flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2014 Wenn Janko in den nächsten Spielen nicht trifft, dann wird sowieso bald ein anderer Stürmer auflaufen. Koller macht das bis jetzt gut, er lässt Spieler nicht schnell fallen. Darum hat sich auch ein Stamm entwickelt, das war schon lang nicht mehr der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Das ist Zulechner.Nein, hab eigentlich schon Hosiner gemeint. aber tbh hab ich mich einfach nur vertan, nur fällt es mir schwer soetwas zuzugeben. bearbeitet 30. September 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2014 sieht man eh in der liga wie toll djuricin gegen defensive teams spielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2014 Kavlak nicht im Kader, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ansonsten passt der Kader im Großen und Ganzen, wenngleich ich Kollers Hinterseer-Affinität nicht ganz nachvollziehen kann. Aber sei's drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2014 Kavlak nicht im Kader, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ansonsten passt der Kader im Großen und Ganzen, wenngleich ich Kollers Hinterseer-Affinität nicht ganz nachvollziehen kann. Aber sei's drum. in der zweiten dt liga spielt er momentan sehr gut, übrigens genauso wie gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2014 Öczan Klein Drago Hinteregger Fuchs Baumi Alaba Harnik Juno MA7 Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2014 Kavlak ist das einzige echte Versäumnis von Koller. So überragend spielen Ilsanker und Leitgeb derzeit auch nicht, Kavlak ist Stammspieler bei Besiktas und Ersatzkapitän. Den kann das Team schon ganz gut gebrauchen. Klein übrigens derzeit für mich die klare Nr.1 als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. Oktober 2014 Klein übrigens derzeit für mich die klare Nr.1 als RV. Auf jeden Fall! Hat in den letzten Spielen von Stuttgart sehr solide Leistungen gezeigt und ist offensiv doch stärker als Garics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 das Russland-spiel ist schon ausverkauft, für Montenegro gibts noch 7.000 karten, die wohl auch weggehen werden. über die zuschauereinnahmen darf sich der ÖFB in den letzten jahren jedenfalls nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2014 das Russland-spiel ist schon ausverkauft, für Montenegro gibts noch 7.000 karten, die wohl auch weggehen werden. über die zuschauereinnahmen darf sich der ÖFB in den letzten jahren jedenfalls nicht beschweren. Ich nehme mal an, dass es keine 10 Länder gibt, die in der EM-Quali einen höheren Zuschauerschnitt haben werden als Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2014 Öczan Klein Drago Hinteregger Fuchs Baumi Alaba Harnik Juno MA7 Rubin Ersetze okotie durch janko und du hast die aufstellung fürs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2014 Ersetze okotie durch janko und du hast die aufstellung fürs spiel Almer nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Kavlak ist das einzige echte Versäumnis von Koller. So überragend spielen Ilsanker und Leitgeb derzeit auch nicht, Kavlak ist Stammspieler bei Besiktas und Ersatzkapitän. Den kann das Team schon ganz gut gebrauchen. Klein übrigens derzeit für mich die klare Nr.1 als RV. So überragend spielt Kavlak eben auch nicht und Koller hat ihn oft genug dabei gehabt, um sich ein Bild zu machen. Ilsanker ist ja sowieso nicht wirklich seine Konkurrenz, der bringt eine andere Facette ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2014 in der zweiten dt liga spielt er momentan sehr gut, übrigens genauso wie gregoritsch. Weimann spielt in der Premier League auch gut. Hinterseer hat bei seinen Teameinsätzen nicht überzeugen können (wie Weimann), spielt jedoch in einer Liga, die vom Leistungsniveau klar unter der PL anzusiedeln ist. Aber anscheinend ist Koller ein Fan von Hinterseers Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2014 Almer nicht vergessen. ...dem trau ich nicht....wird aber ws. einlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts