themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 SV Josko Ried - SK Rapid Wien So, 05.10.2014, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Rapid Wien3,40 - 3,40 - 1,90_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: ZieglGefährdet: Lainer, Kragl ThomallaMöschl - Elsneg - WalchTrauner - StrekerKragl - Pichler - Janeczek - LainerGebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Baumgartner, Murg, Perstaller, FröschlWürde gerne Möschl von Beginn an sehen, der für meinen Geschmack heuer viel zu wenig zum Einsatz kommt.Ziegl wird im MF mit Sicherheit abgehen. Wenn Trauner nicht rechtzeitig fit wird, dann Kragl im DM und Burghuber von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Gesperrt: Ziegl Gefährdet: Lainer, Kragl ThomallaMöschl - Elsneg - Walch Trauner - Streker Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Baumgartner, Murg, Perstaller, Fröschl Würde gerne Möschl von Beginn an sehen, der für meinen Geschmack heuer viel zu wenig zum Einsatz kommt. Ziegl wird im MF mit Sicherheit abgehen. Wenn Trauner nicht rechtzeitig fit wird, dann Kragl im DM und Burghuber von Beginn an. Lainer ist nach seiner 5. gelben Karte ebenfalls gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 würd ich auch so aufstellen Lainer ist nach seiner 5. gelben Karte ebenfalls gesperrt. hat die 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Würde gerne Möschl von Beginn an sehen, der für meinen Geschmack heuer viel zu wenig zum Einsatz kommt. klassischer vertragsverlängerungsschock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 gar kein messeSTADT trifft hüttelDORF mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 gar kein messeSTADT trifft hüttelDORF mehr? Der Schmäh zieht nur ca. 5x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 gar kein messeSTADT trifft hüttelDORF mehr? Und dafür ein großes Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 el Classico sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 sonntagsspiele... aber vielleicht hat das ja sogar etwas gutes: auch letzte saison konnte ich das herbstspiel gegen rapid nicht sehen und dann haben wir 2:0 gewonnen. sollte das wieder so kommen, dürft ihr euch gerne erkenntlich zeigen. meine bankverbindung bekommt ihr per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 bin leider auch nicht da! da kann ja eh nix mehr schiefgehen, wenn gotty UND ich fehlen! forza 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Lt. OöN ist Trauner mit einer Bronchitis fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Lt. OöN ist Trauner mit einer Bronchitis fraglich. Solche Verletzungen/Krankheiten gehen mir schon auf den Sack, die kommen in unserer Mannschaft gefühlt viel häufiger vor als anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Solche Verletzungen/Krankheiten gehen mir schon auf den Sack, die kommen in unserer Mannschaft gefühlt viel häufiger vor als anderswo. der wird sich nach dem duschn net die haare fönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Trotz "ORF Sonntag Livespielfluch" (ist das eigentlich irgendwo statistisch ausgewertet, oder nur so ein Gefühl?) hab ich diesmal ein ganz gutes Gefühl. Ich denke die Jungs wollen zeigen, dass Sie besser sind als die Tabelle es hergibt. Tip: 2:1 (Kragl, Thomalla; wurscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja genau Werden uns wieder schön einschenken.. ...aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren. bearbeitet 3. Oktober 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts