Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Kein Verein wird weniger bekommen als jetzt. Mit dem hohen Ö-Anteil und (man mag es kaum glauben) der Zuschaueranzahl profitiert Altach durchaus vom neuen Vertrag. Eine entsprechend gute Endplatzierung würde auch helfen. Eine dazugehörende Prognose gab es im BuLi-Channel.

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Oder es wird einfach ein prrovisorisches Dach gekauft.

Längle hat lt einem Sebastian Rauch tweet beim Spatenstich sinngemäß gesagt, dass im Sommer 2019 die Nord gleich wie die Süd aussieht.
Also wie die Süd dann aussehen wird, nicht jetzt. ;)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir davon (ernsthaft) profitieren, da müsste unser zuschauerschnitt schon ein stück nach oben gehen. Beim jetzigen stand der dinge wird für uns alles ungefähr gleich bleiben. Und für uns wird sich praktisch nix ändern.

Diese neue Verteilung bringt nur Vorteile für rapid und sturm. Für die meisten wird sich praktisch nix ändern und alles ungefähr gleich bleiben

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 15 Minuten:

Das wir davon (ernsthaft) profitieren, da müsste unser zuschauerschnitt schon ein stück nach oben gehen. Beim jetzigen stand der dinge wird für uns alles ungefähr gleich bleiben. Und für uns wird sich praktisch nix ändern.

Diese neue Verteilung bringt nur Vorteile für rapid und sturm. Für die meisten wird sich praktisch nix ändern und alles ungefähr gleich bleiben

so lange der einbruch der zuseherzshlen bei den anderen noch höher ist, werden wir piofitieren. unser zuschauerschnitt ist nicht so hoch wie gewünscht aber muss sich auch nicht verstecken. gerade mit der neuen tribüne wird der schnitt wieder anziehen. entscheidend wird sein wie wie in der nächsten saison starten ob wir oben dabei sind. ich bin jedenfalls optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach1 schrieb vor 15 Minuten:

Das wir davon (ernsthaft) profitieren, da müsste unser zuschauerschnitt schon ein stück nach oben gehen. Beim jetzigen stand der dinge wird für uns alles ungefähr gleich bleiben. Und für uns wird sich praktisch nix ändern.

Diese neue Verteilung bringt nur Vorteile für rapid und sturm. Für die meisten wird sich praktisch nix ändern und alles ungefähr gleich bleiben

Es wird nicht richtiger, nur weil du dich wiederholst.

Er werden 40% mehr erlöst. Glaubst du, Rapid und Sturm teilen sich mal knapp 10 Mio Euro. Nur 20% werden aufgrund der Zuschauer verteilt. Und auch dort erfolgt die Aufteilung der Gelder nicht in gleicher Relation zu den Zuschauerzahlen. 30% Sockelbetrag und 20% Ö-Anteil und 30% Platzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 48 Minuten:

Kein Verein wird weniger bekommen als jetzt. Mit dem hohen Ö-Anteil und (man mag es kaum glauben) der Zuschaueranzahl profitiert Altach durchaus vom neuen Vertrag. Eine entsprechend gute Endplatzierung würde auch helfen. Eine dazugehörende Prognose gab es im BuLi-Channel.

Längle hat lt einem Sebastian Rauch tweet beim Spatenstich sinngemäß gesagt, dass im Sommer 2019 die Nord gleich wie die Süd aussieht.
Also wie die Süd dann aussehen wird, nicht jetzt. ;)

da bin ich mal gespannt ob sie nächstes Jahr die Nord neu bauen, glauben tu ich es erst wie bei der Süd wenn die Bagger hier sind.  Jetzt da der Gästesektor ab 2019/20 mit Dach sein muss, wär es gerade den besten Zeitpunkt die nächste Etappe zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 6 Minuten:

da bin ich mal gespannt ob sie nächstes Jahr die Nord neu bauen, glauben tu ich es erst wie bei der Süd wenn die Bagger hier sind.  Jetzt da der Gästesektor ab 2019/20 mit Dach sein muss, wär es gerade den besten Zeitpunkt die nächste Etappe zu machen. 

wir werden reagieren müssen! alles wurde bisher fristgerecht angegangen. klar hätte auch ich die tribüne schon lieber früher gehabt, ebenso das funktionsgebäude. leider steht die politik nicht so hinter dem vorarlberger vorzeigeverein wie in anderen bundesländern. der verein wird das notwendige schnellstmöglich erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 10 Stunden:

wir werden reagieren müssen! alles wurde bisher fristgerecht angegangen. klar hätte auch ich die tribüne schon lieber früher gehabt, ebenso das funktionsgebäude. leider steht die politik nicht so hinter dem vorarlberger vorzeigeverein wie in anderen bundesländern. der verein wird das notwendige schnellstmöglich erledigen.

Wie du recht hast.  Jetzt wo es in 2 Jahren pflicht wird müssen sie spätestens dann am besten die Nord mitbauen.  Würd richtig scheisse aussehen wenn man West mit Süd verbindet und der Gästesektor nur ein provisorisches Dach bekommt wie auf der Süd damals ;)

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach1 schrieb vor 7 Minuten:

Laut twitter bekommen Sektor A&B neue sitze. Sind sitze echt so teuer das man sich nur zwei sektoren leisten kann?

vielleicht sind diese sektoren auch mit im finanzierungsplan für die süd gerechnet und aufgrund "fixem" budget sind nicht mehr sektoren möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ganze sitze wegschmeissen finde ich dann doch nicht notwendig...

ich kenne die haltbarkeit nicht, bin mir aber sicher, dass das nicht ewig gehen wird, bis alle ausgetauscht sind. geld zum fenster raus werfen bzw. müll erzeugen muss aber nicht sein, nur weils 2 jahre lang im leeren (halbumgebauten) stadion nicht so toll ausschaut...

hauptsache langfristig sind alle grau/weiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 8 Minuten:

also ganze sitze wegschmeissen finde ich dann doch nicht notwendig...

ich kenne die haltbarkeit nicht, bin mir aber sicher, dass das nicht ewig gehen wird, bis alle ausgetauscht sind. geld zum fenster raus werfen bzw. müll erzeugen muss aber nicht sein, nur weils 2 jahre lang im leeren (halbumgebauten) stadion nicht so toll ausschaut...

hauptsache langfristig sind alle grau/weiss....

Jetzt wird die Süd gebaut, dann das Funktionsgebäude und offensichtlich auch die Nord recht bald. Über irgendwas muss offensichtlich gejammert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
julian schrieb vor 2 Stunden:

also ganze sitze wegschmeissen finde ich dann doch nicht notwendig...

ich kenne die haltbarkeit nicht, bin mir aber sicher, dass das nicht ewig gehen wird, bis alle ausgetauscht sind. geld zum fenster raus werfen bzw. müll erzeugen muss aber nicht sein, nur weils 2 jahre lang im leeren (halbumgebauten) stadion nicht so toll ausschaut...

hauptsache langfristig sind alle grau/weiss....

Im Sektor D brechen sie auch schon auseinander.....so lange wird das nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 16 Stunden:

Das wir davon (ernsthaft) profitieren, da müsste unser zuschauerschnitt schon ein stück nach oben gehen. Beim jetzigen stand der dinge wird für uns alles ungefähr gleich bleiben. Und für uns wird sich praktisch nix ändern.

Diese neue Verteilung bringt nur Vorteile für rapid und sturm. Für die meisten wird sich praktisch nix ändern und alles ungefähr gleich bleiben

edit

 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.