Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 26 Minuten:

Sehr fein. Wann erfährt man ob die Nord gebaut wird?

Ich hoffe vor 2030 :D 

 

na Spass ich hoffe die wird bald mal gebaut weil wir brauchen für Saison19/20   einen überdachten Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an man wird ende des jahres in Verhandlungen mit dem Land gehen bzgl. einer finanzierung.

Sollte das negativ ausgehen wird man wohl provisorisch überdachen müssen.

Aber ich denke schon das man gute chancen hat, da man es ja für die Lizenz braucht und ein provisorisches dach auch keine ewige lösung ist.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme mal an man wird ende des jahres in Verhandlungen mit dem Land gehen bzgl. einer finanzierung.

Sollte das negativ ausgehen wird man wohl provisorisch überdachen müssen.

Aber ich denke schon das man gute chancen hat, da man es ja für die Lizenz braucht und ein provisorisches dach auch keine ewige lösung ist.

Da hätte man auf einmal ein provisorisches Dach wenn es der Gästesektor benötigt und die eigenen Fans lässt man davor Jahre lang im Regen stehen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Man will ja in Zukunft LED Leuchten als Flutlichter nützen, so wie ich das mitbekommen habe ....

Angeblich hält das derzeitige Dach der West diese Leuchten nicht, auf der Süd schaut das neue Dach auch dem Westdach ähnlich....

Daher glaube ich, dass diese Flutlichtstütze länger bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

das dann wieder perfekt geplant. 

westdach hält leuchten nicht aus, komm baun wir auf der süd dasselbe :lol: um irgendwann in zukunft ein stabiles dach nochmal zu bauen.

Naja, das Ganze wird sicher seinen Preis haben. Mit minimiertem Budget sind eben keine grossen Sprünge möglich.

Das man aber eine Tribüne hinter dem Masten noch angebaut hat, lässt vermuten das da irgendwas in diese Richtung gemacht wird, um diesen eben zu entfernen.

Ich hätte ja diesen Part offen gelassen und den Eingang dort schön integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.