SK Austria Klagenfurt - Sk Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ohne roter Karte wäre sich eine X womöglich ausgegangen, aber auch nur weil wir den wahrscheinlich besten Goali der Liga im Tor stehen haben.

Hab mir jedenfalls nicht mehr als ein Unentschieden erwartet und bin gespannt wie man gegen Sturm und BW spielen wird.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

auf der hp steht etwas von einem indirekten freistoss, der dann doch nicht gegeben wurde (rückpass) weiss man da warum ?

Nach Aussprache zwischen Lini und Schiri wurde Schiedrichter-Ball gegeben, da Kager den Ball nicht als Rückpass gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der sieg von klagenfurt war meines erachtens schon verdient, obwohl mit etwas glück ein punkt drinnen gewesen wäre. Klagenfurt hatte zwar mehr gute chanzen aber wir in reini im tor, nach der gelb roten von petrovic wurde mir schon bang, aber aus meiner sicht waren wir zu 10t stärker als mit 11.

katastrophal der schiri mit ziemlich kleinlichen entscheidungen und nichtentscheidungen siehe indirekten freistoss in der 87ten, nur an der gelb roten gibts nichts zu diskutieren, wobei petro zu beiden taktischen fauls gezwungen wurde weil der gegner sonst durchgewesen wäre.

nur war das die beste leistung der letzten wochen, man sieht also man kann sich auch mid den gegner steigern, darum ist mir auch nicht bange das wir am dienstag einen 3er einfahren.

wünsche padilla gute besserung der gesichtsausdruck verheißt nichts gutes, und der klagenfurter S.. die ihn meines erachtens im angeschlagen zustand umgetretten hat alles schlechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Niederlage geht in Ordnung. Über das ganze Spiel gesehn waren die Klagenfurter besser und hatten speziell in HZ 2 einige gute Chancen auf mindestens 4 Tore. ich glaube ohne den Ausschluss wäre noch mehr für uns möglich gewesen, denn die Chancen waren auch mit 10 Mann für uns da. Leider fehlt es da des Öfteren an der letzten Konsequenz, dem letzten Pass und am schnelleren Denken was zu tun ist. Bestes Beispiel der herrlich herausgespielte Konter von Staudecker in der Nachspielzeit wo Peham nur nach rechts weiterspielen hätte müssen auf den freien Mitspieler der dann alleine auf das Klagenfurter Tor zugelaufen wäre. So hat er den Ball angenommen, hat sich eingedreht und die Chance war dahin.

Der Ausschluss von Petrovic war gerecht. Jedenfalls hatte er sowieso gestern nicht seinen besten Tag, denn auch vor der Pause machte er schon zwei haarstreubende Fehlpässe und zusätzlich wurde er beim ersten Gelbfoul durch Graf in diese Situation gebracht. Graf links hinten gegen die starken Kärntner komplett überfordert. Warum er den Vorzug gegenüberStaudecker bekommt hat keiner im Stadion verstanden. Die Klagenfurter haben das natürlich überrissen und spielten fast nur noch über unsere linke Seite.

Darum muss man zusammenfassend sagen, diese Niederlage geht auf die Kappe des Trainers. Auch das 0:1 hat Graf mitverschuldet durch falsches Stellungsspiel. Vielleicht hat Ketelear aus diesem Fehler gelernt und macht es gegen Sturm besser.

Jedenfalls ist es bei diesem Verein zum Scheitern verurteilt. Knapp 1000 Zuschauer bei diesem hoch angepriesenen Spitzenspiel um die Tabellenführung. Ein Stadionsprecher der über 90 Minuten seine nervige Klappe offen hat und so versucht hat krampfhaft Stimmung zu erzeugen.... Einfacch peinlich was dort abgeht. Ich bin mir sicher, auch wenn die mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, die Lizenz werden sie nicht bekommen und ausserdem wird ihr Superpräsi ja bekanntlich im November wegen 5 Anklagepunkten vor Gericht stehen und dann ist es ganz vorbei mit der Kohle. Wer bei denen überhaupt noch an das grosse Geld glaubt ist sowieso selbst schuld.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedenfalls ist es bei diesem Verein zum Scheitern verurteilt. Knapp 1000 Zuschauer bei diesem hoch angepriesenen Spitzenspiel um die Tabellenführung. Ein Stadionsprecher der über 90 Minuten seine nervige Klappe offen hat und so versucht hat krampfhaft Stimmung zu erzeugen.... Einfacch peinlich was dort abgeht. Ich bin mir sicher, auch wenn die mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, die Lizenz werden sie nicht bekommen und ausserdem wird ihr Superpräsi ja bekanntlich im November wegen 5 Anklagepunkten vor Gericht stehen und dann ist es ganz vorbei mit der Kohle. Wer bei denen überhaupt noch an das grosse Geld glaubt ist sowieso selbst schuld.

Wir sind über die Zuschauerzahlen auch nicht gerade glücklich.

Diese stimmen mit der sportlichen Leistung nicht überein.

Wobei eine leicht positive Tendenz erkennbar ist.

Zum Stadionsprecher: Er ist eine sehr engagierte Person, wobei über bestimmte Aktionen während dem Spiel gesprochen werden wird.

Das leidige finanzielle Thema: Sollen die Fans, nur weil über die finanzielle Zukunft spekuliert werden kann, nicht mehr ins Stadion gehen um die Mannschaft zu unterstützen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zum Stadionsprecher: Er ist eine sehr engagierte Person, wobei über bestimmte Aktionen während dem Spiel gesprochen werden wird.

Das leidige finanzielle Thema: Sollen die Fans, nur weil über die finanzielle Zukunft spekuliert werden kann, nicht mehr ins Stadion gehen um die Mannschaft zu unterstützen???

Er mag ja eine engagierte Person sein, aber was der abzieht ist nervig und lächerlich. Schiedsrichterentscheidungen zu kommentieren "Gerechtigkeit siegt" schlägt dem Fass den Boden aus. Und unter dem Match ständig die Pappn offen zu haben tut der Stimmung sicher nicht gut.

Daß die Fans die Mannschaft unterstützen ist schon gut, aber mir stellt sich halt die Frage ob das nicht schon Dummheit ist, diese Märchen von Investoren und daß es jetzt aufwärts geht zum dritten oder vierten Mal in Folge zu glauben. Aber vielleicht ist es halt der Strohhalm der Hoffung, ich kann es nicht beurteilen. Der Support eurerseits war sehr ok, und daß es beim Abgang des Steyrer Grüppchens bei beiderseitigen Beschimpfungen und ein paar ausgestreckten Mittelfingern geblieben ist, spricht eigentlich für beide Fangruppen.

Der Steyrer "Block" hingegen hat mich sehr enttäuscht. Die paar die da waren waren sehr engagiert. Warum aber bei einem Spitzenspiel in einem super Stadion nicht mehr vom harten Kern dabei waren, gibt mir auch Rätsel auf.

Das Ergebnis geht so eigentlich in Ordnung obwohl mit etwas Glück vielleicht sogar noch der Ausgleich möglich gewesen wäre. Allerdings hätten wir auch 4 oder 5:0 verlieren können/müssen. Dank Reini bliebs aber beim 1:0.

Die Gelb-Rote war so unnötig wie ein Kropf. Wenn man bereits Gelb hat und dann so ein Foul macht sollte man sich auch Gedanken machen. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß Petrovic an diesem Tag so gar nichts gelungen ist.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Niederlage geht in Ordnung. Über das ganze Spiel gesehn waren die Klagenfurter besser und hatten speziell in HZ 2 einige gute Chancen auf mindestens 4 Tore. ich glaube ohne den Ausschluss wäre noch mehr für uns möglich gewesen, denn die Chancen waren auch mit 10 Mann für uns da. Leider fehlt es da des Öfteren an der letzten Konsequenz, dem letzten Pass und am schnelleren Denken was zu tun ist. Bestes Beispiel der herrlich herausgespielte Konter von Staudecker in der Nachspielzeit wo Peham nur nach rechts weiterspielen hätte müssen auf den freien Mitspieler der dann alleine auf das Klagenfurter Tor zugelaufen wäre. So hat er den Ball angenommen, hat sich eingedreht und die Chance war dahin.

Der Ausschluss von Petrovic war gerecht. Jedenfalls hatte er sowieso gestern nicht seinen besten Tag, denn auch vor der Pause machte er schon zwei haarstreubende Fehlpässe und zusätzlich wurde er beim ersten Gelbfoul durch Graf in diese Situation gebracht. Graf links hinten gegen die starken Kärntner komplett überfordert. Warum er den Vorzug gegenüberStaudecker bekommt hat keiner im Stadion verstanden. Die Klagenfurter haben das natürlich überrissen und spielten fast nur noch über unsere linke Seite.

Darum muss man zusammenfassend sagen, diese Niederlage geht auf die Kappe des Trainers. Auch das 0:1 hat Graf mitverschuldet durch falsches Stellungsspiel. Vielleicht hat Ketelear aus diesem Fehler gelernt und macht es gegen Sturm besser.

Jedenfalls ist es bei diesem Verein zum Scheitern verurteilt. Knapp 1000 Zuschauer bei diesem hoch angepriesenen Spitzenspiel um die Tabellenführung. Ein Stadionsprecher der über 90 Minuten seine nervige Klappe offen hat und so versucht hat krampfhaft Stimmung zu erzeugen.... Einfacch peinlich was dort abgeht. Ich bin mir sicher, auch wenn die mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, die Lizenz werden sie nicht bekommen und ausserdem wird ihr Superpräsi ja bekanntlich im November wegen 5 Anklagepunkten vor Gericht stehen und dann ist es ganz vorbei mit der Kohle. Wer bei denen überhaupt noch an das grosse Geld glaubt ist sowieso selbst schuld.

Warum spricht (Schreibt) eigendlich keiner über die desaströse Leistung dieses Schieri-Gespann's? Also sooo einseitig wie da gepfiffen wurde, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Man ist sogar versucht dieses Gespann sei vom gegner gekauft gewesen! Jeder ruhende Ball unsererseits musste punktgenau ausgetragen Werden, gelbe Karten gab es ausschließlich nur für uns und was in der 88min. bis zum Schlußpfiff abging, spottet ohnehin jeder Beschreibung. Ich behaupte mit einem etwas fairerem S-Gespann wäre ein Remis durchaus möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Warum spricht (Schreibt) eigendlich keiner über die desaströse Leistung dieses Schieri-Gespann's? Also sooo einseitig wie da gepfiffen wurde, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Man ist sogar versucht dieses Gespann sei vom gegner gekauft gewesen! Jeder ruhende Ball unsererseits musste punktgenau ausgetragen Werden, gelbe Karten gab es ausschließlich nur für uns und was in der 88min. bis zum Schlußpfiff abging, spottet ohnehin jeder Beschreibung. Ich behaupte mit einem etwas fairerem S-Gespann wäre ein Remis durchaus möglich gewesen!

Blödsinn! Da hab ich schon schlechtere Schieri-Leistungen gesehen. Die Niederlage haben wir der Aufstellung (Graf?) und der dummen völlig gerechten Gelb-Roten Karte zu verdanken, aber sicher nicht dem Schiedsrichtergespann.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.