Recommended Posts

letzter Zehner

nach Pliquetts inferiorem auftreten gegen Altach wäre es nicht einmal besonders verwerflich, würde er wieder Gratzei ins tor stellen.

Im Prinzip kannst auch ein Handtuch reinhängen, es macht nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ehrenreich? srsly?

Du vergisst, wer der neue Trainer bei Sturm ist...aber man muss halt sagen...schlimmer als mit Todo kanns auch mit Ehrenreich nicht werden rechts...wobei man halt bei Foda doch die Hoffnung haben kann, dass es vll Rosenberger wird...immerhin gilt Foda ja als der Entdecker des Stamm-LVs Klem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Du vergisst, wer der neue Trainer bei Sturm ist...aber man muss halt sagen...schlimmer als mit Todo kanns auch mit Ehrenreich nicht werden rechts...wobei man halt bei Foda doch die Hoffnung haben kann, dass es vll Rosenberger wird...immerhin gilt Foda ja als der Entdecker des Stamm-LVs Klem...

Rosenberger ist seit längerem verletzt.

btw:

Wird Philipp Seidl heuer von Schopp/Neukircner als RV bei den Amateuren aufgebaut: Seidl ist echt talentiert, technisch in Ordnung und auch körperlich gut. Nach einer guten RL-Saison, wenn er sich weiterhin so gut entwickelt, sehe ich ihn eigentlich auf der Pole vor David Hamilton ähh Naim Sharifi. Ehrenreich und Todorovski würde man dann über die Saison hinaus nicht mehr benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich nicht so.

Um es sehr überspitzt auszudrücken:

Todo war im letzten spiel mit abstand der beste Mann in der Verteidigung. Er hat mit Schick einigermaßen funktioniert.

Zum Spiel:

Es muss einfach gewonnen werden, da gibts überhaupt nichts daran zu rütteln. Daher mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Todo war im letzten spiel mit abstand der beste Mann in der Verteidigung. Er hat mit Schick einigermaßen funktioniert.

Und trotzdem, ob mit oder in dem Fall ohne Schick - das 2:2 mit dem Sinnlos-Foul verschuldet. Offensiv hat das mit Schick schon etwas brauchbarer ausgesehen und hat Potential. Sollte Ehrenreich seine Chance am Wochenende bekommen wäre es aber nicht verwerflich - sondern erst dann, wenn er die Chancen nicht nützt und trotzdem weiterspielen darf.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und trotzdem, ob mit oder in dem Fall ohne Schick - das 1:2 mit dem Sinnlos-Foul verschuldet. Offensiv hat das mit Schick schon etwas brauchbarer ausgesehen und hat Potential. Sollte Ehrenreich seine Chance am Wochenende bekommen wäre es aber nicht verwerflich - sondern erst dann, wenn er die Chancen nicht nützt und trotzdem weiterspielen darf.

Er hat das 2:2 verschuldet. Sturm war gegen Altach nie 2:0 vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich glaub, dass das schon so ein typisches Foda-Spiel wird. In dem man zwar nie wirklich in Gefahr gerät, aber auch ebenso wenig attraktiv spielt. Ein "ergebnisorientiertes" Spiel eben. 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Also ich glaub, dass das schon so ein typisches Foda-Spiel wird. In dem man zwar nie wirklich in Gefahr gerät, aber auch ebenso wenig attraktiv spielt. Ein "ergebnisorientiertes" Spiel eben. 2:0.

Glaub kaum, dass ein Trainer in kurzer Zeit "sein" Spielsystem einimpfen kann, außer Foda setzt die Philosophie von Milanic einfach 1:1 fort... Ich seh das Spiel völlig offen, entscheidend wird sein- wer weniger Fehler machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Glaub kaum, dass ein Trainer in kurzer Zeit "sein" Spielsystem einimpfen kann, außer Foda setzt die Philosophie von Milanic einfach 1:1 fort... Ich seh das Spiel völlig offen, entscheidend wird sein- wer weniger Fehler machen wird.

Die "Philosophieen" von Milanic und Foda unterscheiden sich nur minimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die "Philosophieen" von Milanic und Foda unterscheiden sich nur minimal.

Bei Franco Foda habe ich aber immerhin die Hoffnung, dass seine Philosophie, Attraktivität hin oder her, auch am Feld umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag