Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Es ist abnormal was die Leute aus dem Stadion schleppen.

Ich denke nicht das man man auch nur annähernd damit gerechnet hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist abnormal was die Leute aus dem Stadion schleppen.

Ich denke nicht das man man auch nur annähernd damit gerechnet hat.

rapid macht ein vermögen mit baufälligen betonstücken, vertrocknetem rasen und rostigen metallsesseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

rapid macht ein vermögen mit baufälligen betonstücken, vertrocknetem rasen und rostigen metallsesseln...

Aber hallo.

30+ Wartezeit bei Rasenziegeln und Mauerstücken. Bei den Sesseln will ichs gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön, dass die Leut' alle mit einem Mordsgrinser herumlaufen und der depperte Marek nur die Eurozeichen in den Augen hat, wenn unser Hanappi stückweise abmontiert wird...

ich seh das heute nicht als die verabschiedung, sondern der tag für erinnerungsstücke...

der schmerzvolle abschied war schon beim letzten pflichtspiel, beim celtic match und bei der stadionführung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das heute nicht als die verabschiedung, sondern der tag für erinnerungsstücke...

der schmerzvolle abschied war schon beim letzten pflichtspiel, beim celtic match und bei der stadionführung...

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Man hat sicher nicht damit gerechnet, dass so viele Leute Rasen oder Mauer kaufen denn als ich ins Satdion gekommen bin (~11 Uhr) waren die schönen grünen Schachteln offenbar schon aus. Es gab dann normale Kartonschachteln mit Rapid Pickerl drauf. Als ich mir mein Stück Mauer geholt hab gabs nicht einmal mehr das Logo auf der Schachtel :(

Ich weiß nicht ob das von Anfang an so geplant war oder ob sie einfach zu wenige Schachteln hatten. Schade auf jeden Fall.

PS: Das mit den Mauerstücken hätte man besser lösen können. Teilweise schon gefährlich wie nah die Leute dem Bagger stehen und wie stark um die bunten Teile gekämpft wird (verständlicherweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass die Leut' alle mit einem Mordsgrinser herumlaufen und der depperte Marek nur die Eurozeichen in den Augen hat, wenn unser Hanappi stückweise abmontiert wird...

Ich mein das jetzt nicht persönlich, aber hier wird offenkundig, dass Mentalita (für den Verein) schon eine erhebliche Behinderung darstellt!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4x Nord-Sessel ergattert.

Sind schwerer, als sie ausschauen, die Dinger, hab mich ganz schön abgeschleppt bis zur P+R :D

Kontrolle bez. Abo-Plätze ist aber rein gar keine vorhanden. Abschrauben, mitnehmen, beim Ausgang zahlen, das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4x Nord-Sessel ergattert.

Sind schwerer, als sie ausschauen, die Dinger, hab mich ganz schön abgeschleppt bis zur P+R :D

Kontrolle bez. Abo-Plätze ist aber rein gar keine vorhanden. Abschrauben, mitnehmen, beim Ausgang zahlen, das war's.

Das hat mich auch sehr verwundert, zahlen und basta. Welchen Sessel ich da rausziehe hat weder den Mitarbeiter beim abschrauben noch bei der "Kassa" interessiert. Aber sei es drum, Sessel sind gecheckt und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag