barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2014 Einen Freund von mir haben sie auch "seinen" Sessel von der Nord einem anderen verkauft. Der hat heute bei Rapid angerufen, die machen ein neues Schild drauf und montieren es auf einen leeren Nord Sessel und so bekommt er immerhin fast das was er wollte. Find ich gut dass man die Fehler im nachhinein wenigstens Ausbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2014 Also bekommt man jetzt noch i-wo Sessel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich sehe das eher wie bei alten Autos bezüglich sandstrahlen usw. Wenn es gut gemacht ist, ist der Wert ja auch bei alten Autos nicht weniger. Als Idee: Sammelanfrage bei Sandstrahl- bzw. Verzinkungsfirmen... Man könnte ja mal versuchsweise hier eine Umfrage starten, wer daran interessiert wäre. Bitte mich nicht gleich steinigen ;-) Wegen weiterer Sesseln... Ich werde mich mal schlau machen bei der Strabag (hab an guten Draht dorthin), wo das zeug herumkugelt. bearbeitet 6. Oktober 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2014 ich werd meinen orginal lassen, rost umwandeln farblos lackieren und ein holzgestell unten mit rädern, wird mein computersessel, überleg noch ob ich eine fahne oder ein leiberl opfern soll als sitzpolster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Oktober 2014 Jetzt habens das Gruppenfoto genommen und mal alle externen Personen abgeschnitten. Außerdem ist es anscheinend ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2014 wurde bei dem foto wirklich die mitgliedschaft kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 Ja beim südaufgang, einer links einer rechts, in der mitte konnte man sicher problemlos ohne durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. Oktober 2014 wurde bei dem foto wirklich die mitgliedschaft kontrolliert? Vor mir war ein Paar das hin wollte. Er hatte ein Mitgliedskarte, sie angeblich daheim vergessen, sie durfte nicht weiter, so streng war das diesmal also wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt habens das Gruppenfoto genommen und mal alle externen Personen abgeschnitten. Außerdem ist es anscheinend ein anderes. gut dass ich mir das andere runtergeladen habe - hat mir besser gefallen, weil zurechtschneiden kann sich es ohnehin jeder bearbeitet 6. Oktober 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir wer den Abstand der Schrauben zum Boden hin sagen? Hab vergessen, es abzumessen. Mein Sessel war Nord, oberer Rang! Ich denke nämlich, dass es auf den verschiedenen Rängen verschiedene Höhen gab! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2014 Vor mir war ein Paar das hin wollte. Er hatte ein Mitgliedskarte, sie angeblich daheim vergessen, sie durfte nicht weiter, so streng war das diesmal also wirklich. Ich hab welche gsehn, die nicht durchgelassen wurden und das war auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich weiss jetzt nicht, ob folgendes hier im Thread schon besprochen wurde. Mein Bruder sagte mir, dass es supertolle rote Abrissshirts gegeben haben soll. Aber die waren ebenso wie die Helme wohl schnell ausverkauft. Hat jemand eine Idee, wo man sowas noch herbekommen kann? Also Helm und T Shirt. Meine Rasen-Eckerl wartet auch noch auf ein perfektes Platzerl.....schwierige Entscheidung....möchte nämlich irgendwie vermeiden, dass einer meiner Hunde auf die den heiligen Rasen ka.... ☺☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir wer den Abstand der Schrauben zum Boden hin sagen? Hab vergessen, es abzumessen. Mein Sessel war Nord, oberer Rang! Ich denke nämlich, dass es auf den verschiedenen Rängen verschiedene Höhen gab! Danke Heißer Tip: Im Fankorner in Hütteldorf sind zwei Stk. an die Wand geschraubt - da kannst hingehen und abmessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 Heißer Tip: Im Fankorner in Hütteldorf sind zwei Stk. an die Wand geschraubt - da kannst hingehen und abmessen Herzlichen Dank, das werde ich machen! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts