svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Frag mich wieso wir den scheissball ins tor tragen müssen. Wiesi haut auf die scheiss wuchtl keiner drauf. I wir so narrisch. Murg raus bringt nix zamen. Einfach nur traurig was heuer los ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Bis zur 90. hab ich mich schon gewundert, warum uns der verschissene Hameter ausnahmsweise nicht runtergepfiffen hat. Wenn ich dieses Opfergfries schon sehe grausts mi !! Sorry @Niveau aber das musste jetz amoi sein. Wahnsinn was uns der immer wieder Punkte kostet, man stelle sich vor, er würde das mit Rapid machen Dann würde der ORF schreiben: Rapid um Sieg betrogen. (oder so ähnlich) Unfassbar. Ich würde bei der BuLi ansuchen, dass er keine SVR-Spiele mehr pfeifen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2014 Lieber Oliver Glasner, Lieber Stefan Reiter, Könnt ihr es bitte veranlassen, dass Murg NIE WIEDER IRGENDWELCHE STANDARDS TRETEN DARF ?!?!?!?!?!!??! Das MUSS (!!!) euch doch auffallen, dass das eine einzige Katastrophe ist und NIE für Gefahr sorgt. Unterzeichnet, Die Fans der SVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Spiel der Mannschaft ist zur zeit echt grausig anzusehen. Da is ja bei Gurten mehr Idee, system und Spielwitz drinnen. Und der murg, wa do wird ma a schwammal mit dem. Bitte loswerden, danke Weiß man was von kragl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 Lieber Oliver Glasner, Lieber Stefan Reiter, Könnt ihr es bitte veranlassen, dass Murg NIE WIEDER IRGENDWELCHE STANDARDS TRETEN DARF ?!?!?!?!?!!??! Das MUSS (!!!) euch doch auffallen, dass das eine einzige Katastrophe ist und NIE für Gefahr sorgt. Unterzeichnet, Die Fans der SVR Die von weiter draußen kommen nicht einmal in den Strafraum, interessanterweise war der direkte heute mit Abstand der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Lieber Oliver Glasner, Lieber Stefan Reiter, Könnt ihr es bitte veranlassen, dass Murg NIE WIEDER IRGENDWELCHE STANDARDS TRETEN DARF ?!?!?!?!?!!??! Das MUSS (!!!) euch doch auffallen, dass das eine einzige Katastrophe ist und NIE für Gefahr sorgt. Unterzeichnet, Die Fans der SVR der direkte am schluss war ziemlich stark alle rein geflankten scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2014 der direkte am schluss war ziemlich stark alle rein geflankten scheiße Zumindest aufs Tor ja. Abgesehen davon war der auch zentral, den parieren von 100 Tormännern wohl 99, eher sogar 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) liebend gerne hätte ich 30 euro für die aktion "licht für die welt" zweckgebunden für schiedsrichter hameter gespendet. jetzt verlieren wir schon gegen einen klub, der nicht mal ein eigenes stadion hat und deren fans als choreo ein großes grünes tuch auf einen zaun hängen. bearbeitet 5. Oktober 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Oktober 2014 positiv finde ich, dass das offensivpressing bei uns nun offenbar endgültig geschichte ist. jetzt müsste es die mannschaft nur mehr lernen, in der defensive eroberte bälle auch mal ohne fehlpassorgie nach vorne zu bringen. gelingt das nicht, werden wir weiterhin kaum chancen generieren. alternativ könnte man sich auch auf gefährliche standards spezialisieren, aber wir scheinen es ja vorzuziehen, in dieser hinsicht weiter dahinzumurgsen... unsere abwehr hat sich ein wenig stabilisiert. umso mehr bleibt zu hoffen, dass sich kragl nicht schlimmer verletzt hat. lainer steht ja nach der scherz-gelben ohnehin im nächsten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Oktober 2014 Murg, Lainer, Elsneg - bist du... Und für so an Schas gibt man auch noch Geld aus. Es ist ja die eine Sache, wenn ein taktisches Konzept nicht funktioniert, aber manche Spieler liefern Aktionen..., einfach unfassbar. Es ist ja keine Schande gegen Rapid zu verlieren, aber ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir die mit so einer Leistung mit 3:0 aus dem Stadion geschossen hätten. Aber mit inkompetentem Personal wie eben zum Beispiel "Forrest Lainer" oder "Guten Morgen, Murgit" ist das halt nicht drin. Bin froh, dass ich die Gegentore nicht genau gesehen habe, da müsste ich mich wahrscheinlich noch viel mehr ärgern. Sinnlos. Uninteressant. I geh schlofn, hauts eich am Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Oktober 2014 Übrigens: falls sich jemand trauen sollte pass-statistiken zu posten, dann ist jener ein masochist und freut sich auch über etwaige schimpfworte meinerseits. Nur dass das geklärt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 Zuerst das positive: unsere Abwehr war eigentlich bis auf die Standards sattelfest, speziell janecek war für mich bester Mann am Platz vor allem wegen Hälfte eins Zum negativen: Nach vorne ist eigentlich gar nichst passiert bis zur Hereingabe von Möschl. Speziell Ziegl fehlte im zentralen Mittelfeld da Trauner und Streker nicht in der Lage waren einen Pass über 5 m an den Mann zu bringen. Vorne haben dann Spieler wie Elsnegg ( der für mich bei jedem Match extrem unauffällig ist ) und Murg zur wohl harmlosesten Offensive der Bundesliga beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2014 fazit trotz nicht gegebenen elfer(Hameter pfeift grundsätzlich gegen uns,ist FIFA-schiedsrichter,darf aber nur U14 international pfeifen ) spielen wir sauschlecht. war bei angerschmid besser,hätte man michi einen anderen co-trainer gegeben der hätts besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 6. Oktober 2014 Gestern war ich wieder einmal anwesend und konnte das Spiel vom Stehplatzsektor aus betrachten. In der ersten halbe Stunde waren wir "weg vom Fenster" (Ball). Als Möschl eingewechselt wurde, gab es einen merkbaren Ruck in der Vorwärtsbewegung und das Tor viel zum günstigsten Zeitpunkt. Weil über Murg immer viel geschimpft wird: Bei der Austria hatte er immer kongeniale Partner neben sich, wo er glänzen und aufgebaut werden konnte. Die Austria Anhänger haben dem Vorstand nach wie vor nicht verziehen, dass sie ihn nach Ried ziehen haben lassen. In Ried soll das Riesentalent plötzlich der Fußballgott sein? Wie soll das gehen, wenn erhoffte Führungsspieler wie Elsneg ausser Form sind. Thomas Murg hat sich gestern förmlich zerrissen und wollte bei jeder Aktion "dabeisein", was oft in die Hose ging. Er ist sich der Erwartungshaltung bewusst und will einfach zu viel!! Einsatz war da. Geärgert habe ich mich über die oftmalige "Rudelbildung", wo unsere Spieler versuchten, sich im engsten Raum die Bälle zuzuspielen. Wo waren die weiten Bässe, die das Spiel öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 kurze interessens frage wie viel % waren gestern ca rapid fans? werden ja wohl mehr als die 500 im auswärtssektor gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts