Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie ist das mit den Abositzen (genauer gesagt Nord)? Sind die reserviert? Kann ich damit rechnen meinen Sitz zu bekommen, wenn ich gegen 15:30 auftauche?reserviert nur, wenn dein abotaferl noch drauf is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 reserviert nur, wenn dein abotaferl noch drauf isDanke. Ich habs nicht abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2014 Doch einiges los hier, hab unter anderem Aufwärmleiberl und Hose vom Branko ergattert Sessel geht natürlich auch mit nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2014 paar hundert leute sind schon da Mehr leut als bei an austria Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Oktober 2014 Ciao Hanappi du geile Sau! Siege, Niederlagen, Wind, Hitze, Freude, Tränen.... Was wir gemeinsam durchgestanden haben ist mit Worten nicht zu beschreiben! Der schönste Moment war als Dejan Deinen heiligen Rasen betrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Ciao Hanappi du geile Sau! Siege, Niederlagen, Wind, Hitze, Freude, Tränen.... Was wir gemeinsam durchgestanden haben ist mit Worten nicht zu beschreiben! Der schönste Moment war als Dejan Deinen heiligen Rasen betrat! in seinem ersten match ging jedes mal ein raunen durch das stadion, wenn er am ball war... 12000 waren damals ca im stadion... bester spieler, den ich je im hanappi spielen gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2014 in seinem ersten match ging jedes mal ein raunen durch das stadion, wenn er am ball war... 12000 waren damals ca im stadion... bester spieler, den ich je im hanappi spielen gesehen hab... das war auch eine lustige partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Westsessel check Rasenziegel check bearbeitet 4. Oktober 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2014 Westsessel jeck Rasenziegel jeck Du meinst wohl Jack, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Oktober 2014 Du meinst wohl Jack, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Oktober 2014 Westsessel JackRasenziegel JackAlter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Oktober 2014 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Oktober 2014 :laugh: ich glaub er hat nicht gecheckt was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2014 Du meinst wohl Jack, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts