quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Oktober 2014 nach Pliquetts inferiorem auftreten gegen Altach wäre es nicht einmal besonders verwerflich, würde er wieder Gratzei ins tor stellen. Im Prinzip kannst auch ein Handtuch reinhängen, es macht nicht viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat irgendwer Schützenauer schon öfters auf die Beine geschaut? Allzudeppat kann er sich ja net anstellen als jugend-teamgoalie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ehrenreich? srsly? Du vergisst, wer der neue Trainer bei Sturm ist...aber man muss halt sagen...schlimmer als mit Todo kanns auch mit Ehrenreich nicht werden rechts...wobei man halt bei Foda doch die Hoffnung haben kann, dass es vll Rosenberger wird...immerhin gilt Foda ja als der Entdecker des Stamm-LVs Klem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Oktober 2014 Todo und schick funzt doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Oktober 2014 Du vergisst, wer der neue Trainer bei Sturm ist...aber man muss halt sagen...schlimmer als mit Todo kanns auch mit Ehrenreich nicht werden rechts...wobei man halt bei Foda doch die Hoffnung haben kann, dass es vll Rosenberger wird...immerhin gilt Foda ja als der Entdecker des Stamm-LVs Klem... Rosenberger ist seit längerem verletzt. btw: Wird Philipp Seidl heuer von Schopp/Neukircner als RV bei den Amateuren aufgebaut: Seidl ist echt talentiert, technisch in Ordnung und auch körperlich gut. Nach einer guten RL-Saison, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, sehe ich ihn eigentlich auf der Pole vor David Hamilton ähh Naim Sharifi. Ehrenreich und Todorovski würde man dann über die Saison hinaus nicht mehr benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2014 Du vergisst, wer der neue Trainer bei Sturm ist...aber man muss halt sagen...schlimmer als mit Todo kanns auch mit Ehrenreich nicht werden rechts...wobei man halt bei Foda doch die Hoffnung haben kann, dass es vll Rosenberger wird...immerhin gilt Foda ja als der Entdecker des Stamm-LVs Klem... Sehe ich nicht so. Um es sehr überspitzt auszudrücken: Todo war im letzten spiel mit abstand der beste Mann in der Verteidigung. Er hat mit Schick einigermaßen funktioniert. Zum Spiel: Es muss einfach gewonnen werden, da gibts überhaupt nichts daran zu rütteln. Daher mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Todo war im letzten spiel mit abstand der beste Mann in der Verteidigung. Er hat mit Schick einigermaßen funktioniert. Und trotzdem, ob mit oder in dem Fall ohne Schick - das 2:2 mit dem Sinnlos-Foul verschuldet. Offensiv hat das mit Schick schon etwas brauchbarer ausgesehen und hat Potential. Sollte Ehrenreich seine Chance am Wochenende bekommen wäre es aber nicht verwerflich - sondern erst dann, wenn er die Chancen nicht nützt und trotzdem weiterspielen darf. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2014 Und trotzdem, ob mit oder in dem Fall ohne Schick - das 1:2 mit dem Sinnlos-Foul verschuldet. Offensiv hat das mit Schick schon etwas brauchbarer ausgesehen und hat Potential. Sollte Ehrenreich seine Chance am Wochenende bekommen wäre es aber nicht verwerflich - sondern erst dann, wenn er die Chancen nicht nützt und trotzdem weiterspielen darf. Er hat das 2:2 verschuldet. Sturm war gegen Altach nie 2:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 Er hat das 2:2 verschuldet. Sturm war gegen Altach nie 2:0 vorne. Hab ich auch nicht behauptet. (sondern, dass wir 1:2 hinten waren.... ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich glaub, dass das schon so ein typisches Foda-Spiel wird. In dem man zwar nie wirklich in Gefahr gerät, aber auch ebenso wenig attraktiv spielt. Ein "ergebnisorientiertes" Spiel eben. 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich glaub, dass das schon so ein typisches Foda-Spiel wird. In dem man zwar nie wirklich in Gefahr gerät, aber auch ebenso wenig attraktiv spielt. Ein "ergebnisorientiertes" Spiel eben. 2:0. Glaub kaum, dass ein Trainer in kurzer Zeit "sein" Spielsystem einimpfen kann, außer Foda setzt die Philosophie von Milanic einfach 1:1 fort... Ich seh das Spiel völlig offen, entscheidend wird sein- wer weniger Fehler machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Oktober 2014 Gratzei Todo - Spendlhofer - Madl - Klem Schick - Hadzic - Offenbacher - Stankovic Beichler - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2014 Gratzei Todo - Spendlhofer - Madl - Klem Schick - Hadzic - Offenbacher - Stankovic Beichler - Djuricin Beichler ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2014 Glaub kaum, dass ein Trainer in kurzer Zeit "sein" Spielsystem einimpfen kann, außer Foda setzt die Philosophie von Milanic einfach 1:1 fort... Ich seh das Spiel völlig offen, entscheidend wird sein- wer weniger Fehler machen wird. Die "Philosophieen" von Milanic und Foda unterscheiden sich nur minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 Die "Philosophieen" von Milanic und Foda unterscheiden sich nur minimal. Bei Franco Foda habe ich aber immerhin die Hoffnung, dass seine Philosophie, Attraktivität hin oder her, auch am Feld umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts