Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Was ich nicht verstehe ist, warum muss man bei uns in sachen infrastruktur immer nur kritisieren? Natürlich fehlt noch einiges, aber wenn man sich gestern die Baustelle ansiehst, sieht man das da was wirklich geiles ensteht. Was es so in Vorarlberg noch nie gegeben hat! Da muss man doch nicht einen tag später in der Zeitung wieder nur alles schlecht machen. Sogar übers aussehen der Baustelle schreibt er kritisch. Als könnten wir da was dafür, eine schöne Baustelle habe ich noch nie gesehen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Der Kommentar ist nicht gegen die Bemühungen des Vereins gerichtet sondern eher ein Apell an die Wirtschaft & die Regierung

Solche Apelle haben halt meistens einen Gegenteiligen Effekt. Das Altach einen soliden Bundesligaverein hat liegt halt auch an den Sponsoren (Wirtschaft). Und auch die Politik hat ihren Anteil beigetragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

denke ein richtiger vipclub sowie dazugehörige logen würden auch neue sponsoren anlocken.

ein beheiztes zelt ist halt kein "vip-luxus" :D

Auch wenn es nicht all zu populär ist. Ein gut funktionierender VIP Bereich würde gerade bei uns in Vorarlberg ziehen. Klar ist das Zelt nett, aber die Kosten die wir tragen müssen fressen einiges am Ertrag auf. Mit Logen für Geschäftsanbahnungen kann auch der eine oder andere als Sponsor ins Boot geholt werden.

Ich bin froh das die Süd jetzt realisiert wird, das das Funktionsgebäude kommen wird und wenn dann das VIP statt der Nord zuerst in Angriff genommen wird soll es mir ebenfalls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es nicht all zu populär ist. Ein gut funktionierender VIP Bereich würde gerade bei uns in Vorarlberg ziehen. Klar ist das Zelt nett, aber die Kosten die wir tragen müssen fressen einiges am Ertrag auf. Mit Logen für Geschäftsanbahnungen kann auch der eine oder andere als Sponsor ins Boot geholt werden.

Ich bin froh das die Süd jetzt realisiert wird, das das Funktionsgebäude kommen wird und wenn dann das VIP statt der Nord zuerst in Angriff genommen wird soll es mir ebenfalls recht sein.

Theoretisch müsste dies die logische weitere Vorgehensweise sein, wenn da nicht ein überdachter Auswärtssektor relativ zeitnah von der Buli vorgeschrieben worden wäre.

Sprich die Nord wird wohl vorgezogen! Auch wenn natürlich der VIP wie du richtiger weise geschrieben hast sinnvoller wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 6 Minuten:

Dass Sturm hier nicht letzter ist wundert mich... Nach einer halben Saison gleicht ihr 16er eher an ein Maisfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seit dem Einbau der neuen Rasenheizung und der damit verbundenen Rasenerneuerung im Sommer 2016 hat sich die Situation bei uns in Graz deutlich gebessert. mMn ist unser Rasen jetzt eigentlich sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexTT schrieb vor 24 Minuten:

Seit dem Einbau der neuen Rasenheizung und der damit verbundenen Rasenerneuerung im Sommer 2016 hat sich die Situation bei uns in Graz deutlich gebessert. mMn ist unser Rasen jetzt eigentlich sehr gut. 

Alles klar. Dann bin ich da wohl nicht mehr auf dem neuestens Stand :)

Bis dahin war er aufjedenfall immer eine Katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 4 Stunden:

Danke. Flucky Cam hat auch Sendepause da ist man froh um ein paar Updates. Viel Platz ist da nicht mehr für den Durchgang zur Ost :)

Denke man wird den Durchgang auch unter der Tribüne im trockenen machen wie bei der Westtribüne, dort läuft man ja auch unter der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.