ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Oktober 2014 Hingfahren wird, gsoffen wird und ob wir was zählbares mitnehmen ist mir mittlerweile wurscht. Die flaschen sollen eh scho wissen was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 5. Oktober 2014 Bleibt nur zu hoffen dass die knapp 8-stündige Anreise auch wirklich ausreicht um sich derart anzusaufen dass man diesen Kick zumindest halbwegs ertragen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2014 Bleibt nur zu hoffen dass die knapp 8-stündige Anreise auch wirklich ausreicht um sich derart anzusaufen dass man diesen Kick zumindest halbwegs ertragen kann... bei mir geht sich schon neustadt locker aus, sollte kein problem darstellen. wer sich aber wirklich voll betrinkt, der verpasst hochklassiges. das kann ich jetzt schon vorwegnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer trinkt sieht Spiele anders ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2014 Wer trinkt sieht Spiele anders ;-) Glaubst warum seh ich seit Jahren alles relativ locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Glaubst warum seh ich seit Jahren alles relativ locker Geht mir ähnlich. Ärgern muss ich mich erst am nächsten Tag beim Blick auf die Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2014 Geht mir ähnlich. Ärgern muss ich mich erst am nächsten Tag beim Blick auf die Tabelle. Auch dafür gibt es ein Mittel - gar nicht erst drauf sehen. Seit der 2. Runde interessiert mich die Tabelle überhaupt nicht. Vll schau ich ab Runde 30. wieder drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2014 Auch dafür gibt es ein Mittel - gar nicht erst drauf sehen. Seit der 2. Runde interessiert mich die Tabelle überhaupt nicht. Vll schau ich ab Runde 30. wieder drauf.... in Runde 30: "wenn ma die letzten Spiele alle gewinnen, und Ried zweimal auslässt könnt ma sogar noch 8. werden" Zum Spiel: Wird ein fades Remis, außer Damari kriegt ein paar brauchbare Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2014 in Runde 30: "wenn ma die letzten Spiele alle gewinnen, und Ried zweimal auslässt könnt ma sogar noch 8. werden" Zum Spiel: Wird ein fades Remis, außer Damari kriegt ein paar brauchbare Bälle. Ich geh davon aus, dass wir ab Runde 30 um den Titel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich geh davon aus, dass wir ab Runde 30 um den Titel spielen Passend dazu die Umfrage auf der off. HP: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich geh davon aus, dass wir ab Runde 30 um den Titel spielen Davon bin ich überzeugt..., aber icht heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Oktober 2014 Passend dazu die Umfrage auf der off. HP: Ich hab jetzt nachgeschaut, weil ich das für einen Fake gehalten habe. Aber die ersten beiden Antworten sind tatsächlich echt. Humor haben sie, das muss man ihnen lassen. Eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2014 Die Macher und Verwalter dieser Homepage passen wie die Faust aufs Aug zu diesem Verein derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab jetzt nachgeschaut, weil ich das für einen Fake gehalten habe. Aber die ersten beiden Antworten sind tatsächlich echt. Humor haben sie, das muss man ihnen lassen. Eigentlich unfassbar. Ich kann's leider nicht öffnen. Kann jmd. das reinkopieren? merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Siehst du das Bild nicht? Falls nicht. Umfrage auf der HP Schaffen wir bis Weihnachten den Sprung auf einen der ersten drei Plätze? [ ] Ja, wir überwintern als Tabellenführer! [ ] Ja, der zweite Platz ist drin! [ ] Ja, als Dritter geht's ins Frühjahr! [ ] Nein, das geht sich nicht aus. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts