RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Preis ist natürlich zu hoch gegriffen, aber es muss ja keiner kaufen. Würde er ihn schön restaurieren kann er sich die Arbeit mMn auch etwas kosten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Das mit Mistelbach finde ich Spitze!!! Gute Idee! Ebenso dass er ihn mir noch violett lackiert und vorher vernünftig aufbereitet, dass muss ja um diesen Preis locker drinnen sein ... Ich würde ihn ja an diese Adresse schicken: Horrplatz 1 A-1100 Wien Einfach dort abgeben, sein Geld wird ihm dann von den frendlichen Mitarbeitern gleich ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 10. Oktober 2014 ich hab mir soeben das Abriß-Abschiedsvideo angesehen, da ich nicht live mit dabei war und es war schon sehr berührend..... zum Glück hat man mir einen Stadionsessel mitgebracht - der bekommt einen Ehrenplatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Oktober 2014 ich hab mir soeben das Abriß-Abschiedsvideo angesehen, da ich nicht live mit dabei war und es war schon sehr berührend..... zum Glück hat man mir einen Stadionsessel mitgebracht - der bekommt einen Ehrenplatz ! welches - rapid oder sky?sind nämlich beide sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Oktober 2014 Gefährliches Halbwissen. Da kann garnix sein..Was heißt da kann gar nix sein? Selbstverständlich kommt mit Einigung (auch schlüssig, muss nicht explizit verbal sein) über Ware und Preis ein Vertrag zustande.Problem ist höchstens die Durchsetzung desselben, aber bei 400 Euro (sind ja 380 Euro Gewinn) würd ich mich ein bißchen dahinter klemmen als Verkäufer. Pass lieber auf mit "gefährliches Halbwissen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Oktober 2014 Was heißt da kann gar nix sein? Selbstverständlich kommt mit Einigung (auch schlüssig, muss nicht explizit verbal sein) über Ware und Preis ein Vertrag zustande. Problem ist höchstens die Durchsetzung desselben, aber bei 400 Euro (sind ja 380 Euro Gewinn) würd ich mich ein bißchen dahinter klemmen als Verkäufer. Pass lieber auf mit "gefährliches Halbwissen".. ja ist okay, dann haben wir halt eine meinungsverschiedenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Oktober 2014 ja ist okay, dann haben wir halt eine meinungsverschiedenheit. Oder du erklärst mir deine Meinung und wenn dein Argument gut ist, schließe ich mich dir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2014 Der nächste : http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/sankt-hanappi-rapid-wien-tornetz-101015100?adId=101015100 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Oktober 2014 Um den Preis bringt er das Netz sowieso nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Der nächste : http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/sankt-hanappi-rapid-wien-tornetz-101015100?adId=101015100 :facepalm: Hahaha, kann sogar sein, dass das ein gefaktes Netz ist. Weiß ja niemand, woher dieses Stück eig. ist (bei den Sesseln ists da natürlich klarer.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 dieses Stück Tornetz ist aber jeden Cent wert, es ist die Stelle im Tor vor der West, wo der Ball nach Jelavics Kopfball gegen Aston Villa das Netz berührte, gibt sicher ein Zertifikat vom Nikica unterschrieben und vom Rudi Edlinger beglaubigt.... NOT hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2014 dieses Stück Tornetz ist aber jeden Cent wert, es ist die Stelle im Tor vor der West, wo der Ball nach Jelavics Kopfball gegen Aston Villa das Netz berührte, gibt sicher ein Zertifikat vom Nikica unterschrieben und vom Rudi Edlinger beglaubigt.... NOT hahahahaha :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn jemand glaubt er kann ein Geschäft machen ist es das eine, aber an solche Summen kann doch keiner realistisch denken Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn jemand glaubt er kann ein Geschäft machen ist es das eine, aber an solche Summen kann doch keiner realistisch denken Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 wie ich schon in Bezug auf den 500 Euro Westsessel schrieb, noch nicht jetzt, weil wenn wirklich wer soooo geil drauf gewesen wär, wäre er zur Abrissparty gegangen und hätte irgendwein Kramurri abmontiert. In 15, 20 Jahren schaut es eventuell schon wieder anders aus, da kann das Zeug durchaus was wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2014 so jetzt kann ich wieder drauf sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts