Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2014 Klem fraglich für morgen .. Ausrede Nr. 1 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn ich Foda so beim Mediabriefing sehe, kann ich es noch immer nicht glauben, dass sie es getan haben. Und dazu noch der Bomben 3-Jahresvertrag, gleich nach der Milanic-Ära hintennach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2014 Ausrede Nr. 1 . Weg frei für Ehrenreich Einen Schmid kann man ja nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2014 Einen Schmid kann man ja nicht bringen da dieser eine Muskelverletzung hat, kann man das tatsächlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2014 der besuch dürfte schon aufgrund dieser aktion ganz ordentlich ausfallen: http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/der-sk-sturm-begruesst-1000-ehrengaeste/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2014 da dieser eine Muskelverletzung hat, kann man das tatsächlich nicht Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will. (Gantschnig auch verletzt?) Warum sind eigentlich schon wieder so viele Spieler verletzt bei uns!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Es könnten morgen schon an die 10.000 Zuseher damit eintreffen. Zum ersten 1.000 "Ehrengäste", die wohl den Sektor 1? füllen werden. Zum anderen werden die typischen Längsseitenfans wohl wieder zum Vorschein kommen, da eben Foda zurück ist. Ehrenreich morgen wohl wirklich zurück in der Startelf. Na, mit dem wurden wir ja immerhin auch Meister. Wird ja wohl nicht so schlecht sein ! Zudem wird der Meistergoalie wieder von Beginn an spielen dürfen. Hoff ma aufs Beste! Morgen traue ich uns sogar mal ein Heimspiel ohne Gegentor zu, da Milanic nicht mehr Trainer ist. Ich mein, wenn man mit der Defensive Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Pürcher Meister wird, dann hat FF ja quasi ein Defensivbollwerk anzubieten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2014 Weil immer davon geredet wird das nur die ländlichen Fans Foda so toll finden, es gibt auch in Graz selber genug Leute zum Teil sogar in der Kurve die sich einen runterschütteln weil der Messias wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2014 Ein Bauer zu sein ist keine Sache von Geographie, sondern von der Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin gespannt ob Krentl morgen einer abgeht vor der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Es könnten morgen schon an die 10.000 Zuseher damit eintreffen. Zum ersten 1.000 "Ehrengäste", die wohl den Sektor 1? füllen werden. Zum anderen werden die typischen Längsseitenfans wohl wieder zum Vorschein kommen, da eben Foda zurück ist. Ehrenreich morgen wohl wirklich zurück in der Startelf. Na, mit dem wurden wir ja immerhin auch Meister. Wird ja wohl nicht so schlecht sein ! Zudem wird der Meistergoalie wieder von Beginn an spielen dürfen. Hoff ma aufs Beste! Morgen traue ich uns sogar mal ein Heimspiel ohne Gegentor zu, da Milanic nicht mehr Trainer ist. Ich mein, wenn man mit der Defensive Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Pürcher Meister wird, dann hat FF ja quasi ein Defensivbollwerk anzubieten ! Oder Standfest-schildi-burgi-perthel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin gespannt ob Krentl morgen einer abgeht vor der Aufstellung. Begrüßen sie mit mir unseren Rückkehrer und Meistertrainer Francooooooooooo Fodaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2014 Oder Standfest-schildi-burgi-perthel Wobei die bis auf Burgstaller für Österreich lange genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2014 Najo, Perthel war auch um nix besser als es Klem jetzt ist. Umso erstaunlicher, wie er sich nach seinem Abgang von Sturm entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Najo, Perthel war auch um nix besser als es Klem jetzt ist. Umso erstaunlicher, wie er sich nach seinem Abgang von Sturm entwickelt hat. U was für ne frau er hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts