Recommended Posts

ASB-Gott

Ned übertreiben!

Es waren 7: Jara, Trapattoni, Adriaanse, Stevens, Moniz, Schmidt und jetzt Hütter.

(Der FAK ab 2005 übrigens 11 Trainer! Rapid: 6, Sturm ebenfalls 6)

Red keinen Stuß. Bei der Austria waren es 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

doch, auf jeden Fall. aber ich will grad nicht.

Ordentlicher Eisenbahner und der Ball weit weg, die Gelbe passt, wann willst sonst a Gelbe geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

genau meiner Meinung!Das einzige was man Rangnick vorwerfen kann ist das er keinen IV geholt hat!So schlecht spielen wir nicht ich würd nur die ZM Position und den 6 nicht immer tauschen sondern wieder einspielen lassen! Deswegen stimmt unsere Abstimmung mit der Abwehr nicht mehr!

das versäumnis in der iv ist das gravierendste, bei weitem aber nicht das einzige.

so ist er zb von seiner philosophie abgegangen nur spieler zu holen, für die rbs der nächste logische karriereschritt ist. für bruno ist es das aber keineswegs. rr hat selbst gesagt, ohne die perspektive leipzig hätten wir ihn nie bekommen.

na dann eben nicht würde ich gesagt haben, denn was heisst denn das? bruno will in wahrheit ja gar nicht zu uns, er will nur notgedrungen mal schnell hier station machen, aber so schnell als möglich nach leipzig.

von so einem spieler werden wir keinen hundertprozentigen einsatz und schon gar kein bekenntnis für rbs bekommen. rangnick hätte stattdessen einen spieler verpflichten sollen, der wirklich zu uns will und bereit ist, dafür sein letztes hemd zu geben.

obendrein hätte er einen trainer aus dem deutschen trainerausbildungssystem holen sollen. wir sind in der fast einmaligen situation, eine der allerbesten und erfolgreichsten fussballnationen der welt als direkten nachbar zu haben. keine sprachbarriere, keine kulturanpassung, stattdessen unmittelbare nähe.

gesamt fussballösterreich sollte versuchen sich an diesem riesigen fussball know how zu bedienen.

stattdessen holt man adolf hütter, weil man glaubt, er lässt denselben fussball spielen wie schmidt. ich fasse es immer noch nicht.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 Sachen hier werden komischerweise überhaupt nicht hinterfragt:

1. Warum rotiert man in diesem Match bzw. wieso tauscht Hütter in diesem Spiel das ganze zentrale Mittelfeld aus? Wird wohl kaum deswegen gewesen sein, weil er sie für das Cup-Match am Mittwoch schonen will. Und dass die Spieler vom Donnerstag so fertig waren, kann ich mir auch nicht vorstellen...

2. Wieso wurde Schwegler ausgewechselt und Ankersen dafür gebracht? War Schwegler angeschlagen? Nirgends konnte man was darüber lesen... aber Schwegler einfach so rauszunehmen wäre absurd gewesen...

Kommentare zum restlichen Spiel spare ich mir mal... wurde eh schon alles gesagt.

Übrigens finde ich es nach wie vor nicht toll, dass man die Haupt-Theads nach dem Spiel schließt... so kann man, wenn man im Stadion war, nicht mal auf Posts dort eingehen, weil man nicht mehr zitieren kann... ist eher nicht so toll. Und welchen Vorteil es haben soll, die Threads zu trennen, werde ich wohl nie verstehen bzw. wird mir wohl nie jemand sagen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Red keinen Stuß. Bei der Austria waren es 8

Zähl nochmal nach ab dem Jahr 2005 (ab Lars Söndergaard): http://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/9/

Es waren 10 Personen, da Peter Stöger 2x antrat!

Ordentlicher Eisenbahner und der Ball weit weg, die Gelbe passt, wann willst sonst a Gelbe geben?

DAS war eh a klare Gelbe, aber die erste war sehr kleinlich und überhart! Owa eh wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zähl nochmal nach ab dem Jahr 2005 (ab Lars Söndergaard): http://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/9/

Es waren 10 Personen, da Peter Stöger 2x antrat!

DAS war eh a klare Gelbe, aber die erste war sehr kleinlich und überhart! Owa eh wurscht!

Is wuascht. MMn war Stöger nur 1x und DiCo war ja nur interimistisch.

Is wuascht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

haha... ja... genau. und Adi Hütter hat John Lennon ermordet und is Schuld am Hunger in Afrika.

Ernsthaft, wie kommt man auf so einen Schmarrn?

tut mir leid lateral, aber ich muss dir jetzt eine ganz bittere wahrheit mitteilen: du glaubst nur ein fussballfachmann zu sein. in wahrheit hast du nicht halb so viel ahnung wie du gerne hättest und vor allem, wie du vorgibst zu haben.

würde alles auch rein gar nichts machen, denn du bist noch jung und wirst sicher noch viel dazulernen. ein bisschen arg unpassend ist aber mitunter, dass du hier immer wieder auf ganz dicke hose machst und dann doch so wenig drin ist.

und, nein, adi hütter hat weder john lennon ermordet und den hunger in afrika zu verantworten. er hat aber den höchst unterhaltsamen und enorm attraktiven fussball des letzten jahres ermordet mit tatktischen änderungen die du ganz offensichtlich weder erkennen kannst noch einzuordnen vermagst.

sorry, wollte dich wirklich nicht beleidigen. ich mag nämlich sowohl zivildiener als auch salzburg fans. bin bzw war selber beides...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der ersten hat der Hinteregger den Damari innerhalb von 2 Sekunden 2x klar ersichtlich zurückgehalten. Gelb und aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Is wuascht.....

Was jetzt? Wurscht oder Stuß?

Ahja, "Gratuliere" zum Sieg heut.

Bei der ersten hat der Hinteregger den Damari innerhalb von 2 Sekunden 2x klar ersichtlich zurückgehalten. Gelb und aus...

Wenn der Schiri da Gelb gibt frag ich mich warum euer mazedonischer IV dann ganz ohne Verwarnung heut davon gekommen is? bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er zieht extra zurück. eine Gesundheitsgefährdung war für mich nicht ersichtlich, und taktisch war das Foul auch nicht. insofern seh ich den Tatbestand für eine Gelbe nicht erfüllt. aber egal, ich will euch da auch gar nicht den Sieg schlecht machen. ;)

Der hat ja übhaupt ned zurückgezogen... Auch eine richtig feine Gelbe Karte. Und der Damari wäre übrigens alleine auf euren Goalie zugelaufen, auch weil der Hinteregger den Ball nicht erwischt hat sondern nur den Larsen (od. Meillinger)...

Was jetzt? Wurscht oder Stuß?

Ahja, "Gratuliere" zum Sieg heut.

Wie gesagt. Stöger eigentlich nur 1x und der DiCo war ja nur interimistisch gedacht, sprich er wurde nicht beurlaubt.

Aber Wurscht. Hat hier glaub ich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. Warum rotiert man in diesem Match bzw. wieso tauscht Hütter in diesem Spiel das ganze zentrale Mittelfeld aus? Wird wohl kaum deswegen gewesen sein, weil er sie für das Cup-Match am Mittwoch schonen will. Und dass die Spieler vom Donnerstag so fertig waren, kann ich mir auch nicht vorstellen...

2. Wieso wurde Schwegler ausgewechselt und Ankersen dafür gebracht? War Schwegler angeschlagen? Nirgends konnte man was darüber lesen... aber Schwegler einfach so rauszunehmen wäre absurd gewesen...

Ilsanker war nicht 100% fit und Schwegler hatte laut Sky Muskuläre Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der 2. Absatz ist echt geil. :lol: Wir haben heute genug Chancen vergeben. Genauso wie ihr. Es war eine ausgeglichne Partie wo halt eine Mannschaft doch noch den Siegestreffer gemacht hat. Ohne der Roten vom Hinteregger hätt's vielleicht anders ausgeschaut aber die war kein Glück od. Pech sondern einfach nur dumm.

Kann es sein, dass der Abstiegskampf zu einer verzerrten Wahrnehmung führt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ilsanker war nicht 100% fit und Schwegler hatte laut Sky Muskuläre Probleme.

Ok, danke... erklärt aber immer noch nicht, warum er nicht Leitgeb und Sabitzer spielen lässt.

Sabitzer war gegen Celtic einer der besten von uns, und Leitgeb fehlt halt auch im ZM, v.a. wenn Ilsanker eh schon nicht spielen kann.

Btw... ich war im Stadion auf der Nord und hab's nicht gut gesehen, aber für mich hat es in der 1. HZ oft so ausgesehen, als würde Alan die Mané-Position (Linksaußen) spielen und Bruno als hängende Spitze hinter Soriano - kann das wer bestätigen, der das ganze im TV gesehen hat? Bzw. konnte auch wer einen Sinn dahinter sehen? Für mich hat das jedenfalls etwas komisch gewirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass der Abstiegskampf zu einer verzerrten Wahrnehmung führt :augenbrauen:

Hmmm - woll ma reden über...

- falsche abseits Entscheidung bei der damari allein durch gewesen wäre? (Hz1)

- Linienrichter gibt OUT wo keins is und verhindert eine 3vs1 Überzahl über die Seite (Baumgartner muss auf die Tribüne)

- bei der 2. gelben liegt der regerer vollkommen richtig, pfeifft aber den Vorteil zurück, bei den damari allein aufs Tor zieht (müss er laufen lassen und gelb nach der Aktion geben!)

Also über die Unparteiischen brauchts euch heute net beschweren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag