

Spielern verzeih ich diese Ansicht. Wenn er das Interview morgen so gibt, dann darf man das aber kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

für mich die elfer-entscheidung so eine richtige 50/50 geschichte. im prinzip hat er sich den ball schon zu weit vorgelegt, aber berührung ist auf jeden fall da.

zum foul vorm 1-0 sollts aber eigentlich keine diskussion geben, das war mmn eindeutig.

Ich bin beim Elfer eigentlich klar für Strafstoß. Dagegen seh ich beim Freistoß vorm 1:0 den deutlich gespielt und eher Fehlentscheidung (aber auch nicht klar, sondern eben 50/50).

finds aber geil, dass glasner im interview da ein bisserl aufgedreht hat. sowas brauchts doch eh wieder mehr, kann ja nicht kühbauer der einzige sein, der in dieser hinsicht für unterhaltung sorgt.

Verständlich, dass in der aktuellen Situationen bei solchen strittigen Schiedsrichterentscheidungen Glasner hier nicht besonders gelassen reagiert. Ist auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich bin beim Elfer eigentlich klar für Strafstoß. Dagegen seh ich beim Freistoß vorm 1:0 den deutlich gespielt und eher Fehlentscheidung (aber auch nicht klar, sondern eben 50/50).

Verständlich, dass in der aktuellen Situationen bei solchen strittigen Schiedsrichterentscheidungen Glasner hier nicht besonders gelassen reagiert. Ist auch in Ordnung so.

so wie ichs gesehen habe, hat möschl den ball weggespitzelt, bevor ihn der verteidiger spielen konnte. falls ball gespielt, dann kann man diskutieren, hat aber für mich nicht so ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh nicht wirklich, warum ständig Kainz heruntergenommen wird und Schaub, obwohl der heute in neun von zehn Dribblings den Ball verloren hat, bis zum Schluss am Platz war. Vor allem defensiv war der Flo heute extrem engagiert. Über diese Seite ist Ried erst nach seiner Auswechslung zu Chancen gekommen. Unter anderem dabei die Elferaktion, der ein wirklich ganz schwaches Schobesberger-Tackling vorausgegangen ist.

Ansonsten wars eine brauchbare Leistung bis zum 1:0 und in den ersten rund zwanzig Minuten der zweiten Hälfte. Etwas verkrampft, aber wir haben in Ried schon sehr oft wesentlich schlechter ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so wie ichs gesehen habe, hat möschl den ball weggespitzelt, bevor ihn der verteidiger spielen konnte. falls ball gespielt, dann kann man diskutieren, hat aber für mich nicht so ausgesehen.

So wie der Ball weggeht, war das wohl Schwab. Ansonsten gibt es natürlich keine Diskussion. Hameter hat genau zur Leistung der Spieler gepasst. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sich alleine auf den Elfer zu fokussieren verkehrt von Glasner. Eigene Leistung war einfach sehr schlecht und sind Moment auch nicht besser als 9ter.

glasner hätte mit nach leverkusen gehen sollen und später ried trainer werden können...

so wird er die dt bundesliga ewig nur im tv sehen und bei ob er bei ried nun happy wird, bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dirty points!

Aber hallo.

Nehmen wir gerne, über die erste Hälfte hüllen wir liebe den Mantel des Schweigens, des war grotesk.

Schaub und Petsos, Schiri mit einer irren Partie.

Ich schau mal gschwind in den 10er Kanal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bitte? Ich versteh ja manchmal deine Ansichten, sehr häufig sogar. Aber da war heute nur phasenweise eine gute Leistung. Über 90 Minuten war es eine mehr als bescheidene.

Ja, sie war wenig berauschend und weit entfernt von überzeugend. Sie war aber auch sehr weit entfernt von katastrophal. Deshalb war sie eben "nicht so schlecht". Jedes Team wird sich in Ried schwertun, wenn es gegen eine so tief stehende Verteidigung anrennen muss.

für mich die elfer-entscheidung so eine richtige 50/50 geschichte. im prinzip hat er sich den ball schon zu weit vorgelegt, aber berührung ist auf jeden fall da.

zum foul vorm 1-0 sollts aber eigentlich keine diskussion geben, das war mmn eindeutig.

Kommt halt drauf an, ob Schwab den Ball noch angespitzel hat oder nicht. Ist auf jeden Fall strittiger als der Elfer.

Spielern verzeih ich diese Ansicht. Wenn er das Interview morgen so gibt, dann darf man das aber kritisieren.

Dir ist aber schon klar, dass "nicht so schlecht" nicht gleichbedeutend ist mit "gut"?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.