DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2014 Bundy Bundy kostet 33 Flocken, dafür hast bei Bedarf einen Massagestuhl und eine Kopfmassage dabei. Und lecker zum anschauen sind die Damen sowieso. und warum gehst dann nie hin? oder schaust da dort nur die mädls an und gehst zum mechaniker haare schneiden? Ich bin schon so lange dort, ich darf mir schon (like a boss) die Haare selber schneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2014 1 Stunde beim Friseur? Als Mann? Wtf? Was bekommst du bitte für 45 Euro? Kopfmassage, waschen, schneiden, stylen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2014 Seit 2011 bei keinem Frisör mehr gewesen, erledigt alles die Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2014 Ich geh auch schon seit längerem zum kopfart. Der Service und die Atmosphäre sind angenehm, die Friseurinnen nicht irgendwelche Proletinnen, es spielt keine Drecksmusik. Da zahl ich gern einen höheren Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. September 2014 Schlachthausgasse beim Türken - is zwar ned im Westen aber mir gfallts und du zahlst nur einen 10er. Is gleich bei der U-Bahn-Station das ist was feines, wenn er mit seiner schere in allen möglichen ungewaschenen fettzodn herumwühlt. haare waschen ist eh überbewertet. hauptsach man peckt nur an 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) das ist was feines, wenn er mit seiner schere in allen möglichen ungewaschenen fettzodn herumwühlt. haare waschen ist eh überbewertet. hauptsach man peckt nur an 10er. ist ja nicht so, dass man sich auch davor zuhause selbst die haare waschen kann... bearbeitet 24. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) ist ja nicht so, dass man sich auch davor zuhause selbst die haare waschen kann... ja, die wuchtel drück ich dem friseur auch immer rein, damit ich mir ein paar netsch spar. aber noch leiwander ist ja, wenn leute mit nassen haaren nach hause gehen, weil sie sichs eh selbst föhnen können. bearbeitet 24. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2014 Maschine+Aufsatz und passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Vor kurzem noch bei einem Frisör gewesen ohne Waschen um 18€ und für jeden scheiß aller Gel, Spry und Co zahlst 2€ drauf. Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will. Es wird scho an Grund haben warum bei den meisten Türken keine Plätze Frei sind und bei unseren wartens auf Kunden. Aja zum Klipp bin ich einmal gegangen nie wieder, die konnte gar nix. Bundy Bundy. Die sind zwar ziemlich teuer, aber die Qualität ist herausragend und die stellen zu 90% scharfe Mädels ein. Aso da lässt man also viel Geld liegen und mit einem Ständer kommst auch noch raus...... bearbeitet 24. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. September 2014 Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will. ...... Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 25. September 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. September 2014 Vor kurzem noch bei einem Frisör gewesen ohne Waschen um 18€ und für jeden scheiß aller Gel, Spry und Co zahlst 2€ drauf. Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will. Es wird scho an Grund haben warum bei den meisten Türken keine Plätze Frei sind und bei unseren wartens auf Kunden. Aja zum Klipp bin ich einmal gegangen nie wieder, die konnte gar nix. Aso da lässt man also viel Geld liegen und mit einem Ständer kommst auch noch raus...... grund -> geiz ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2014 Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will. Es wird scho an Grund haben warum bei den meisten Türken keine Plätze Frei sind und bei unseren wartens auf Kunden. die ansprüche sind halt verschieden. der eine läßt sich um 10 euro vom mehmet mit grindigem werkzeug den erdäpfel schälen, der andere legt an 20er drauf, braucht sich wegen der hygiene keine gedanken machen und genießt von einem hübschen mädl eine kopfmassage und ein nettes plauscherl, eh jeder wie er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Seit Ewigkeiten, mit einpaar Ausnahmen, beim selben Friseursalon. Freundliche, talentierte Mädels, 25€ für Waschen, Schneiden und "Stylen", was halt bei meinen dicken Haaren möglich ist. Eine Zeit bin ich zum Araber gegangen, bis er mich gefragt hat, ob er meine Augenbrauen etwas "machen" soll. Ich nehme an, er rasiert einfach abstehende Haare ab. Plötzlich fährt er mit der Maschine über beide Augenbrauen. Durch meine von Haus helleren Haare hat das nicht gerade männlich ausgesehen. Im Endeffekt ist es keinem aufgefallen, zumindest hat mich keiner darauf angesprochen. Unangenehm wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts