mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man, wie wir, in denn letzten 4 Jahren Sportlich nur Scheisse Baut, müssen halt 49 von 50 Kommentaren zu Sportlichen Situation Negativ sein!Was soll ich Positiv reden? wuhu, drei Jahre in folge ein Schlechter Trainer, drei Jahre in Folge ein Schwacher Kader, drei Jahre in Folge Abstiegskampf ...aber wenn ihr schreibt, muss man auch Antworten dürfen! War Magnin nur schlecht und scheisse?? War Klaus Schmidt nur schlecht und scheisse?? War Nuhiu nur schlecht und scheisse?? War/ist Roli Kirchler schlecht und scheisse?? Ist unser Kader JETZT schwach?? Möchte aufzeigen, daß man nicht nur SCHWARZ/WEISS argumentieren kann..... -- Man hat mittlerweile geholt: Stojanovic, Reiner, Koller, Estrada, Bähre, Demaku, Bahloul, Lincoln, Fridrikas, Santos... Du schreibst so, als ob das nichts ist...Aber gerade jetzt nimmt unser Kader eine beachtiliche Qualität an (Roli hat gesagt, daß es 2-3 Jahre für den Umbruch brauchen wird...). Habe fertig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten: Sieht sehr schön aus Sieht schon sehr fein aus! Auffällig für mich aber die geschlossenen Ecken. Kommen die doch schneller als gedacht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 BARON schrieb vor 14 Minuten: Sieht schon sehr fein aus! Auffällig für mich aber die geschlossenen Ecken. Kommen die doch schneller als gedacht? Die kommen meines Wissens frühestens mit dem 100 jährigen in 5 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 19 Minuten: War Magnin nur schlecht und scheisse?? Magnin war ein Feuerwehrmann der selbst bei seinem Abgang durch die Blume unsere Struktur und Strategie kritisiert hat gehört auch zur Wahrheit. Die von dir zitierten Trainer sind durch die Bank Feuerwehrmänner die mit Ach und Krach noch die letzte Ausfahrt geschafft haben. Ja kurzfristig den Supergau abwenden konnten wir aber langfristige Entwicklung: Fehlanzeige. Das die eigentlichen Plan A Trainer welche eher die strategische Schrift implizieren Pastoor, Canadi, Klose waren erwähnst du nicht. Selbst von Grabherr und Festicic hört man nichts mehr in dieser Aufzählung. Alleine diese vielen Namen innerhalb von wenigen Jahren ist wohl Faktum genug um festzustellen das man nicht gut gearbeitet hat. Und Standfest bin ich gespannt ob das noch was wird. Bin aber sehr skeptisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Magnins halbe Saison war Furchtbar! Bis zum Admira Spiel, in dem wir genauso schwach waren, bis zum 1:0! Dann stand es am Ende plötzlich 3:0 und alle schlechten Spiele davor waren vergesswn und Magnin der große held! mountain31 schrieb vor 45 Minuten: War Magnin nur schlecht und scheisse?? War Klaus Schmidt nur schlecht und scheisse?? War Nuhiu nur schlecht und scheisse?? War/ist Roli Kirchler schlecht und scheisse?? Ist unser Kader JETZT schwach?? Möchte aufzeigen, daß man nicht nur SCHWARZ/WEISS argumentieren kann..... -- Man hat mittlerweile geholt: Stojanovic, Reiner, Koller, Estrada, Bähre, Demaku, Bahloul, Lincoln, Fridrikas, Santos... Du schreibst so, als ob das nichts ist...Aber gerade jetzt nimmt unser Kader eine beachtiliche Qualität an (Roli hat gesagt, daß es 2-3 Jahre für den Umbruch brauchen wird...). Habe fertig. Klaus Schmidt hat uns 10 Spiele lang gerettet, weil davor nur scheisse gebaut wurde. Das ist doch kein Erfolg! Magnin, war genauso Feuerwehrmann, der bis zum Admira 3:0 auch nix gezeigt hat! Roli Kirchler, toller Typ, bisher aber nix weitergebracht, können wir gerne in einem Jahr noch mal Drüber Reden! Und jetzt über einzelne Spieler wie Nuhiu oder Koller reden… Wenn der Kader von fast 30 Spielern, jahr für Jahr, nix zustande bringt….willst jetzt ernsthaft argumentieren, ja aber der eine Spieler ist ja eigentlich gut, also Geiler Kader!? bearbeitet 11. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Sieht sehr schön aus Sehr feine Sache. Was mir besonders auffällt: Die "Lobbys" wurden ja gestrichen, deshalb hab ich nicht mit Fenstern zum Spielfeld gerechnet. Könnte man theoretisch von dort aus trotzdem das Spiel anschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 knaggls_91 schrieb vor 4 Minuten: Könnte man theoretisch von dort aus trotzdem das Spiel anschauen? Ja, kann man aber diese Plätze/Tische werden lt. Meinen Infos zu höheren Preisen angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Magnin ... Klaus Schmidt ...Das ist doch kein Erfolg! Roli Kirchler, toller Typ, bisher aber nix weitergebracht, können wir gerne in einem Jahr noch mal Drüber Reden! Und jetzt über einzelne Spieler wie Nuhiu oder Koller reden… Wenn der Kader von fast 30 Spielern, jahr für Jahr, nix zustande bringt….willst jetzt ernsthaft argumentieren, ja aber der eine Spieler ist ja eigentlich gut... Mir unverständlich, wie Du ALLES nur ins Negative drehst!!! Magnin und Schmidt haben uns vor dem Abstieg gerettet. Würde ich schon als Teilerfolg werten. Magnin hat etwas Unmögliches möglich gemacht, scheint Dir entgangen zu sein. Beide sind dann zu größeren Aufgaben gekommen, wo Schmidt ist, wirst wohl mitbekommen haben. Die Aussage zu Roli Kirchler ist sensationell ignorant und wird nicht weiter von mir kommentiert . Hoffnungslos... "Einzelne Spieler": hast Du überhaupt gezählt, wieviele ich angeführt habe?????? 5x mehr!! -- Werde auf keine Post von Dir mehr antworten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Sieht sehr schön aus Sieht gut aus. Bleibt diese Volksbank "Wand" zum Spielfeld? Wofür ist die gut? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Da wäre eine Glassscheibe deutlich angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Magnin war ein Feuerwehrmann der selbst bei seinem Abgang durch die Blume unsere Struktur und Strategie kritisiert hat gehört auch zur Wahrheit. Die von dir zitierten Trainer sind durch die Bank Feuerwehrmänner die mit Ach und Krach noch die letzte Ausfahrt geschafft haben. Ja kurzfristig den Supergau abwenden konnten wir aber langfristige Entwicklung: Fehlanzeige. Das die eigentlichen Plan A Trainer welche eher die strategische Schrift implizieren Pastoor, Canadi, Klose waren erwähnst du nicht. Selbst von Grabherr und Festicic hört man nichts mehr in dieser Aufzählung. Alleine diese vielen Namen innerhalb von wenigen Jahren ist wohl Faktum genug um festzustellen das man nicht gut gearbeitet hat. Und Standfest bin ich gespannt ob das noch was wird. Bin aber sehr skeptisch. Bei Magnin und Schmidt weiß man nicht, wie sie weitergearbeitet hätten, da sie zu größeren Aufgaben gewechselt haben. Unter Canadi hatten wir die erfolgreichste Zeit überhaupt. Es mit ihm ein zweites Mal zu versuchen, ist deshalb ein verzeihlicher Fehler für mich. Klose war der erfolgreichste Spieler bei Weltmeisterschaften überhaupt (meiste Tore, 4x Semifinale, 1xWM). Ich sah es als eine große Ehre an, daß er nach Altach kommt. Als Trainer wenig Erfolg bei uns, aber wer weiß das wirklich vorher?? Mir geht es aber nicht darum, daß man mit allem und jedem zufrieden sein kann die letzten Jahre - ich versuche aufzuzeigen, daß es sehr wohl (in der sportlichen Entwicklung) vertretbare und auch gute Entscheidungen gab! Du schreibst: "langfristige Entwicklung: Fehlanzeige". GENAU JETZT macht Roli Kirchler hier Top-Arbeit!!!!! (Bei Standfest bin ich auch unsicher, allerdings wird er wohl bis Okt/Nov Ergebnisse liefern müssen mit diesem Kader...) bearbeitet 11. Juni 2024 von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Sieht gut aus. Bleibt diese Volksbank "Wand" zum Spielfeld? Wofür ist die gut? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Da wäre eine Glassscheibe deutlich angebrachter. Nehme an für Interviews, gabs ja im Zelt auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Nehme an für Interviews, gabs ja im Zelt auch schon. So ist es, "Spieltags Talk" nennt sich das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 mountain31 schrieb vor einer Stunde: GENAU JETZT macht Roli Kirchler hier Top-Arbeit!!!!! Hm ich finde das kann man so noch nicht sagen. Vergangene Saison war eine Katastrophe. Das wissen wir. Ja er hat bisher (auf dem Papier) gute Spieler geholt. Aber keiner weiß zB, ob ein Lincoln einschlagen wird. Ich denke im Dezember kann man seine Arbeit bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Hm ich finde das kann man so noch nicht sagen. Vergangene Saison war eine Katastrophe. Das wissen wir. Ja er hat bisher (auf dem Papier) gute Spieler geholt. Aber keiner weiß zB, ob ein Lincoln einschlagen wird. Ich denke im Dezember kann man seine Arbeit bewerten. So ist es! Wo hat er, bis jetzt, Nachweisbar gute Arbeit geleistet? Die Saison war Sportlich komplett sche….! Die Trainer Entscheidung war stand jetzt auch nix! Und die jetzige Transferphase ist noch nicht zu bewerten! Sorry wieder Off topic bearbeitet 11. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Thema ist hier Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts