SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg


L-B-R

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

das heute waren mehr als 1200 Zuseher, die Steuerhinterziehung ist schon was geils.

Ich denke die 950 Stimmen schon, wir waren uns vor der Durchsage schon einige, dass im Osten und am Sitzplatz sehr viel Platz war, auch auf der Süd.

Ob es an der Werbung liegt weiß ich nicht, ich denke dass sich einfach niemand mehr identifiziert mit dieser Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun, es fehlt einfach die Werbung. Die Standardwerbetafeln die sowieso immer stehen ist schlicht weg zu wenig. Es sollten mehr Werbetafeln stehen, dann wirds ein wenig mehr. Allerdings muss man schon zugeben, das heute waren mehr als 1200 Zuseher, die Steuerhinterziehung ist schon was geils.

Es fehlt einfach die Leistung denn wen diese stimmt dann kommen auch wieder mehr Leute aber das ist eigentlich Österreichweit ein Problem und deine Anspielung auf Steuerhinterziehung ist eine Verleumdung und könnte zu einer Anzeige gebracht werden denn das ist ein Strafbarer Tatbestand daher würde ich in deiner Stelle etwas Vorsichtiger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erstmal Gratulation an die Mannschaft zum Sieg! Ich bin dennoch ein bisschen enttäuscht weil viel mehr möglich gewesen wäre. Diese Wolfsberger waren alles andere als regionalligatauglich. Nur hat, meiner Meinung nach, unser neuer chefcoach einen fatalen Fehler bei der Aufstellung gemacht. Dimic und die linke aussenverteidiger position passen nicht zusammen! Nicht dass sich der dragan nicht bemüht hätte, er hat sogar ein, zwei feine tacklings gezeigt. Taktisch und läuferisch fehlts halt dann doch weit. Dadurch entstanden besonders in HZ 2 fast alle gefährlichen Aktionen über unsere linke Abwehrseite.

Ich hoffe der trainer hat das auch so gesehen un belässt es bei diesem einen Experiment!

Zu erwähnen ist auch die Leistung der Schiedsrichterin, schon lange nicht mehr so wenig zu meckern gehabt!!

Zu den ausbleibenden Zuschauern fallen mir auch nur sehr wenig gründe ein. Gerade noch die vielen "nichtsteyrer" bzw. vielleicht weils nix neues gibt was die Leute ins Stadion lockt, ausser dem Fußballspiel! Ich hoffe dass bald wieder mehr kommen weils doch Spaß macht dieser Mannschaft zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nun, es fehlt einfach die Werbung. Die Standardwerbetafeln die sowieso immer stehen ist schlicht weg zu wenig. Es sollten mehr Werbetafeln stehen, dann wirds ein wenig mehr. Allerdings muss man schon zugeben, das heute waren mehr als 1200 Zuseher, die Steuerhinterziehung kann schon was geils sein.

Zfriedn, Herr Karl?

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke das hat mit immer höher werdenden Ticket-Preisen zu tun.

Man sollte sich zumindest mal Kartenpreisaktionen überlegen, und ausprobieren ob dadurch mehr Leute ins Stadion pilgern und insgesamt womöglich sogar ein höherer Umsatz rauskommen könnte!?

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das stimmt auch!

Eintritt 11 Euro, Schnitzelsemmerl 3,30 und ein Bier dazu 3,30 Euro

Muss man sich nicht zwingend geben wenn man nicht gerade der große Fan ist, noch dazu gegen uninteressante Mannschaften wie Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke das hat mit immer höher werdenden Ticket-Preise zu tun.

Man sollte sich zumindest mal Kartenpreisaktionen überlegen, und ausprobieren ob dadurch mehr Leute ins Stadion pilgern und insgesamt womöglich sogar ein höherer Umsatz rauskommen könnte!?

Ob 10 oder 11 euro finde ich persönlich nicht das kriterium. Auch die leistung im letzten jahr finde ich eine schlechte ausrede. Denke eher das wir die letzten jahren viel von der aufstiegs euphorie gelebt haben und vereine aus der region interessanter sind als kärntner vereine überhaupt im amateurfussball. Das einzige zuseherkonzept was sinnig ist ist freier eintritt für frauen und kinder siehe amstetten, aber dazu sollte die gastro in eigenen händen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun, es fehlt einfach die Werbung. Die Standardwerbetafeln die sowieso immer stehen ist schlicht weg zu wenig. Es sollten mehr Werbetafeln stehen, dann wirds ein wenig mehr. Allerdings muss man schon zugeben, das heute waren mehr als 1200 Zuseher, die Steuerhinterziehung kann schon was geils sein.

Zfriedn, Herr Karl?

Glaub mir deine Anonymität ist schneller ausgehebelt als du Denken kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ob 10 oder 11 euro finde ich persönlich nicht das kriterium. Auch die leistung im letzten jahr finde ich eine schlechte ausrede. Denke eher das wir die letzten jahren viel von der aufstiegs euphorie gelebt haben und vereine aus der region interessanter sind als kärntner vereine überhaupt im amateurfussball. Das einzige zuseherkonzept was sinnig ist ist freier eintritt für frauen und kinder siehe amstetten, aber dazu sollte die gastro in eigenen händen sein.

Aber im Vergleich zur oö-liga zb ist der Preis doch merklich in die Höhe gestiegen. 6/8 ?!

Meiner Meinung sollte man mit bestimmten Preisaktionen austesten, bei welchem Ticketpreis (oder zb frauen und kinder bis 14 gratis) das Umsatz/Zuschauer Verhältnis perfekt ist.

Interessant wäre beispielsweise der Test wie viele Leute bei 2 Heimspielen in folge kommen würden, wenn man ankündigt: "Die nächsten 2 Heimspiele besuchen Sie um die Hälfte des Normalpreises: Stehplatz = 5 ".

Wenn man den Zuschauerschnitt jedenfalls mit anderen Traditionsvereinen vergleicht, die im Unterhaus kicken, sind wir immer noch vorn dabei.

Auf das Spiel in Linz freu ich mich auch schon, nur schade dass es in Linz kein vernünftiges Fußballstadion gibt. Werden wohl auch nicht mehr als 2000 zum Derby auf die Gugl schauen.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, für mich (und viele andere auch) ist es völlig unverständlich, wie man den einzigen Spieler, nämlich Dimic, der im Mittelfeld das Spiel machen und gefährliche Vorlagen geben kann, links in der Verteidigung aufstellen kann, noch dazu, wo wir mindestens 2 Spieler haben, die diese Position gut beherrschen. Dafür spielt Varga im Mittelfeld durch, der dort wahrlich keine Bäume ausreißt.

So schwächt man sich selbst, das mag gegen den ATSV Wolfsberg reichen, aber gegen andere Gegner könnte man sich mit solch einer Aufstellung selber ein Bein stellen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also, für mich (und viele andere auch) ist es völlig unverständlich, wie man den einzigen Spieler, nämlich Dimic, der im Mittelfeld das Spiel machen und gefährliche Vorlagen geben kann, links in der Verteidigung aufstellen kann, noch dazu, wo wir mindestens 2 Spieler haben, die diese Position gut beherrschen. Dafür spielt Varga im Mittelfeld durch, der dort wahrlich keine Bäume ausreist.

So schwächt man sich selbst, das mag gegen den ATSV Wolfsberg reichen, aber gegen andere Gegner könnte man sich mit solch einer Aufstellung selber ein Bein stellen...

So haben wir das auch gesehen, gerade gegen einen so schwachen (sorry Wolfsberg) Gegner wie gestern, hätte man Dimic im Mittelfeld gut gebrauchen können. Ein Graf oder Staudecker hätte die linke Seite wohl auch besser zugemacht gestern. Es stimmt, dass es zweite Halbzeit meistens über links gefährlich wurde, und auch beide großen Chancen, einmal das Tor und einmal der unglaubliche Reflex von Großalber, entstanden über links. Leider verabsäumte es der SKV nach dem 2:0 die Wolfsberger mit einer Packung nach hause zu schicken. So wurde es wieder brenzlig und so hatte man schon Angst, dass sogar der Ausgleich fällt. Dennoch, ich bleibe dabei "FROH ÜBER JEDEN SIEG" zuhause. Wie lange mussten wir vorigen Herbst zittern und Unspiele beobachten. Jetzt haben wir eine tolle Heimserie, wenn diese auch noch gegen die Sturm Amateure nicht abreißt, traue ich mir sogar zu hoffen, dass wir ALLE Spiele im Herbst zuhause gewinnen können! Toi Toi und weiter so :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke die 950 Stimmen schon, wir waren uns vor der Durchsage schon einige, dass im Osten und am Sitzplatz sehr viel Platz war, auch auf der Süd.

Ob es an der Werbung liegt weiß ich nicht, ich denke dass sich einfach niemand mehr identifiziert mit dieser Truppe.

Ichbin mir auch sicher das es auf keinen Fall mehr als 950 Zuschauer waren, denn auf allen drei Tribünen Seiten waren enorm große Löcher. Bis 15 Minuten vor dem Spiel hat es ausgesehen als wenn maximal 500 Leute kommen werden.

Nur das Argument mit dem NICHT IDENTIFIZIEREN lasse ich nicht durchgehen. Wir haben Großalber, Lageder, Danninger, Peham, Balic, Staudecker und Graf. Das sind Steyrer bzw. Spieler aus der nahen Umgebung die auch noch jung sind und gute Leistungen bringen. Dazu Routiniers wie Popp, Krammer, Dimic und Djokic. Ein djokic ist seit langem wieder ein richtiger Torjäger der uns gefehlt hat. Für mich ist es eine optimale Mischung aus jung und alt. Zusätzlich Stimmen die Ergebnisse und der Tabellenstand. Was wollen wir noch? Ich kann es mir auch nur mit den Eintrittspreisen erklären, dass die Leute eben sparen müssen....

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich kann auch nicht verstehen , dass das Zuschauerinteresse nicht den Erwartungen entspricht.

Da wird in den letzten zwei Wochen intensiv Werbung für unseren SKV gemacht , insbesonders hier im Forum und die Menschen nehmen es nicht an. Unverständlich !

Man trompetet hinaus , wir sind ein Skandalverein , wir sind finanziell am Boden , die Spieler und Trainer bekommen ihr Geld nicht , ein Erfolgstrainer wird grundlos gefeuert , etc.,etc..

Also , was sollen wir noch tun um die Massen anzulocken ?

Ich würde sagen , in Zukunft sollten sich unsere sensationsgeilen Insider etwas zurückhalten. Man tut dem SKV damit nichts Gutes !

Zum Spiel , 3 Punkte in einem bescheidenen Spiel gewonnen . In einem Spiel welches wir vor einem Jahr wahrscheinlich verloren hätten .

So sehe ich es und bin im Moment damit zufrieden . Hoffe aber auf eine große Steigerung in den nächsten schweren Runden.

Zur gestrigen Aufstellung nehme ich an , der Trainer wollte mit Dimic von hinten das Spiel forcieren. Ich hoffe er hat erkannt , das ist nicht das Spiel von Dimic und im er geht im MF wesentlich

mehr ab als er von hinten bringt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.