little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Thementitel spricht eh für sich. Kennt jemand einen Friseur mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in Wien? Ideal wär im Westen, damit die Hin- und Rückfahrt ned ewig dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 In before "geh zum Türken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Schlachthausgasse beim Türken - is zwar ned im Westen aber mir gfallts und du zahlst nur einen 10er. Is gleich bei der U-Bahn-Station bearbeitet 24. September 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bundy Bundy. Die sind zwar ziemlich teuer, aber die Qualität ist herausragend und die stellen zu 90% scharfe Mädels ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bundy Bundy. Die sind zwar ziemlich teuer, aber die Qualität ist herausragend und die stellen zu 90% scharfe Mädels ein. und warum gehst dann nie hin? oder schaust da dort nur die mädls an und gehst zum mechaniker haare schneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Meine Friseurin würd da taugen. Die hat so große Titten das die die ganze Friseurssitzung an deinem Hinterkopf hast. Reverse Motorboatin' sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Geh seit ca 1 Jahr immer zu Kopfart. Gibt glaub ich 4 Filialen in Wien verteilt, alle sehr empfehlenswert. Kostet als Mann für ca. 1h ~45 Flocken. Ist halt auch ein anderer Service als beim 10 Euro Prolo-Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Geh seit ca 1 Jahr immer zu Kopfart. Gibt glaub ich 4 Filialen in Wien verteilt, alle sehr empfehlenswert. Kostet als Mann für ca. 1h ~45 Flocken. Ist halt auch ein anderer Service als beim 10 Euro Prolo-Türken. 1 Stunde beim Friseur? Als Mann? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Was bekommst du bitte für 45 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bin seit einem Jahr beim Strassl und zahle 29€. Worth it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Ich gehe immer in Ungarn zum Friseur... Kostet umgerechnet 5 Euro und schaut auch nicht anders aus als hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Bin seit einem Jahr beim Strassl und zahle 29€. Worth it. was lasst alles machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 wer bei meiner frisur was falsch macht hat den beruf verfehlt. 15 min schnitt 10 bis 15 ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Meine Friseurin würd da taugen. Die hat so große Titten das die die ganze Friseurssitzung an deinem Hinterkopf hast. Reverse Motorboatin' sozusagen Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Wo? Der wohnt in Vorarlberg was lasst alles machen? ? als Mann eigentlich nicht mehr als Haare waschen, schneiden, ggf stylen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts