Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

flucky schrieb vor 21 Minuten:

 Außerdem wird es spannend wenn die Sitzplätzler in den Sektoren M und Q maulen wenn die Leute neben ihnen stehen. :D

Darauf bin ich auch schon gespannt. Sollte die Süd mal voll sein, sehen die die an der treppe sitzen (M und Q)  ja die andere hälfte des platzes garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K mussten sie ja erstmal weglassen, da in zukunft dort Sitze geplant sind. Und das wird dann so sein, wenn der Mast hinter der Tribüne steht. 

Das es im Sommer passiert halte ich für ausgeschlossen, denn dann hätte man ja gleich denn Saisonkartenvorverkauf für sektor K starten können und würde nicht Stehplatzkarten für die Ecke Süd anbieten.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

K fehlt im Plan....ich denke das werden dann die Sitzplätze in der Kurve. Der Mast kommt sicherlich bald weg, der wird bestimmt am Ende der Saison hinter der Tribüne montiert.

Du Träumer.  Meinst du wirklich der Mast kommt gleich weg? Wie wir inzwischen den Verein kennen wird das sicher nicht vor 2020 passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

K fehlt im Plan....ich denke das werden dann die Sitzplätze in der Kurve. Der Mast kommt sicherlich bald weg, der wird bestimmt am Ende der Saison hinter der Tribüne montiert.

kolba weg tuat da ned guat.

sollten sie den masten im sommer entfernen nach der saison hätten sie e sauch gleich machen können. somit denke ich nicht dass das entfernen "bald" passieren wird. da wird wahrscheinlich zuerst funktionsgebäude & nord gebaut bevor hier masten entfernt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Nur den einen Mast kann man glaub auch nicht versetzen, da müssen alle 4 dann entsprechend umgesetzt werden, und dann wirds gleich wieder entsprechend kosten. 

Vor allem gehe ich davon aus, dass der Verein zunächst abwartet, ob noch eine Erhöhung der benötigten Beleuchtungsstärke von der Bundesliga kommt und sich dann überlegt, die Beleuchtung wie schon einmal diskutiert doch auf LED umzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn man schlussendlich ein Kategorie 4 Stadion will, dann muss das Flutlicht (im Endausbau) sowieso auf 1400lx erweitert werden. Aber das hat wirklich noch Zeit. Man verzichtet aber auf zusätzliche Plätze, abgesehen davon sieht es hässlich aus.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor 14 Minuten:

Da bleibt aber nicht mehr viel Stehplatzbereich über wenn auf der anderen Seite auch so viele Sitze hinkommen.

gibt in der aktuellen instagram story von altach auch ein kurzes video. da kannst es glaub gut abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

gibt in der aktuellen instagram story von altach auch ein kurzes video. da kannst es glaub gut abschätzen.

Hmm, der Stehplatzbereich geht dann wohl etwas weiter als der 5-m-Raum. Dürfte wohl in etwa so viel sein wie der frühere mittlere Teil der Süd. Es war mir nicht bewusst, dass es wirklich so viele Sitzplätze sein werden. Ich kenne doch einige, die stehen wollen, aber nicht in der Mitte sein wollen (Stichwort Fahnen, etc.), die werden wohl auch nicht erfreut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.