SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg


L-B-R

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unglaublich unser Lauf!
Die nächsten Spiele werden uns dann auch zeigen, ob wir verdient zu den Top3 der Liga gezählt werden können.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratuliere.Freu mich schon aufs Direkte Duell.

Wird wahscheinlich auf der Gugl statt finden.

Wo sonst? Hoffentlich bleiben beide mannschaften bis dorthin vorne dabei, 3000 zuseher aufwärts wären toll, wobei ich maximal auf 1500 tippe, die vorwärts interessiert in steyr niemanden mehr (950 im letzten heimspiel), blau-weiß bewegt auch max. 1500 zuseher, somit wird das scheiß gugl-oval ziemlich leer bleiben, aber hauptsoch die richtigen skv'ler (vorwärts, e kloa) nehmen die 3 punkte mit nach hause / steyr ... 3 wochen noch, dann ist es so weit ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte wissen was bei uns im Moment los ist. Das nach der letzten schwachen Saison die Zuschauer nur wieder schwer zurück zu bekommen sind ist verständlich, aber so wie es ausschaut werden es konstant weniger von Spiel zu Spiel. Jetzt sind wir 3. in der Tabelle nach einem Drittel der Saison, sind Zuhause 7 Meisterschaftsspiele ungeschlagen, saisonübergreifend haben wir nur 2 der letzen 16 Pflichtspiele verloren. Wie ist es möglich das wir da die wenigsten Zuschauer seit der letzten 10 Jahre haben? Herrliches Fussballwetter, Samstag 16:00 und keine Urlaubszeit, es gibt also keine Ausreden. Da soll noch einer die Welt verstehen....

Das Spiel selber war ok. Außer den paar Ausnahmen in der 2. Hz hatten wir den Gegner im Griff. Der Sieg war eigentlich nie gefährdet und auch die Leistung unserer Manschaft war ganz ok. Nächste Woche in Klagenfurt werden wir sehen ob wir uns mit der Aufgabe ebenfalls noch steigern können. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nun, es fehlt einfach die Werbung. Die Standardwerbetafeln die sowieso immer stehen ist schlicht weg zu wenig. Es sollten mehr Werbetafeln stehen, dann wirds ein wenig mehr. Allerdings muss man schon zugeben, das heute waren mehr als 1200 Zuseher, die Steuerhinterziehung kann schon was geils sein.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo sonst? Hoffentlich bleiben beide mannschaften bis dorthin vorne dabei, 3000 zuseher aufwärts wären toll, wobei ich maximal auf 1500 tippe, die vorwärts interessiert in steyr niemanden mehr (950 im letzten heimspiel), blau-weiß bewegt auch max. 1500 zuseher, somit wird das scheiß gugl-oval ziemlich leer bleiben, aber hauptsoch die richtigen skv'ler (vorwärts, e kloa) nehmen die 3 punkte mit nach hause / steyr ... 3 wochen noch, dann ist es so weit

Wenn beide Mannschaften weiter Siegen glaube ich schon das 2500 kommen werden.

Letztes Jahr warens glaube ich 1400 bei Sauwetter und beide haben keinen guten Fussball gespielt.

Wir werdens sehen.Aber das past jetzt nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.