el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2014 Tja mit unserer abwehr gewinnst halt maximal eine rote laterne (aber sicher kein spiel gegen weltklubs wie altach) Und vielleicht sollten wir unsere gegner einfach bitten in zukunft die Luft anzuhalten wenn ein beichler in der nähe is. Weil es scheint das schon der luftzug durchs ausatmen reicht den von den Beinen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2014 BN schreibt übrigens, dass unsere drei legionärsgranaten zusammen 28.000 euro brutto monatlich cashen. bei 14 gehältern sind das 400.000 euro/a für nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Wir hams ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. September 2014 BN schreibt übrigens, dass unsere drei legionärsgranaten zusammen 28.000 euro brutto monatlich cashen. bei 14 gehältern sind das 400.000 euro/a für nichts... Über welche Quellen verfügt dieser Typ und gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum er noch nicht den Weg ins ASB gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Über welche Quellen verfügt dieser Typ und gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum er noch nicht den Weg ins ASB gefunden hat? Er war schon hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. September 2014 Er war schon hier. Wurde er etwa gesperrt? Welchen Nick hat(te) er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. September 2014 Wurde er etwa gesperrt? Welchen Nick hat(te) er? www.austriansoccerboard.at/index.php/user/41142-blacknemesis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2014 Was für eine Enttäuschung jedesmal wenn man aus dem Stadion raus geht. Habe bald echt keine Lust mehr ..... zum kotzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2014 Was für eine Enttäuschung jedesmal wenn man aus dem Stadion raus geht. Habe bald echt keine Lust mehr ..... zum kotzen .... Wenn man so in die Gesichter der Leute blickte, bist du nicht der Einzige. Tippe auf einen weiteren Zuschauerrückgang gegen Grödig. Ich gib mir das zB lieber von daheim. Hab keinen bock immer nach graz zu fahren und mit einem scheißgefühl wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Ich ahne böses, falls dieser Elfmeter nicht sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Wenn man so in die Gesichter der Leute blickte, bist du nicht der Einzige. Tippe auf einen weiteren Zuschauerrückgang gegen Grödig. Ich gib mir das zB lieber von daheim. Hab keinen bock immer nach graz zu fahren und mit einem scheißgefühl wieder heim. +1 maximal gegen Rapid gehe ich noch ins Stadion! da ist wenigstens die Stimmung gut, besten 2 Fankurven treffen aufeinander! Grödig away Mob bin ich gespannt wir erleben gerade die schlimmste Krise der Bundesliga seit den 70er Jahren Ihr könnt mich gerne glory hunter schimpfen, is ma wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2014 Hoffentlich bringt der neue Trainer Schwung rein, sonst wirds wirklich bald düster. Dir Grade sinken im Wochentakt, es wird schircher und wenn sich dann nichts spielerisch bzw. Ergebnistechnisch ändert, werden sich im Dezember wohl keine 5k ins Stadion verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Samstag, 6.12.2014 Sturm - Ried warum nicht? wenn man masochistisch veranlagt ist! Die Abobestitzer tun ma leid! Deine Abo-Vorteile 2014/15 Stammplatz in der UPC Arena Gratis SturmEcho Gratis Jahreskalender 10% Rabatt im Fanshop Liebenau Freier Eintritt zu allen Heimspielen im ÖFB Cup (ausgenommen Finale) Freier Eintritt zu allen Heimspielen der SK Sturm Graz Amateure & Damen Abo-Geschenk Away Mob Altach So sehr ich den GAK hasse, aber ich wünsche mir die Derbies zuruck! General Manager Wieviel verdient diese Person im Monat? Gibt es für den General Manager auch ein Anforderungsprofil wie für den neuen Sturm Trainer? Note 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Über welche Quellen verfügt dieser Typ und gibt es einen bestimmten Grund dafür, warum er noch nicht den Weg ins ASB gefunden hat? Was soll er hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Wir hams ja. Und ihr glaubt das das viel ist für einen Fußballer in Österreich . Sorry aber 9333€ Brutto ist durchschnitt in Österreichs Bundesliga. Wir hatten schon Spieler die bei uns 15-20.000 Brutto bekommen haben und spielten aber um nichts besser. Alleine nur das man glaubt das BN ein Insider ist . Babaric wurde als Dudic Ersatz geholt also wieso regt man sich auf das er auf der Bank sitzt. Tadic ist leider immer wieder verletzt bisher, hat aber bereits gegen die admira gezeigt das er etwas draufhat. Akiyoshi ist der perfekte Ergänzung Spieler bei Gelbsperren und Verletzungen und wurde auch deswegen geholt, und noch dazu zahlt sturm für ihn sehr sehr wenig so das er quasi nicht ins Gewicht fehlt. Aber Hauptsache sie sind alle ein griff ins Klo oder? Vor der Saison hat es geheißen das wir mit dem Kader maximal nur im Mittelfeld der Tabelle spielen werden das war die Erwartungshaltung und jetzt regt man sich auf das man genau da spielt. Muss ich nicht verstehen oder? bearbeitet 28. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts