Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Postinho

euch ist aber schon klar, dass außerhalb der Rapid Fanszene der Markt von Angebot und Nachfrage ist und in unserem Land jeder verkaufen kann was er will, wenn es sich um nichts illegales handelt?

Ja, die Aktion ist schayzze.

Nein, ich würde das nicht machen

Nein, ich würde auch keine 5 Kilo rausrücken

Zudem halte ich es zum jetzigen Zeitpunkt für viel zu früh, da natürlich jetzt mehrere Sitze im Umlauf sein werden, können. In 20 Jahren, nach einem gewonnenen Meistertitel ;) wird der Preis natürlich erzielbar sein.

Aber wie heisst es schön, jeden Tag wird ein Trottel geboren, den gestrigen habt ihr verlinkt, und der, der den Sitz um diesen Preis kauft, wird auch schon herumspatzieren...

Weil ehrlich, das einzige was den Preis rechtfertigen würde, wenn auf diesem Sessel im Gedränge während eines Derbysiegs der SHFG dort gezeugt worden wäre.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hey coole idee!!!!! ;-)

so mach ichs!!!

PS.: eben geschickt und ihm 400 geboten ;-))))))))

mal schaun wie ernst er deine reservierung nimmt, ich biete ihm mal 200 und schau ob er zuschnappt (wenn ja wird er ebenfalls bis zum sankt nimmerleinstag vertröstet) oder ob er dir treu bleibt :augenbrauen:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weil ehrlich, das einzige was den Preis rechtfertigen würde, wenn auf diesem Sessel im Gedränge während eines Derbysiegs der SHFG dort gezeugt worden wäre.... ;)

Ist SHFG schon über 37? :=

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mal schaun wie ernst er deine reservierung nimmt, ich biete ihm mal 200 und schau ob er zuschnappt (wenn ja wird er ebenfalls bis zum sankt nimmerleinstag vertröstet) oder ob er dir treu bleibt :augenbrauen:

er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden :clap:

die hinhaltetaktik beginnt:

ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben:

"könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist."

:laugh: ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett :laugh:

PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg"

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden :clap:

die hinhaltetaktik beginnt:

ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben:

"könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist."

:laugh: ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett :laugh:

PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg"

nachdem du ihn dann ewig hingehalten hast, frag ihn bitte ob er dir den sessel auch violett lackieren kann, weil deine freundin austrianerin ist und keinen grünen sessel in der wohnung erlaubt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.