SK Austria Klagenfurt - Sk Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn wir auf Dimic im Mittelfeld wieder verzichten und gleichzeitig die Verteidigung schwächen wird es gegen die Austria das erste Mal gewaltig in die Hose gehen. Deshalb fürchte ich ein 3:1 für die Kärntner. Bei diesem Spitzenspiel wird das Wörtherseestadion sicher an der Fünfhundertermarke kratzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub, bei dem Spiel ist alles möglich, von einer Klatsche bis zu einem Sieg. Nachdem wir dort im Cup schon unser Glück strapaziert hatten, wäre ein X realistisch und angenehm.

Mehr als auf das Spiel freue ich mich auf die mit Sicherheit manische Vorberichterstattung des Austria Klagenfurter Marketingteams.

Sie werden uns vermutlich schon vorab auf die "Hölle vom Wörthersee" aufmerksam machen. Und auf den Ticketvorverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem offenbar kein anderes Team in der Liga in der Lage ist, die Klagenfurter zu besiegen, dürfen wir diese dankbare Aufgabe erneut übernehmen :augenbrauen:

Ich glaube, dass uns ein schweres Spiel bevorsteht, wobei ich das Gefühl habe, dass wir am Ende vielleicht nicht als verdienter sondern eher als glücklicher Sieger vom Platz gehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zudem spielen sie vor ihren Heimfans :D

Ich habe gehört das keine Klagenfurt-Fans im Stadion sind.

Der Eine ist krank und der andere muss beruflich nach Deutschland! :lol:

Na mal im ernst: Ich traue unserer Truppe kann ohne weiters ein Unentschieden schaffen. Aber wie schon viele geschrieben haben, werden wir Dimic im Mittelfeld brauchen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem ich mir sicher bin, dass sich die Mannschaft mit der Aufgabe steigert, werden wir aus Klagenfurt zumindest einen Punkt mitnehmen. Wichtig wird dieser Punkt aber nicht werden, da es die Klagenfurter in dieser Saison finanziell eh wieder zerreißen wird. Und wer bitte soll uns dann noch gefährden am Weg zum Titel? Nur, wenn die Vereinsführung selbst nicht daran glaubt und aus irgendwelchen Gründen auch nicht um die Lizenz ansucht, dann darf man sich nicht wundern, dass die Fans ausbleiben. Als Sportler wäre ich völlig frustriert, wenn ich spüren würde, dass mich meine Vereinsführung in der sportlichen Weiterentwicklung behindert und würde den Verein bei nächster Gelegenheit verlassen. Sollte tatsächlich so agiert werden, wird uns das auch blühen und dann stellen wir wieder eine komplett neue Mannschaft zusammen mit der sich wieder weniger Fans identifizieren können. Sportlicher Erfolg muss honoriert werden! Also liebe Verantwortliche unternehmt alles nur denkbar Mögliche um den sportlichen Erfolg zu unterstützen. Für potenzielle Sponsoren wäre vermutlich jetzt ein günstiger Zeitpunkt bei einem sportlich erfolgreichen Verein einzusteigen. In der Ersten Liga winken doch einige TV-Live-Spiele bei welchen man Flagge zeigen könnte. Der gemeine Fan will Weiterentwicklung, wenn die zu lange ausbleibt oder gar behindert wird, dann bleibt auch der Fan aus. In diesem Sinne .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das sich unsere Mannschaft mit der Aufgabe steigert. Schon beim Cupspiel im Sommer haben wir in Klagenfurt sehr gut gespielt. Sicher kann man sagen die waren zu dieser Zeit noch nicht eingespielt, aber das gleiche trifft auch auf uns zu. Klagenfurt spielt zwar jetzt wirklich stark (hab sie vor 3 Wochen live in Pasching gesehen) aber unschlagbar ist keiner in unserer Liga. Wir sind 3. in der Tabelle, warum sollten wir also vor wem Angst haben???

Dimic MUSS wieder ins Mittelfeld weil wir sonst grobe Probleme links hinten bekommen werden. Stürmer wie Spreco, Vinko oder Eler haben sonst ihren Spaß mit ihm da hinten. Speziell im Konter sind die Kärntner extrem stark und schalten schnell um!

Ich traue uns ein knappes 1:0 zu. Vielleicht schaffen wir mal wieder ein zu 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich mir sicher bin, dass sich die Mannschaft mit der Aufgabe steigert, werden wir aus Klagenfurt zumindest einen Punkt mitnehmen. Wichtig wird dieser Punkt aber nicht werden, da es die Klagenfurter in dieser Saison finanziell eh wieder zerreißen wird. Und wer bitte soll uns dann noch gefährden am Weg zum Titel? Nur, wenn die Vereinsführung selbst nicht daran glaubt und aus irgendwelchen Gründen auch nicht um die Lizenz ansucht, dann darf man sich nicht wundern, dass die Fans ausbleiben. Als Sportler wäre ich völlig frustriert, wenn ich spüren würde, dass mich meine Vereinsführung in der sportlichen Weiterentwicklung behindert und würde den Verein bei nächster Gelegenheit verlassen. Sollte tatsächlich so agiert werden, wird uns das auch blühen und dann stellen wir wieder eine komplett neue Mannschaft zusammen mit der sich wieder weniger Fans identifizieren können. Sportlicher Erfolg muss honoriert werden! Also liebe Verantwortliche unternehmt alles nur denkbar Mögliche um den sportlichen Erfolg zu unterstützen. Für potenzielle Sponsoren wäre vermutlich jetzt ein günstiger Zeitpunkt bei einem sportlich erfolgreichen Verein einzusteigen. In der Ersten Liga winken doch einige TV-Live-Spiele bei welchen man Flagge zeigen könnte. Der gemeine Fan will Weiterentwicklung, wenn die zu lange ausbleibt oder gar behindert wird, dann bleibt auch der Fan aus. In diesem Sinne .....

Schon lustig, wie kurzfristig der "gemeine Fan" denkt.....

Waren noch vor einigen Monaten der Großteil dafür sich einmal "zwei, drei Jahre" in der RL konsolidieren und dann mit einem gut aufgestellten Budget -ohne Risiko- an einen Aufstieg in die 1. Liga denken...

...so wird jetzt gejammert, weil der Verein genauso "ohne Risiko" denkt und event. erstmal noch nicht aufsteigen möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe gehört das keine Klagenfurt-Fans im Stadion sind.

Der Eine ist krank und der andere muss beruflich nach Deutschland! :lol:

Ich an deiner Stelle würde mit solchen halblustigen und abwertenden Aussagen ganz vorsichtig sein. Denn fantechnisch passen wir uns den anderen Vereinen in der RLM auch immer mehr an. Wir schaffen es ja nicht einmal einen Bus zusammenzukriegen für das Schlagerspiel zum Tabellenführer aus Klagenfurt.

Also Hr. Moderator ganz leise bleiben.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich an deiner Stelle würde mit solchen halblustigen und abwertenden Aussagen ganz vorsichtig sein. Denn fantechnisch passen wir uns den anderen Vereinen in der RLM auch immer mehr an. Wir schaffen es ja nicht einmal einen Bus zusammenzukriegen für das Schlagerspiel zum Tabellenführer aus Klagenfurt.

Also Hr. Moderator ganz leise bleiben.

Da muss ich Vorwärts-Anhänger recht geben! Wir sind mittlerweile auch auf dem besten Weg, das Südchaos aufzugeben (klar unter diesen Umständen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe auf einen Punkt auswärts, glaube es aber nicht, den die Leistung der Mannschaft werden ja immer schlechter, daführ

Passt wenigsten das Punktekonto da ja mancher Gegner noch schwächer ist, wird aber so gegen Klagenfurt nicht genügen.

Ein Punkt wäre schon Ok bei 14 mitgereisten Fans 3 weniger als in Wolfsberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.