FC Red Bull Salzburg vs. SC Wiener Neustadt


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

So, 05.10.2014, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt
1,05 - 7,50 - 12,00

_____________________________________________________________________________________


PK heute um 13:30 Uhr mit Adi Hütter und Tino Lazaro.

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... also schaut's jetzt mal so aus:

Gesperrt: Ramalho

Verletzt: Berisha, Vorsah, Rodnei, Sörensen

Fraglich: Schiemer (schon fit?), Schwegler (schon fit?), Soriano (Zeigefinger?)

Wenn auch etwas rotiert werden soll, würde ich so aufstellen:

Walke

Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz

Lazaro - Keita - Leitgeb - Bruno

Quaschner - Alan

Bank: Gulacsi, Ulmer, Caleta-Car, Laimer, Kampl, Sabitzer, Schiemer/Schwegler/Soriano (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano hat sowieso kein Länderspiel. Hütter wird immer souveräner in den PKs.

Vl wird's ja noch auch mit dem Spielstil was bzw. mit dem offensiven Pressing.

Gegen Wiener Neustadt würde ich Kampl eine Pause gönnen bzw. Im Verlauf des Spiels bringen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sagt mal gehts noch? Schonen? Das sind Profis, die machen ihr Leben lang nichts anderes als zu kicken. Wenn ein Fußballer in unserer Operettenliga geschont werden muss, hat er den falschen Beruf oder es läuft etwas falsch. Wer spielen kann, soll spielen, wer nicht, der nicht. Aber schonen, weil das arme Burli sonst müde wird, bei einem Gehalt von dem wir alle nur träumen können...abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Du verstehst da was falsch. Es geht ja nicht darum den Spieler seinetwegen zu schonen, sondern um das beste für den Verein rauszuholen. Was bringt dir ein Spieler der Müde ist und du ihn einsetzt weil er ja eh soviel verdient? Es geht ja auch nicht immer primär um die körperliche Müdigkeit auch geistig sollte ein Spieler auf Höhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und weiter? Andere schuften 5 Tage die Woche am Bau, beim Verschub oder am Hochofen. Die werden auch nicht geschont. Die leisten 40h die Woche Schwerstarbeit. Da werden die Kicker das wohl auch noch zusammenbringen.

Aber natürlich sollte man Spieler schonen bei denen sich gewisse Abnützungserscheinungen zeigen. Aber gerade Kampl kommt gerade wieder in Fahrt und genau daher würde ich ihn spielen lassen. Man kann ihn ja in HZ II dann austauschen. Ramalho wird ohnehin zwangsgeschont und Lazaro wohl wieder statt Schwegler spielen.

Leitgeb könnte man eine Pause gönnen. Aber ansonsten würde ich das durchziehen. Ich würde zwar auch gerne Quaschner mal in der Startelf sehen, aber Soriano ist gegen WRN nochmal mehr eine Torgarantie.

Meine Aufstellung:

Gulacsi

Lazaro-Ilsanker-Hinteregger-Ulmer

Keita

Kampl-Leitgeb-Sabitzer

Alan

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben Riesenprobleme, unseren Spielrhythmus zu finden und das System zu stabilisieren und jetzt soll auch noch kräftig durchrotiert werden? versteh i ned. Und ob Kampl beim Slowenien-Länderspiel müde ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.