Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Rapid muss immer.

er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden :clap:

die hinhaltetaktik beginnt:

ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben:

"könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist."

:laugh: ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett :laugh:

PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg"

:laugh:

klar, bei 400.- mach ich dir aus jedem Blickwinkel ein Foto :D

böse allerdings wär es, wenn du ihn am freitag fragst, ob er dir den Sessel am sonntag bringen könnt, du legst dafür einen 100er drauf, du brauchst es unbedingt zwecks Geburtstagsgeschenk. schick ihn halt nach mistelbach oder sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Würd aber aufpassen, dass du dich nicht in einer Mail festlegst ihn zu nehmen. Bei 400 Euro würd ich als Verkäufer dann nicht so schnell aufgeben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

west sesseln nicht. da sind sogar abonnenten leer ausgegangen, weil sich rapid leider nicht an das kommunizierte prozedere gehalten hat.

Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ?

Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid.

Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will.

Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ?

Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid.

Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will.

Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden.

lies mein post noch einmal. ich habe auf die aussage von renz bezug genommen und nirgends gesagt, dass er kein west abonnent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd aber aufpassen, dass du dich nicht in einer Mail festlegst ihn zu nehmen. Bei 400 Euro würd ich als Verkäufer dann nicht so schnell aufgeben.. ;)

Auf was aufpassen? It's the Internetz.

Die Aufregung kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber die Verarschung finde ich umso besser.

Wennst ihn dezent auf's Glatteis führst, hast meine Stimme für die UOTY-Wahl sicher ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde bei der ganzen sache bissl besser aufpassen. Wenn eine einigung besteht, dann ist es ein vetrag zwischen euch. Kenn mich mit den rechtlichen sachen nur bissl aus, aber würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Würde bei der ganzen sache bissl besser aufpassen. Wenn eine einigung besteht, dann ist es ein vetrag zwischen euch. Kenn mich mit den rechtlichen sachen nur bissl aus, aber würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen.

Gefährliches Halbwissen. Da kann garnix sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ?

Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid.

Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will.

Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden.

Ich bin da ganz bei dir. Wenn er ihn verkauft hat er etwas besser/gscheiter gemacht als der Käufer, sonst hätte dieser sich ja scho direkt aus dem Hanappi den Sessel geholt. Und das kann man sich auch entlohnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.