vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. September 2014 heimspiel is jez scho möglich oder? Selbst wenn, bekommen wir standesgemäß ohnehin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2014 FAC könnt auch im Horr stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2014 ja. daheim auch wenn nur FAC, Ritzing, WSK ich glaubs trotzdem erst wenn wir zogen werden Selbst wenn, bekommen wir standesgemäß ohnehin nicht und wenn dann eine 4:0 abfuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2014 FAC könnt auch im Horr stattfinden. am fac-platz habe ich es näher als ins horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. September 2014 am fac-platz habe ich es näher als ins horr ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2014 ich bin für Innsbruck auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2014 Falls Heimspiel --> Rapdi Falls Auswärtsspiel --> FAC od. St. Pölten (FAC wäre näher, St. Pölten hat das weitaus bessere Stadion) Alles andere wird von mir nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2014 LASK oder St. Pölten jeweils Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Fac bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2014 St Pölten away bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Lask muss ich net haben,denen traue ich es auf jedenfall zu einem grossen ein bein zu stellen^^ St.poelten oder FAC hätte schon was^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2014 Hm, bei einem Gegner LASK könnte man den Daxi gleich bezüglich Farben verraten abmahnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 25. September 2014 FAC, St. Pölten, Mattersburg oder Ritzing auswärts wären geil! Aber wir werden wohl ohnehin WAC oder Grödig auswärts bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2014 WSK wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. September 2014 Hätte gern ein Duell mit einem Ex-Austria-Trainer. Also relativ viel Auswahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts