Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bundy Bundy kostet 33 Flocken, dafür hast bei Bedarf einen Massagestuhl und eine Kopfmassage dabei. Und lecker zum anschauen sind die Damen sowieso.

und warum gehst dann nie hin? oder schaust da dort nur die mädls an und gehst zum mechaniker haare schneiden? :D

Ich bin schon so lange dort, ich darf mir schon (like a boss) die Haare selber schneiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ich geh auch schon seit längerem zum kopfart. Der Service und die Atmosphäre sind angenehm, die Friseurinnen nicht irgendwelche Proletinnen, es spielt keine Drecksmusik. Da zahl ich gern einen höheren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Schlachthausgasse beim Türken - is zwar ned im Westen aber mir gfallts und du zahlst nur einen 10er. Is gleich bei der U-Bahn-Station

:)

das ist was feines, wenn er mit seiner schere in allen möglichen ungewaschenen fettzodn herumwühlt. haare waschen ist eh überbewertet. hauptsach man peckt nur an 10er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das ist was feines, wenn er mit seiner schere in allen möglichen ungewaschenen fettzodn herumwühlt. haare waschen ist eh überbewertet. hauptsach man peckt nur an 10er.

ist ja nicht so, dass man sich auch davor zuhause selbst die haare waschen kann...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ist ja nicht so, dass man sich auch davor zuhause selbst die haare waschen kann...

ja, die wuchtel drück ich dem friseur auch immer rein, damit ich mir ein paar netsch spar.

aber noch leiwander ist ja, wenn leute mit nassen haaren nach hause gehen, weil sie sichs eh selbst föhnen können. :lol:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor kurzem noch bei einem Frisör gewesen ohne Waschen um 18€ und für jeden scheiß aller Gel, Spry und Co zahlst 2€ drauf.

Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will.

Es wird scho an Grund haben warum bei den meisten Türken keine Plätze Frei sind und bei unseren wartens auf Kunden.

Aja zum Klipp bin ich einmal gegangen nie wieder, die konnte gar nix.

Bundy Bundy. Die sind zwar ziemlich teuer, aber die Qualität ist herausragend und die stellen zu 90% scharfe Mädels ein.

Aso da lässt man also viel Geld liegen und mit einem Ständer kommst auch noch raus...... :=

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jetzt geh ich zum Türken um 10€ und bekomm auch noch was umsonst in die Haare geschmiert wenn ichs will.

...... :=

Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor kurzem noch bei einem Frisör gewesen ohne Waschen um 18€ und für jeden scheiß aller Gel, Spry und Co zahlst 2€ drauf.

Es wird scho an Grund haben warum bei den meisten Türken keine Plätze Frei sind und bei unseren wartens auf Kunden.

Aja zum Klipp bin ich einmal gegangen nie wieder, die konnte gar nix.

Aso da lässt man also viel Geld liegen und mit einem Ständer kommst auch noch raus...... :=

grund -> geiz ist geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

die ansprüche sind halt verschieden. der eine läßt sich um 10 euro vom mehmet mit grindigem werkzeug den erdäpfel schälen, der andere legt an 20er drauf, braucht sich wegen der hygiene keine gedanken machen und genießt von einem hübschen mädl eine kopfmassage und ein nettes plauscherl, eh jeder wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit Ewigkeiten, mit einpaar Ausnahmen, beim selben Friseursalon. Freundliche, talentierte Mädels, 25€ für Waschen, Schneiden und "Stylen", was halt bei meinen dicken Haaren möglich ist.

Eine Zeit bin ich zum Araber gegangen, bis er mich gefragt hat, ob er meine Augenbrauen etwas "machen" soll. Ich nehme an, er rasiert einfach abstehende Haare ab. Plötzlich fährt er mit der Maschine über beide Augenbrauen. Durch meine von Haus helleren Haare hat das nicht gerade männlich ausgesehen. Im Endeffekt ist es keinem aufgefallen, zumindest hat mich keiner darauf angesprochen. Unangenehm wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag