Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 41 Minuten:

Bin schon gespannt was rauskommt. Intern ist man sich jedenfalls ziemlich sicher das man die Quali spielen darf. Ich zweifle da aber noch etwas.

Wobei, so wie wir zurzeit spielen sind wir eh noch lange nicht dabei.

Auch wenns tauglich sein sollte.. EC vor gut 3.000 Zuschauern ohne Hintertortribüne ist auch nicht das gelbe vom Ei... Wie sieht das bitte aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenns tauglich sein sollte.. EC vor gut 3.000 Zuschauern ohne Hintertortribüne ist auch nicht das gelbe vom Ei... Wie sieht das bitte aus...

Wobei die stimmung mit 3000 Zuschauern im Schnabelholz sicher um einiges besser wäre als in einem leeren Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher schrieb vor 8 Stunden:

Naja wennst in Runde 1 gegen ein Team aus Andorra, Gibraltar etc. spielst. Da müssen erst mal 3000 kommen an nem Dienstag/Mittwoch/Donnestag in den Sommerferien. Falls es denn so kommen sollte.

Die erste Runde wird bereits vor den Sommerferien stattfinden (29.6./06.07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn, dann wird es wohl eh nur Platz 4 - kann mir nicht vorstellen das wir am Ende vor der Austria oder Sturm in der Tabelle stehen.. würde heissen das wir in der 1. Runde einsteigen (natürlich nur bei einem Salzburger Cupsieg) und dann winken uns zumindest 2 Qualirunden im Schnabelholz (optimistisch gesehen) .. immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Man wird sehen. Zuerst sollte man sich qualifizieren. Es scheint das schon schwer genug zu sein.

Mit 5% Gästesektor + 200 reservierte Gästekarten (auch wenn hier wohl nicht [alles] in Anspruch genommen wird), Presse, Plätze für UEFA- und Verbandsleute, Sicherheitsbereich(?), Sponsorenkarten bleibt nicht unendlich viel für das gemeine Volk übrig. Da müsste der Termin schon sehr ungünstig gewählt sein, dass es da nicht voll wird.

Einen Vorverkauf für Saisonkarteninhaber wird es wohl hoffentlich geben. Keine Ahnung wie viele es da in Altach überhaupt gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Gibt soviel ich weiss ca 2.500 Saisonkarteninhaber.. Bin mal gespannt wie sie das lösen WÜRDEN.

Sonst bleibt ja noch die Autobahnbrücke..

Gut das in runde 1 und 2 wohl kaum gästefans kommen werden. Denn mit denn 300 die man hergeben muss wäre das stadion dann schon voll.

Denn ich denke schon das Saisonkartenbesitzer ein vorkaufsrecht haben.

Falls es denn überhaupt so kommt. Denn ich rechne auch mit platz 4. Und dann muss man halt auf salzburg hoffen.

Wobei die frage ist, ob man dann überhaupt hoffen soll. Denn so früh in die Saison zu starten kann schon extrem anstrengend sein. Und ich hätte keine lust in der Relegation gegen die luschen zu spielen! 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saisonkartenbesitzer?

Wenn der Verein schlau ist, dann gibt er Mitgliedern Vorkaufsrecht, das wäre die einfachste Möglichkeit an eine schöne Anzahl an Mitgliedern zu kommen ...

aber ja, momentan ist der EC noch ein Stück weg, auch Salzburg muss den Cup trotz allem erstmal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Saisonkartenbesitzer?

Wenn der Verein schlau ist, dann gibt er Mitgliedern Vorkaufsrecht, das wäre die einfachste Möglichkeit an eine schöne Anzahl an Mitgliedern zu kommen ...

aber ja, momentan ist der EC noch ein Stück weg, auch Salzburg muss den Cup trotz allem erstmal gewinnen

Naja Mitglieder find ich auch nicht ok... Kann ja Mitglied und kein Saisonkartenbesitzer sein...

Find die Saisonkartenbesitzer die treuesten Fans und sollten somit auch das Vorverkaufsrecht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

Naja Mitglieder find ich auch nicht ok... Kann ja Mitglied und kein Saisonkartenbesitzer sein...

Find die Saisonkartenbesitzer die treuesten Fans und sollten somit auch das Vorverkaufsrecht haben!

 

Klar, kannst aber auch beides sein :p

Ich denke wenn du es auf Saisonkartenbesitzer legst, dann wirds nichtmal genug Karten geben, dass es für jeden Saisonkartenbesitzer reicht - also auch schon wieder unfair.. warum dann nicht die Chance nützen und ein paar Mitglieder anwerben durch den EC

Aber wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.